VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Gamer Ecke

12.05.2012 - 12:09 Uhr
Gamer Ecke |#991
12.05.2025 - 14:37 Uhr
Gibt es das überhaupt für die 2. BL?

•     •     •

VfL Bochum
&
Girondins Bordeaux
Gamer Ecke |#992
12.05.2025 - 16:07 Uhr
Technisch sollte das eigentlich kein Problem sein.
Gamer Ecke |#993
19.05.2025 - 13:48 Uhr
Herzlichen Glückwunsch @Nevets zum Sieg im Managerspiel und Gratulation zum zweiten Platz an @BOlx161 .

Die Regelveränderungen haben die Liga enger zusammenrücken lassen und für mehr Spannung gesorgt.

@Oldbochumer
@Blue
@Thordur
@G_Verbeek
@bamberger1848
@VfL-Eagle
@Vaynstream
@Pott1848
@VitoVfL
@Motztailor

Gehen wir mit dem VfL auch in die zweite Liga?
Ist dies überhaupt möglich? Gibt es das?
Könnte mir vorstellen, dass der eine oder andere gerne einen Bochumer Spieler im Kader hätte.
Wie seht ihr das mit Liga 2? Falls überhaupt möglich.

Einen Verbesserungsvorschlag habe ich auch noch.
Zu Beginn müssten keine Spieler per Zufallsprinzip in die Kader verteilt werden.
Jeder Mitspieler hat halt Summe x zur Verfügung und startet ohne zugeteilte Spieler.
Somit könnte man seinen Kader direkt so zusammenstellen wie man es für richtig hält.
Es müssen nicht erst Spieler verkauft werden, die man zwar im Kader hat, aber gar nicht möchte.

Und wann geht's wieder los?
Gamer Ecke |#994
19.05.2025 - 13:56 Uhr
Managerspiel geht nur in Liga 1. Müssen also ein Jahr warten, bis VfL wieder "spielbar" ist tongue

•     •     •

VfL Bochum 1848
Gamer Ecke |#995
19.05.2025 - 14:27 Uhr
Also ich spiel auch gern die 1. Liga, zwar ohne Bochum, aber mir hat es viel Spaß gemacht smile
Gamer Ecke |#996
19.05.2025 - 14:31 Uhr
Zitat von bamberger1848
Managerspiel geht nur in Liga 1. Müssen also ein Jahr warten, bis VfL wieder "spielbar" ist tongue

So, das hast du nun davon.
Jetzt nehme ich dich beim Wort.
Hoffentlich hast du Recht.
Gamer Ecke |#997
19.05.2025 - 14:58 Uhr
Vielen Dank für die Blumen 🙂
Mir hat es ebenfalls Spaß gemacht und ich wäre auch in der neuen Saison (auch ohne VfL Beteiligung) gerne wieder dabei beim Manager Spiel.

Gerne auch am Anfang wieder mit einem Neustart, ohne dass man irgendwelche Spieler behält.

•     •     •

Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart
Gamer Ecke |#998
19.05.2025 - 16:00 Uhr
Wie darf man sich das Managerspiel vorstellen, wie Comunio/Comduo?
Gamer Ecke |#999
19.05.2025 - 22:25 Uhr
Zitat von fr0ggy
Wie darf man sich das Managerspiel vorstellen, wie Comunio/Comduo?

Ja, durchaus vergleichbar.
Gamer Ecke |#1000
20.05.2025 - 08:29 Uhr
Sind noch 2 Plätze frei in der Liga?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.