Gamer Ecke
12.05.2012 - 12:09 Uhr
25.09.2012 - 14:07 Uhr
Ich werde auch bei Fifa bleiben. Nachdem ich die Demo angespielt habe, ist für mich persönlich mehr Dynamik drin, was mir gefällt und ist auch nicht mehr so einfach.
Was Spielerstärken betrifft, so sind sie vielleicht nicht immer ganz realistisch von den Werten her, aber wer das Spiel spielt, der weiß, dass es eher auf die einzelnen Fähigkeiten ankommt für die individuelle Person als auf die Gesamtstärke. Wenn ich ein 73 Stärke AM habe der aber für mich zu langsam ist und ich dann einen AM habe der vielleicht nur 68 hat und dem entspricht was mir hilft im System, so ist die Gesamtstärke nicht entscheidend.
Was Spielerstärken betrifft, so sind sie vielleicht nicht immer ganz realistisch von den Werten her, aber wer das Spiel spielt, der weiß, dass es eher auf die einzelnen Fähigkeiten ankommt für die individuelle Person als auf die Gesamtstärke. Wenn ich ein 73 Stärke AM habe der aber für mich zu langsam ist und ich dann einen AM habe der vielleicht nur 68 hat und dem entspricht was mir hilft im System, so ist die Gesamtstärke nicht entscheidend.
25.09.2012 - 14:21 Uhr
Goretzka übrigens ne 58 ;)
25.09.2012 - 21:08 Uhr
Also Toys verkauft Defintiv erst ab Donnerstag zum aktionspreis
26.09.2012 - 15:47 Uhr
Sooo, ich habe das Spiel zwar noch nicht, aber ein Freund hat mir gerade Screens mit den Bochumer Werten geschickt - dann diksutieren wir mal fleißig :)
Luthe 72
Rothenbach 67
Maltritz 70
Sinke 70
Chaftar 60
Kramer 65
Tasaka 66
Ratsche 63
Goretzka 59
Iashvili 67
Dedic 69
Herrwagen 66
Freier 69
Toski 65
Dabro 70
Ortega 70
Aydin 67
Gelashvili 65
Scheidthauer 64
Brügmann 62
Wikinger 62
Delura 64
Qcquistapace 64
Bertram 63
Uzun 56
Fabian 56
Semlits 55
Bulut 55
Luthe 72
Rothenbach 67
Maltritz 70
Sinke 70
Chaftar 60
Kramer 65
Tasaka 66
Ratsche 63
Goretzka 59
Iashvili 67
Dedic 69
Herrwagen 66
Freier 69
Toski 65
Dabro 70
Ortega 70
Aydin 67
Gelashvili 65
Scheidthauer 64
Brügmann 62
Wikinger 62
Delura 64
Qcquistapace 64
Bertram 63
Uzun 56
Fabian 56
Semlits 55
Bulut 55
26.09.2012 - 17:09 Uhr
Die Werte gehen weitesgehend in Ordnung. Herausstechend is natürlich das grade die alten immernoch nen sehr hohen Wert haben und das ungerechtfertigt...
Naja, mir isses egal, sobald ich bei Fifa genug Geld hab, verkauf ich alle :D
Mein Spiel wurde übrigens erst heute versendet... Wird wohl Morgen hier sein.
Naja, mir isses egal, sobald ich bei Fifa genug Geld hab, verkauf ich alle :D
Mein Spiel wurde übrigens erst heute versendet... Wird wohl Morgen hier sein.
26.09.2012 - 19:26 Uhr
Habe Dabro im Karrieremodus für ca 500.000 € an die Frankfurter Eintracht ( :ugly ) verkauft. Im nächsten Spiel sprachen die Kommentatoren davon, wie sich meine Mannschaft von dem Verlust des Superstars wohl nur erholen kann...
Kleiner Tipp: Leiht euch viele junge, gute Spieler! Kosten keine Ablöse und das Gehalt hält sich in Grenzen...
Kleiner Tipp: Leiht euch viele junge, gute Spieler! Kosten keine Ablöse und das Gehalt hält sich in Grenzen...
26.09.2012 - 19:37 Uhr
Zitat von Castroper:
Also ich habe in den Vorgängern immer auf freie Spieler gesetzt, manchmal findet man da richtig gute Leute die man Ablösefrei bekommt und in der nächsten Saison vielleicht für 7mio verkaufen kann...
Ich bin diesmal auf den Talentsucher gespannt, der war ja bei Fifa 12 ganz gut gemacht, hoffe aber das es da noch den richtigen feinschliff gibt...
Hihi Dabro wieder mit Gesamtstärke 70 oh man :rolleyes
Aber trotzdem realistisch, bei Fifa 12 hatte er Korperstärke 90 und mit seinen 1,93m Lufthoheit...Trotzdem ist mir nie ein Kopfballtor mit ihm gelungen :D
Naja hab es mir nun doch vorbestellt, hab gestern bei Fifa 12 wieder so einen Krampf bekommen das es nicht anders ging ;)
Ansonsten finde ich Kramer mit 65 zu schlecht eingestuft, hätte mMn 70 verdient...
Oh man, das wird wohl wieder ne knifflige Sache mit der Truppe aufzusteigen...
Naja morgen kommt dann endlich wieder die Meldung " Der VfL Bochum stellt einen Unerfahrenen Manager ein" :D
Also ich habe in den Vorgängern immer auf freie Spieler gesetzt, manchmal findet man da richtig gute Leute die man Ablösefrei bekommt und in der nächsten Saison vielleicht für 7mio verkaufen kann...
Ich bin diesmal auf den Talentsucher gespannt, der war ja bei Fifa 12 ganz gut gemacht, hoffe aber das es da noch den richtigen feinschliff gibt...
Hihi Dabro wieder mit Gesamtstärke 70 oh man :rolleyes
Aber trotzdem realistisch, bei Fifa 12 hatte er Korperstärke 90 und mit seinen 1,93m Lufthoheit...Trotzdem ist mir nie ein Kopfballtor mit ihm gelungen :D
Naja hab es mir nun doch vorbestellt, hab gestern bei Fifa 12 wieder so einen Krampf bekommen das es nicht anders ging ;)
Ansonsten finde ich Kramer mit 65 zu schlecht eingestuft, hätte mMn 70 verdient...
Oh man, das wird wohl wieder ne knifflige Sache mit der Truppe aufzusteigen...
Naja morgen kommt dann endlich wieder die Meldung " Der VfL Bochum stellt einen Unerfahrenen Manager ein" :D
27.09.2012 - 03:19 Uhr
Hab mir Heute (Gestern) Fifa 13 zugelegt und muss sagen, dass ich es etwas Doof finde, dass Goretzka nur mit 59 eingestuft worden ist,aber was will man machen, hat nach 5 Spieltagen und 5 Siegen aber schon +3 Gesamt. Tipp an Alle, Spiele auf Weltklasse und hab Bertram an den FC Luzern verliehen und der Junge hat vor dem 1. Spieltag in der 2.Bundesliga schon +4 Gesamtstärke dazu gewonnen, sprich von 63 auf 67! Wer weiss, was erst mit dem Los ist, wenn der ab der nächsten Saison bei mir dann Stammspieler ist. :ugly Also eines steht fest, im gegensatz zu Fifa 12 entwickeln sich die Spieler noch schneller, zumindestens, wenns sehr gut läuft.
Ich spiele mit einer 4-2-3-1 Formation, Aufstellung:
TW: Luthe
RV: Brüggmann
RIV: Maltritz
LIV: Sinkewiecz
LV: Schulz (von H96 für 2M gekauft)
RDM: Goretzka
LDM: Kramer
RM: Tasaka
LM: Ratsche
ZOM: Iashvilli
ST: Dedic/Aydin
Eigentlich die Aufstellung, die ich gern ich echt bei uns sehen würde, nur für Schulz dann halt Chaftar ;), Dedic und Aydin rotieren bei mir von Spiel zu Spiel und muss sagen, lüppt echt jut.
Ich spiele mit einer 4-2-3-1 Formation, Aufstellung:
TW: Luthe
RV: Brüggmann
RIV: Maltritz
LIV: Sinkewiecz
LV: Schulz (von H96 für 2M gekauft)
RDM: Goretzka
LDM: Kramer
RM: Tasaka
LM: Ratsche
ZOM: Iashvilli
ST: Dedic/Aydin
Eigentlich die Aufstellung, die ich gern ich echt bei uns sehen würde, nur für Schulz dann halt Chaftar ;), Dedic und Aydin rotieren bei mir von Spiel zu Spiel und muss sagen, lüppt echt jut.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Papaboy111 am 27.09.2012 um 03:19 Uhr bearbeitet
27.09.2012 - 07:27 Uhr
Ab sich ist Fifa13 einfach nur sehr schön zu spielen, insbesondere mit der neuen KI kann man im Angriff echt schöne Kombinationen spielen.
Was ich schlechter finde, ist das der VirtualPro jetzt offline und online getrennt ist, denn so kann man ihn nur schwer besser machen, weil online einfach zu viele Idi's sind :(
Was ich schlechter finde, ist das der VirtualPro jetzt offline und online getrennt ist, denn so kann man ihn nur schwer besser machen, weil online einfach zu viele Idi's sind :(
27.09.2012 - 09:40 Uhr
Gleich geht's looooos
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.