21.02.2012 - 12:00 Uhr
Zitat von Lenny89:
Ist jmd auch am 03.03. beim Rise Against Konzert? :cool
nicht in Berlin, aber 01.03. in Dortmund in der Westfalenhalle ;)
21.02.2012 - 12:09 Uhr
Zitat von herthinho2310:
Zitat von Lenny89:
Werd mir heute oder morgen noch die Karten bestellen...bin schon janz juckig :D
Zitat von Lenny89:
Werd mir heute oder morgen noch die Karten bestellen...bin schon janz juckig :D
21.02.2012 - 15:25 Uhr
Rise Against war ich letztes Jahr...war ich nich sooo überzeugt von, obwohl ich die Alben sehr mag, aber einmal reicht. ;)
Da gehts heute Abend lieber zu 3 Doors Down und Seether, da freu ich mich! :cool
Da gehts heute Abend lieber zu 3 Doors Down und Seether, da freu ich mich! :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BloodyEric am 21.02.2012 um 15:26 Uhr bearbeitet
21.02.2012 - 15:32 Uhr
Rise Against kenne ich nicht wirklich gut, habe sie aber bei einem Auftritt beim Sziget-Festival in Budapest letzten Sommer live erlebt. Hat mich nun nicht vom Hocker gerissen, aber war ganz in Ordnung. ;)
Die besten Auftritte waren da jedenfalls von den Kaizer Chiefs und den Chemical Brothers.
Die besten Auftritte waren da jedenfalls von den Kaizer Chiefs und den Chemical Brothers.
21.02.2012 - 15:41 Uhr
Kaizer Chiefs ist wirklich cool...aber live geht doch nix gegen die Ärzte, doppelt solange wie die meisten anderen Konzerte und dann noch ne Mischung aus Musik und Comedy vereint :cool
21.02.2012 - 15:51 Uhr
Zitat von BloodyEric:
Kaizer Chiefs ist wirklich cool...aber live geht doch nix gegen die Ärzte, doppelt solange wie die meisten anderen Konzerte und dann noch ne Mischung aus Musik und Comedy vereint :cool
Ich bin zwar ein großer Ärzte-Fan bin aber leider noch nie in den Genuss eines Konzertes von denen gekommen. Und ja, ich weiß selber, dass das eine große Sünde ist und schleunigst nachgeholt werden muss! :cool
Ich bin zwar ein großer Ärzte-Fan bin aber leider noch nie in den Genuss eines Konzertes von denen gekommen. Und ja, ich weiß selber, dass das eine große Sünde ist und schleunigst nachgeholt werden muss! :cool
21.02.2012 - 15:52 Uhr
Man man man...im Sommer ist große Tour, für ein Berlin Konzert gibts afaik noch Tickets....zuschlagen, das Geld ist sowas von gut investiert, das glaubste gar nich! ;)
21.02.2012 - 16:18 Uhr
Lösung per PN Bitte!
21.02.2012 - 19:34 Uhr
Zitat von Donhelli:
Lösung per PN Bitte!
Ich habe das Rätsel eine Mathematik Studentin meiner Wahl zum lösen gegeben und sie ihren Studenten . Sie konnten es rechnerisch lösen, in der sie bestimmten Zahlen Werte zugeordnet haben. Als Trost: Sie haben zwei Stunde gerechnet.
Lösung per PN Bitte!
Ich habe das Rätsel eine Mathematik Studentin meiner Wahl zum lösen gegeben und sie ihren Studenten . Sie konnten es rechnerisch lösen, in der sie bestimmten Zahlen Werte zugeordnet haben. Als Trost: Sie haben zwei Stunde gerechnet.
22.02.2012 - 09:11 Uhr
Wahnsinn, mein neuer Fernseher ist endlich gekommen ... jetzt muss in den nächsten Tagen nur noch das bestellte CI+-Modul von KDG und die SC ankommen und dann gibts auch für mich Hertha endlich in HD ... :) :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.