Gamer Ecke
12.05.2012 - 12:09 Uhr
24.10.2025 - 14:37 Uhr
Zitat von Dropkick1848
Korrekt.
Wichtig ist ein positiver Saldo zu Beginn der Wochenwertung.
Zitat von BOlx161
Richtig.
Zitat von Nevets
Hey, ich habe eine Frage zum TM Managerspiel.
Aktuell weist mein Kontostand ein Plus auf. Ich habe jetzt auf einen Spieler geboten, der heute gegen 22.30 Uhr beläuft. Stand jetzt, erhalte ich den Zuschlag für den Spieler, sodass mir ein zukünftiger Kontostand mit Minus angezeigt wird.
Ich gehe davon aus, dass dies irrelevant ist für diesen Spieltag, da ich um 20.30 Uhr (also zu Beginn des Freitagspiels) weiterhin mit im Plus bin. Daher werde ich auch Punkte erhalten, richtig ?
Hey, ich habe eine Frage zum TM Managerspiel.
Aktuell weist mein Kontostand ein Plus auf. Ich habe jetzt auf einen Spieler geboten, der heute gegen 22.30 Uhr beläuft. Stand jetzt, erhalte ich den Zuschlag für den Spieler, sodass mir ein zukünftiger Kontostand mit Minus angezeigt wird.
Ich gehe davon aus, dass dies irrelevant ist für diesen Spieltag, da ich um 20.30 Uhr (also zu Beginn des Freitagspiels) weiterhin mit im Plus bin. Daher werde ich auch Punkte erhalten, richtig ?
Richtig.
Korrekt.
Wichtig ist ein positiver Saldo zu Beginn der Wochenwertung.
Hatte ich auch so verstanden, danke fürs Antworten.
25.10.2025 - 16:12 Uhr
Ich hatte Diamonde bis gestern zumindest auf der Bank. Jetzt hab ich ihn nicht auf die Bank gepackt und jemand anderes auf die Bank gesetzt und jetzt macht er ein Tor und zwei Assists - Stand jetzt... 🤣
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blue am 25.10.2025 um 16:13 Uhr bearbeitet
26.10.2025 - 11:01 Uhr
Ich hab beim neuen Football Manager 26 Salihamidžić als Sportdirektor verpflichtet und er leistet großartige Arbeit.
Vielleicht überraschen uns Luthe und Co ja in der Realität. 😀😀😀
26.10.2025 - 12:09 Uhr
Zitat von Sitzplatz1848
Ich hab beim neuen Football Manager 26 Salihamidžić als Sportdirektor verpflichtet und er leistet großartige Arbeit.
exakt den move hab ich auch gemacht
18.05.2026 - 14:26 Uhr
@bamberger1848
Gibt es beim Managerspiel nun einen Neustart der Liga?
Und wenn ja, wie sieht der dann genau aus?
Jeder bekommt Summe X ( 80 Mio? ), aber dafür auch keinen zufällig zusammengewürfelten Kader?
Gibt es beim Managerspiel nun einen Neustart der Liga?
Und wenn ja, wie sieht der dann genau aus?
Jeder bekommt Summe X ( 80 Mio? ), aber dafür auch keinen zufällig zusammengewürfelten Kader?
19.05.2026 - 19:09 Uhr
Geplant ist ein Neustart mit ausgleichendem Budget zum Kaderwert. Hätten übrigens auch noch Plätze frei
21.05.2026 - 10:13 Uhr
Zitat von bamberger1848
Geplant ist ein Neustart mit ausgleichendem Budget zum Kaderwert. Hätten übrigens auch noch Plätze frei

Ich hab noch nie mitgespielt, wäre aber interessiert. Ab wann kann/soll man sich registrieren?
21.05.2026 - 10:45 Uhr
Wir sollten dann aber einen Termin für die Öffnung des ransfermarkts festlegen.
Ansosnten sind nach 3-4 Tagen schon "alle" Spieler weg und einige Leute schauen in die Röhre, weil sie den Neustart verpasst haben oder so.
Also bitte vorher einen festen Termin kommunizieren, damit für alle die gleichen Chancen bestehen.
Ansosnten sind nach 3-4 Tagen schon "alle" Spieler weg und einige Leute schauen in die Röhre, weil sie den Neustart verpasst haben oder so.
Also bitte vorher einen festen Termin kommunizieren, damit für alle die gleichen Chancen bestehen.
21.05.2026 - 10:50 Uhr
Falls noch ein Platz im Managerspiel frei ist, darf ich dann auch mitmachen?
08.07.2026 - 15:28 Uhr
@bamberger1848
Was ist da los?
Die Liga wurde neu gestartet.
Wieso haben wir keine Info bekommen?
Der Kader-Gesamtwert liegt unter 100 Mios.
Was ist da los?
Die Liga wurde neu gestartet.
Wieso haben wir keine Info bekommen?
Der Kader-Gesamtwert liegt unter 100 Mios.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.