Gamer Ecke
12.05.2012 - 12:09 Uhr
23.09.2012 - 16:55 Uhr
Zitat von VFL1848Bochum:
Haha Fifa 13 kostet 69€ :D
was für eine Frechheit, nach diesem Fifa 12 Mist noch so viel Geld für den Nachfolger zu verlangen!!!
Warte ab, verkauft wird es wir jedes Jahr eh für 55€
was für eine Frechheit, nach diesem Fifa 12 Mist noch so viel Geld für den Nachfolger zu verlangen!!!
Warte ab, verkauft wird es wir jedes Jahr eh für 55€
23.09.2012 - 17:26 Uhr
Mist? Tz... Anfänger!
23.09.2012 - 18:34 Uhr
Zitat von VFL1848Bochum:
Gerne aber ich habs für PS 3. PC folgt aber ;)
Gerne aber ich habs für PS 3. PC folgt aber ;)
23.09.2012 - 22:06 Uhr
Also Toys'r'us wird das Spiel am Donnerstag für 44,99€ anbieten für PS3. Im Internet kann man sich des weiteren einen 5€ Einkaufsgutschein ausdrucken ab 40€ einkaufswert. Sprich FIFA gibt's am Donnerstag für 39,99€ :D
24.09.2012 - 14:52 Uhr
Zitat von Lalo1848:
Also Toys'r'us wird das Spiel am Donnerstag für 44,99€ anbieten für PS3. Im Internet kann man sich des weiteren einen 5€ Einkaufsgutschein ausdrucken ab 40€ einkaufswert. Sprich FIFA gibt's am Donnerstag für 39,99€ :D
In jedem Toys'r'us Laden oder nur bei euch?
Hat sich erledigt, ist bei uns auch so :)
In jedem Toys'r'us Laden oder nur bei euch?
Hat sich erledigt, ist bei uns auch so :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bochum-fan-2005 am 24.09.2012 um 15:14 Uhr bearbeitet
24.09.2012 - 15:46 Uhr
Zitat von Sick Bear:
Mist? Tz... Anfänger!
Na komm, das Spiel war teilweise extrem verbugt...
Wenn du gegen den CPU spielst und der Gegner bekommt einen Einwurf in deiner Hälfte und er wechselt zu diesem Zeitpunkt einen Spieler aus, dann steht deine komplette Defensive im Mittelfeld, der Gegner steht dann jedes mal frei vorm Tor...
http://www.youtube.com/watch?v=_2v12_BEji0
Bitte schön einmal was zum lachen :D
Aber wenn ich für so einen Mist und ich betone Mist 69€ bezahlen soll, dann vergeht mir das lachen!
Naja selbst 40€ sind noch ziemlich viel für ein Spiel, in dem sich Jahr für Jahr die selben Fehler einschleichen...
Zum Beispiel das der mitlaufende Stürmer ständig im Abseits steht oder total unsinnige Wege läuft...
Fifa 12 hatte viele Verbesserungen, die aber zum Teil nicht richtig funktionierten, das heißt EA hat für ein unvertiges Spiel 45€ verlangt...
Deswegen warte ich ersmal ab, was im Internet so für Bewertungen auftauchen wenn Fifa 13 raus kommt...
Mist? Tz... Anfänger!
Na komm, das Spiel war teilweise extrem verbugt...
Wenn du gegen den CPU spielst und der Gegner bekommt einen Einwurf in deiner Hälfte und er wechselt zu diesem Zeitpunkt einen Spieler aus, dann steht deine komplette Defensive im Mittelfeld, der Gegner steht dann jedes mal frei vorm Tor...
http://www.youtube.com/watch?v=_2v12_BEji0
Bitte schön einmal was zum lachen :D
Aber wenn ich für so einen Mist und ich betone Mist 69€ bezahlen soll, dann vergeht mir das lachen!
Naja selbst 40€ sind noch ziemlich viel für ein Spiel, in dem sich Jahr für Jahr die selben Fehler einschleichen...
Zum Beispiel das der mitlaufende Stürmer ständig im Abseits steht oder total unsinnige Wege läuft...
Fifa 12 hatte viele Verbesserungen, die aber zum Teil nicht richtig funktionierten, das heißt EA hat für ein unvertiges Spiel 45€ verlangt...
Deswegen warte ich ersmal ab, was im Internet so für Bewertungen auftauchen wenn Fifa 13 raus kommt...
24.09.2012 - 16:02 Uhr
Also das komische ist ja, dass FIFA überallum die 90 Punkte bzw. Prozent in den Bewertungen bekommt, ich hole es mir Donnerstag so oder so. Einmal im Jahr ist die Investition Pflicht, egal wie unsinnig :D
Ich hab übrigens gerade beim Toys'r'us im Ruhrpark angerufen, da gibt es das SPiel dann ab Donnerstag für 44,90 Euro.
Wenn man sich untem im Link den Gutschein ausdruckt, kriegt man nochmal die 5 Euro, als das SPiel dann für 39,95
http://www.schnaeppchenfuchs.com/konsolen/fifa-13-xbox-360ps3-fur-4499e-bei-toys-r-us-ab-donnerstag
Ich hab übrigens gerade beim Toys'r'us im Ruhrpark angerufen, da gibt es das SPiel dann ab Donnerstag für 44,90 Euro.
Wenn man sich untem im Link den Gutschein ausdruckt, kriegt man nochmal die 5 Euro, als das SPiel dann für 39,95
http://www.schnaeppchenfuchs.com/konsolen/fifa-13-xbox-360ps3-fur-4499e-bei-toys-r-us-ab-donnerstag
25.09.2012 - 13:17 Uhr
:ugly
Hauptsache Dabro hat bei Fifa immer noch 71 und ist Zweitbestermann hinter Luthe... :ugly
Hauptsache Dabro hat bei Fifa immer noch 71 und ist Zweitbestermann hinter Luthe... :ugly
25.09.2012 - 13:45 Uhr
Zitat von Sick Bear:
Purer Realismus :D
Purer Realismus :D
25.09.2012 - 14:02 Uhr
Zitat von Lalo1848:
danke für den tipp :)
alles egal, wird sofort geholt. spiele fifa seit der erstausgabe. ein absolutes muss für mich.
die letzten beiden jahre habe ich auch PES gespielt.
wer lust auf ne online-partie hat - mein nick: FIFAJAM
bis dann ;)
danke für den tipp :)
alles egal, wird sofort geholt. spiele fifa seit der erstausgabe. ein absolutes muss für mich.
die letzten beiden jahre habe ich auch PES gespielt.
wer lust auf ne online-partie hat - mein nick: FIFAJAM
bis dann ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.