Gebabbel vom Mee
03.07.2015 - 11:26 Uhr
13.07.2020 - 16:34 Uhr
Ist das wunderbar, dass man jetzt auf zweite Liga drücken darf um zu unserem Forum zu kommen
13.07.2020 - 16:46 Uhr
Spätestens jetzt ist mir klar, daß wir tatsächlich aufgestiegen sind. Herrlisch!!
14.07.2020 - 08:08 Uhr
...und wenn man sich die Namen der renomierten Vereine mal vor Augen hält, mit denen wir zukünftig zu tun haben … HSV, Nürnberg, Fürth, Bochum, Hannover , St.Pauli usw
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rocasesa am 14.07.2020 um 08:10 Uhr bearbeitet
14.07.2020 - 11:44 Uhr
Solidarität in Würzburg, die Basketballer der s.oliver Würzburg haben in der heißen Schlussphase der 3.Liga ihr Trainingszentrum für die Kickers zur Verfügung gestellt.
Finde ich Klasse! Vielleicht hat es ja wirklich dazu beigtragen?!
Zitat von s.oliver_wuerzburg
Auf Anfrage der Kickers haben wir unseren "Eisschrank" natürlich in der heißen @dritte_liga Saisonphase gerne zur Verfügung gestellt.
Zurecht! Gratulation auch noch von uns zum Aufstieg in die @zweitebundesliga_de rüber zum Dalle. Ob's wohl an der hervorragenden Regeneration zwischen den entscheidenen Spielen bei uns im #LifeCube powered by @mainklima lag? Geschadet hat's sicher nicht!
Auf Anfrage der Kickers haben wir unseren "Eisschrank" natürlich in der heißen @dritte_liga Saisonphase gerne zur Verfügung gestellt.
Zurecht! Gratulation auch noch von uns zum Aufstieg in die @zweitebundesliga_de rüber zum Dalle. Ob's wohl an der hervorragenden Regeneration zwischen den entscheidenen Spielen bei uns im #LifeCube powered by @mainklima lag? Geschadet hat's sicher nicht!
Finde ich Klasse! Vielleicht hat es ja wirklich dazu beigtragen?!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Linus1977 am 14.07.2020 um 11:49 Uhr bearbeitet
26.07.2020 - 18:00 Uhr
Obgleich die Gewissheit des Aufstiegs schon etwas ins Land gezogen ist, möchte ich Euch dennoch zu Eurer Rückkehr in die 2. Bundesliga beglückwünschen. Willkommen zurück!
Hoffentlich können die Kickers der Liga dieses Mal etwas länger erhalten bleiben.
Hoffentlich können die Kickers der Liga dieses Mal etwas länger erhalten bleiben.
26.07.2020 - 23:36 Uhr
07 Tore zur Auswahl: Welcher ist euer Kickers-Treffer der Aufstiegssaison?
https://www.youtube.com/watch?v=EAWqPcs0DyU&pp=wgIECgIIAQ==
https://www.youtube.com/watch?v=EAWqPcs0DyU&pp=wgIECgIIAQ==
Von seiner Bedeutung kann natürlich nur ein einziges Tor gewinnen: der Schuppan-Elfmeter.
Vrenezis Tor in Mannheim war wohl das Schönste.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse91 am 26.07.2020 um 23:40 Uhr bearbeitet
27.07.2020 - 17:24 Uhr
Mal `n kurze Frage in die Runde:
Hat schon jemand das Dankeschön T-Shirt für die DK-Besitzer zugeschickt bekommen?
Hab` bis jetzt leider noch nichts gekriegt.
Hat schon jemand das Dankeschön T-Shirt für die DK-Besitzer zugeschickt bekommen?
Hab` bis jetzt leider noch nichts gekriegt.
30.07.2020 - 21:39 Uhr
Ja. Ich habe es gestern bekommen.
31.07.2020 - 07:38 Uhr
03.08.2020 - 08:52 Uhr
Zitat von fränkische nachrichten
Inwiefern ist aktuell auch Felix Magath in die Planungen involviert?
Schiele: Lassen Sie mich zu Felix Magath grundsätzlich einmal etwas sagen. Seine Erfahrung – auf und in allen Positionen, die es im Profi-Fußball zu besetzen gibt – ist für uns Gold wert. Ich stehe mit Felix Magath von Tag eins aus im ständigen Austausch. Und ich wäre wirklich schlecht beraten, wenn ich von Felix nichts annehmen würde. Er hat schon fast alle Situationen erlebt, davon kann und werde ich in meiner – gewiss noch – jungen Trainer-Karriere profitieren. Auch wenn Außenstehende das Verhältnis Michael Schiele und Felix Magath gerne schlagzeilenträchtig anders beurteilen. Durch seine vielen persönlichen Kontakte ergeben sich für uns viele weitere Möglichkeiten und Chancen. Mit Verlaub und allerhöchstem Respekt: Felix brennt, obwohl er schon fast alles gewonnen hat und gerade 67 Jahre jung geworden ist, wie eine Fackel. Er möchte immer auf dem aktuellsten Stand sein, lässt uns dabei aber trotzdem machen. Daniel Sauer und ich können uns bei ihm jederzeit seine Meinung einholen, selbst zu unchristlichen Uhrzeiten. Ich bin froh und dankbar, dass er uns mit all seinem Erfahrungsschatz so tatkräftig zur Seite steht und uns unterstützt.
Inwiefern ist aktuell auch Felix Magath in die Planungen involviert?
Schiele: Lassen Sie mich zu Felix Magath grundsätzlich einmal etwas sagen. Seine Erfahrung – auf und in allen Positionen, die es im Profi-Fußball zu besetzen gibt – ist für uns Gold wert. Ich stehe mit Felix Magath von Tag eins aus im ständigen Austausch. Und ich wäre wirklich schlecht beraten, wenn ich von Felix nichts annehmen würde. Er hat schon fast alle Situationen erlebt, davon kann und werde ich in meiner – gewiss noch – jungen Trainer-Karriere profitieren. Auch wenn Außenstehende das Verhältnis Michael Schiele und Felix Magath gerne schlagzeilenträchtig anders beurteilen. Durch seine vielen persönlichen Kontakte ergeben sich für uns viele weitere Möglichkeiten und Chancen. Mit Verlaub und allerhöchstem Respekt: Felix brennt, obwohl er schon fast alles gewonnen hat und gerade 67 Jahre jung geworden ist, wie eine Fackel. Er möchte immer auf dem aktuellsten Stand sein, lässt uns dabei aber trotzdem machen. Daniel Sauer und ich können uns bei ihm jederzeit seine Meinung einholen, selbst zu unchristlichen Uhrzeiten. Ich bin froh und dankbar, dass er uns mit all seinem Erfahrungsschatz so tatkräftig zur Seite steht und uns unterstützt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.