VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Gamer Ecke

12.05.2012 - 12:09 Uhr
Gamer Ecke |#1031
07.07.2025 - 23:03 Uhr
Zitat von BOlx161
Also es stand zur Debatte, ob man mit 0 Spielern neu startet oder man seinen Kader behält und am Ende werden ohne weitere Rücksprache gewürfelte Kader verteilt. Coole Nummer.

Stimmt nicht ganz. Ich habs verkackt, indem ich den Haken bei "Liganeustart" stehen gelassen hab. So wurden alle Kader neu gewürfelt.

•     •     •

VfL Bochum 1848
Gamer Ecke |#1032
08.07.2025 - 12:12 Uhr
@bamberger1848
Nach der (ersten?) Finanzspritze habe ich nun einen Kadergesamtwert von 142 Millionen.
Ist diese Summe bei meinen Mitspielern genauso?
Kämpfen wir alle mit den gleichen Waffen?
Gamer Ecke |#1033
08.07.2025 - 12:24 Uhr
Zitat von Dropkick1848
@bamberger1848
Nach der (ersten?) Finanzspritze habe ich nun einen Kadergesamtwert von 142 Millionen.

Bei mir hast Du einen Kaderwert von 31 Millionen, während LeBrave einen mit 180 Millionen hat. 🤣

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Gamer Ecke |#1034
08.07.2025 - 12:29 Uhr
Zitat von Blue
Zitat von Dropkick1848

@bamberger1848

Bei mir hast Du einen Kaderwert von 31 Millionen, während LeBrave einen mit 180 Millionen hat. 🤣

Genau deshalb frage ich ja nach.
Es sollten schon alle die gleichen Vorraussetzungen haben. Sonst macht es weder Sinn noch Spaß.
Gamer Ecke |#1035
08.07.2025 - 12:36 Uhr
Glaube er hat einfach Glück gehabt das er Spieler wie Olise und Adeyemi zugewiesen bekommen hat. Weiß nicht inwieweit man das steuern kann das vielleicht jeder Spieler einen oder zwei Spieler mit einem hohen MW zum Start bekommt.

Mein Spieler mit dem höchsten MW ist Haller... 🤣

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blue am 08.07.2025 um 12:37 Uhr bearbeitet
Gamer Ecke |#1036
08.07.2025 - 15:56 Uhr
Ich weiß,ist etwas spät, aber ist ein Einstieg in die Managerspielrunde noch möglich?

Nöchte das gerne Mal testen und da ihr jetzt ja gezwungenermaßen, wenn auch ungewollt, komplett neu startet, wäre das ja ne Möglichkeit. 😅
Gamer Ecke |#1037
08.07.2025 - 18:01 Uhr
Zitat von Dropkick1848

Zitat von Blue

Zitat von Dropkick1848

@bamberger1848

Es sollten schon alle die gleichen Vorraussetzungen haben. Sonst macht es weder Sinn noch Spaß.

Mein bester zugewiesener Spieler ist Hollerbach... Das sind ja tolle Voraussetzungen 🤣

Nein aber im Ernst, das ist jetzt alles so durcheinander und nicht mehr fair zu regeln. Ich ueberlege auch schon, ob es ueberhaupt noch Sinn macht.

•     •     •

„Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet“.

„Wenn die Gegner nach Bochum kommen, muss es ihnen dünn durch die Hose laufen. Gibt’s diesen Ausdruck nicht in Deutschland? Die Hose vollhaben.“

„Ihr stellt mir Fragen und macht daraus eure eigenen Wahrheiten. Das ist kein Niveau, sondern Manipulation!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von G_Verbeek am 08.07.2025 um 18:06 Uhr bearbeitet
Gamer Ecke |#1038
08.07.2025 - 18:26 Uhr
Die die jetzt schon in bester PSG Manier alles für Coman, Amiri + CO ( Nevets 😅 ) rausballern als wenn's kein Morgen gäbe, sind doch bestimmt auch die selben wo in der Umfrage schön 100 Mio Finanzspritze angekreuzt haben. 😆

Dabei geht die Umfrage doch noch bis 10.7. ugly

Da ja auch noch lange nicht alle abgestimmt haben, kann ja auch noch 0 rauskommen. 😉
Gamer Ecke |#1039
08.07.2025 - 18:27 Uhr
Zitat von G_Verbeek
Zitat von Dropkick1848

Zitat von Blue

Zitat von Dropkick1848

@bamberger1848

Mein bester zugewiesener Spieler ist Hollerbach... Das sind ja tolle Voraussetzungen 🤣

Das überhaupt Spieler per Zufallsprinzip verteilt werden, nimmt diesem Spiel doch schon fast jeden Reiz. Ja, hatten wir (leider) im Vorjahr ebenfalls.

Und ob alle Teilnehmer gleichviel Geld zur Verfügung haben ist auch eher fraglich und somit unsportlich.

Leider wurden auch vom Paten im Vorfeld keinerlei Infos gegeben und auch auf die Diskussion unter den Teilnehmern mit diversen Vorschlägen gab es keinen Kommentar.

Na ja, es ist nur ein Spiel.
Für jeden halt ein anderes.
Gamer Ecke |#1040
08.07.2025 - 18:36 Uhr
Zitat von JohnPlayer1848
Die die jetzt schon in bester PSG Manier alles für Coman, Amiri + CO ( Nevets 😅 ) rausballern als wenn's kein Morgen gäbe, sind doch bestimmt auch die selben wo in der Umfrage schön 100 Mio Finanzspritze angekreuzt haben. 😆

Dabei geht die Umfrage doch noch bis 10.7. ugly

Da ja auch noch lange nicht alle abgestimmt haben, kann ja auch noch 0 rauskommen. 😉

Dass nicht alle abgestimmt haben, könnte daran liegen, dass niemand davon weiß? Ich schau mir die Startseite der Managerliga nie an und hab es jetzt nur aufgrund deines Hinweises getan, sonst hätte ich von der Umfrage gar nichts mitbekommen.

•     •     •

~ VfL Bochum 1848 ~

~ Arsenal Football Club ~
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.