Gebabbel vom Mee
03.07.2015 - 11:26 Uhr
24.12.2020 - 17:08 Uhr
24.12.2020 - 17:19 Uhr
Frohe Weihnachten euch allen! Ich wünsche mir, dass wir uns nächstes Jahr irgendwann im Stadion wieder treffen können
30.12.2020 - 20:32 Uhr
Servus beisammen,
Ich plane ein Marktwertupdate in der Regionalliga Bayern durchzuführen. Die Werte wurden dort seit einem Jahr nicht mehr aktualisiert und passen hinten und vorne nicht mehr.
Leider gibt es in der Regionalliga Bayern nur sehr wenige User, die mir Feedback geben. Vielleicht findet sich ja hier jemand, der die Liga verfolgt und mir ein paar Worte zum ein oder anderen Spieler schreiben mag (gerne per PN). Jede Einschätzung ist ein Gewinn für das Udpate
Vielen Dank Euch im Voraus!
Viele Grüße
Jojo
Ich plane ein Marktwertupdate in der Regionalliga Bayern durchzuführen. Die Werte wurden dort seit einem Jahr nicht mehr aktualisiert und passen hinten und vorne nicht mehr.
Leider gibt es in der Regionalliga Bayern nur sehr wenige User, die mir Feedback geben. Vielleicht findet sich ja hier jemand, der die Liga verfolgt und mir ein paar Worte zum ein oder anderen Spieler schreiben mag (gerne per PN). Jede Einschätzung ist ein Gewinn für das Udpate
Vielen Dank Euch im Voraus!
Viele Grüße
Jojo
01.01.2021 - 02:23 Uhr
Ich wünsche allen Kickers-Fans hier ein gutes neues Jahr und mehr Erfolg in 2021 als im 2. Halbjahr 2020!
12.02.2021 - 21:08 Uhr
Mal was erfreuliches, eine positive Nachricht von Sky, die haben die Vertragsbedingungen geändert, man kann jetzt monatlich kündigen und die Vertragslaufzeit verlängert sich auch nicht mehr um ein weiteres Jahr sondern nur noch um einen Monat.
Nach dem ganzen Frust die letzten sieben Tage ist das mein positives Ereignis diese Woche um unser aller Lieblingssport.
Nach dem ganzen Frust die letzten sieben Tage ist das mein positives Ereignis diese Woche um unser aller Lieblingssport.
13.02.2021 - 15:03 Uhr
War das nicht schon die ganze Zeit so? Oder nur bei SkyGo?
In dem Zusammenhang mal eine Frage. Ich wollte mir zum Beginn der Formel 1 Saison Sky holen (RTL überträgt ja nicht mehr). Wenn ich jetzt das billigere Paket nehme, in dem nur die Konferenzen enthalten sind, wie wird das da gehandhabt, wenn nur ein Spiel ausgetragen wird? Also wenn zeitgleich kein weiteres Spiel läuft.
Als Beispiele, was ich meine:
19. Spieltag, Montag, H96-Osnabrück
20. Spieltag, Montag, F95-Kiel; Dienstag, SCP-FCH
Gehe ich da recht in der Annahme, dass man das dann ganz normal gucken kann?
Vielleicht weiss das ja jemand, der Sky bereits nutzt.
In dem Zusammenhang mal eine Frage. Ich wollte mir zum Beginn der Formel 1 Saison Sky holen (RTL überträgt ja nicht mehr). Wenn ich jetzt das billigere Paket nehme, in dem nur die Konferenzen enthalten sind, wie wird das da gehandhabt, wenn nur ein Spiel ausgetragen wird? Also wenn zeitgleich kein weiteres Spiel läuft.
13.02.2021 - 15:13 Uhr
Zitat von BRK_BeWild
Kenne ich mich leider nicht mit aus, ich hab Sky auch erst seit dieser Saison und werde es definitiv bei einem Abstieg auch wieder kündigen. MagentaSport ist mir persönlich eh sympathischer, da hab ich das Abo mit der Sky Konferenz am Samstag.
Die Geschäftsbedingungen haben sie jetzt erst neu geändert, kam Dienstag oder Mittwoch eine Email, dass eben die Vertragslaufzeit nicht mehr um 12 Monate sondern nur noch um einen verlängert wird und das man nicht wie bislang zwei Monate vorher kündigen muss, sondern nur noch einen Monat vorher.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Linus1977 am 13.02.2021 um 15:19 Uhr bearbeitet
13.02.2021 - 15:26 Uhr
Also wenn du Fussball 1. und 2. Liga sehen willst plus Formel1 brauchst du 2 Pakete von Sky ! Sky Sport mit Champions League , Premiere League und DFB Pokal und Formel1 usw. und das Bundesliga Paket 1. +2. Liga . Bin schon länger dabei und habe es für 22,50 € in HD pro Monat . Ansonsten glaub ich 27,50 € .
13.02.2021 - 15:57 Uhr
Zitat von BlockN1
Also wenn du Fussball 1. und 2. Liga sehen willst plus Formel1 brauchst du 2 Pakete von Sky ! Sky Sport mit Champions League , Premiere League und DFB Pokal und Formel1 usw. und das Bundesliga Paket 1. +2. Liga . Bin schon länger dabei und habe es für 22,50 € in HD pro Monat . Ansonsten glaub ich 27,50 € .
Hab eben nochmal nachgeschaut. Ich bin fest überzeugt, dass bei SkyTicket (das Streaming-Angebot von Sky) bis vor kurzem noch die Formel 1 im Paket "Sport Monat" (9,99 monatl.) enthalten war. Das ist da jetzt nicht mehr drin. Jetzt muss das Paket "Supersport" gebucht werden, das regulär 29,99 monatl. kostet.
https://skyticket.sky.de/bestellen/supersport/?intcmp1=st:navi:sp:na
Nimmt man das normale Sky (also für TV) kostet es 37,50 monatl.
Wahrscheinlich hätte ich buchen müssen, bevor die Tinte unter Mick Schumachers Vertrag bei Haas trocken war.
Völlig unabhängig davon sind die Paketstrukturen von Sky auch nicht so völlig nachvollziehbar.
Was soll ich mit Golf? Dieses Stehbillard für hüftkranke Senioren gucken sich doch nicht einmal die Leute an, die es selber spielen.
14.02.2021 - 00:13 Uhr
Zitat von BRK_BeWild
Ich meine du kannst dann wirklich nur die Konferenzen sehen. Also Montagsspiele nicht, da ja nur ein Spiel läuft. Sonntags + Samstag-Abend-Spiel der Bundesliga dann auch nicht, also im Endeffekt ist in diesem Paket nur die Samstags-Konferenz der Bundesliga sowieso die Freitag/Samstag/Sonntag-Konferenzen der 2.Liga zu sehen. Und auch Champions League Konferenzen, aber da verliert Sky ja ab Sommer sämtliche Rechte.
Wenn du das Supersport Ticket im Jahres-Abo nimmst, kostet es nur 19,99€ statt 29,99, aber dann haste halt einen Jahresvertrag:
https://www.sky-angebot.de/sky-supersport-jahres-ticket/
Sind unterm Strich dann 239.88€ (19.99*12), die ich ohne die Champions League Rechte aber auch nicht mehr bezahlen würde. Ich denke, Sky muss im Sommer seine Preise nach unten anpassen. Nur für Bundesliga (und da wandern ja auch einige Rechte zu DAZN, neben den Freitagsspielen zB. auch die Sonntagsspiele) + 2.Bundesliga + Premier League + Formel1 + die restlichen "Sportarten", die man sowieso nicht schaut (rede da jetzt aber von mir), finde ich das zu happig. Hat aber jeder ja auch andere Prioritäten ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse91 am 14.02.2021 um 00:16 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.