Gebabbel vom Mee
03.07.2015 - 11:26 Uhr
03.08.2020 - 09:03 Uhr
Klingt ja wie ein toller Schwiegervadder der Felix
03.08.2020 - 11:06 Uhr
https://www.br.de/nachrichten/sport/alle-transfers-der-bayerischen-erst-und-zweitligisten,S6KKDIo
mal wieder typisch bayerischer Rundfunk... du kannst noch soweit nach unten scrollen die Kickers findest du nicht.
mal wieder typisch bayerischer Rundfunk... du kannst noch soweit nach unten scrollen die Kickers findest du nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Linus1977 am 03.08.2020 um 11:07 Uhr bearbeitet
03.08.2020 - 11:22 Uhr
Zitat von Linus1977
https://www.br.de/nachrichten/sport/alle-transfers-der-bayerischen-erst-und-zweitligisten,S6KKDIo
Die Kickers sollten mit dem Veitshöchheimer Faschingsverein zusammenarbeiten, das ist doch das einzge Mal im Jahr, dass der Südbayrische Rundfunk den Kreis Würzburg wahrnimmt
03.08.2020 - 12:01 Uhr
Zitat von livinglobster
Die Kickers sollten mit dem Veitshöchheimer Faschingsverein zusammenarbeiten, das ist doch das einzge Mal im Jahr, dass der Südbayrische Rundfunk den Kreis Würzburg wahrnimmt
Zitat von Linus1977

Jetzt stehen die Kickers mit dabei.
Allerdings mit neuem Trainer:
Zitat von usernick
Trainer: Michael Schehle (wie bisher)
Trainer: Michael Schehle (wie bisher)
03.08.2020 - 13:32 Uhr
Wie damals vor zwei Jahren oder so, als von 5 Drittliga-Spielen die in der Hinrunde beim BR übertragen wurden, 3 Spiele der Löwen waren. Jeweils eines von den Kickers und Unterhaching. Paradoxerweise waren zwei Spiele gegen (ich glaube) Halle dabei, wodurch ein ausserbayerischer Verein genauso häufig im BR zu sehen war, wie die Mannschaften aus Würzburg und Haching zusammen.
05.08.2020 - 00:18 Uhr
Nachdem es zu unseren Damen scheinbar noch keinen Thread gibt (habe zumindest keinen gefunden), hier: der Spielplan unserer Damen in der 2. Bundesliga wurde veröffentlicht
https://www.dfb.de/news/detail/spielplaene-sind-da-auftakt-am-4-oktober-217795/
Zitat von DFB.de
Die beiden Staffeln Nord und Süd der in der kommenden Saison Corona-bedingt übergangsweise wieder zweigleisigen 2. Frauen-Bundesliga starten am 4. Oktober in die Saison 2020/2021.
(...)
In der Staffel Süd kommt es zum Saisonauftakt zur Begegnung von Absteiger 1. FC Köln mit dem 1. FC Saarbrücken sowie dem Aufsteigerduell 1. FFC 08 Niederkirchen gegen FC Würzburger Kickers.
(...)
Der letzte Spieltag des Kalenderjahres findet in beiden Staffeln am 20. Dezember statt, der erste Spieltag nach der Winterpause wird am 7. März 2021 ausgetragen. Der finale 18. Spieltag steigt am 23. Mai 2021.
(...)
Nach Abschluss der Saison 2020/2021 steigen jeweils die beiden erstplatzierten Mannschaften der beiden Staffeln der 2. Frauen-Bundesliga in die FLYERALARM Frauen-Bundesliga auf. Für den Aufstieg in die 2. Frauen-Bundesliga können sich insgesamt drei Vereine aus den Regionalligen sportlich qualifizieren. Insgesamt drei Vereine aus der Zehnerstaffel Nord sowie zwei Vereine aus der Neunerstaffel Süd werden am Saisonende in die Regionalliga gemäß ihrer Verbandszugehörigkeit absteigen. Die Ermittlung eines sechsten Absteigers erfolgt durch zwei Relegationsspiele zwischen den jeweils Siebtplatzierten der beiden Staffeln. Die Saison 2021/2022 soll dann wieder eingleisig ausgetragen werden.
(...)
Bereits seit vergangener Saison werden alle Begegnungen der 2. Frauen-Bundesliga live auf FUSSBALL.DE und soccerwatch.tv in hoher Streamingqualität gezeigt.
Die beiden Staffeln Nord und Süd der in der kommenden Saison Corona-bedingt übergangsweise wieder zweigleisigen 2. Frauen-Bundesliga starten am 4. Oktober in die Saison 2020/2021.
(...)
In der Staffel Süd kommt es zum Saisonauftakt zur Begegnung von Absteiger 1. FC Köln mit dem 1. FC Saarbrücken sowie dem Aufsteigerduell 1. FFC 08 Niederkirchen gegen FC Würzburger Kickers.
(...)
Der letzte Spieltag des Kalenderjahres findet in beiden Staffeln am 20. Dezember statt, der erste Spieltag nach der Winterpause wird am 7. März 2021 ausgetragen. Der finale 18. Spieltag steigt am 23. Mai 2021.
(...)
Nach Abschluss der Saison 2020/2021 steigen jeweils die beiden erstplatzierten Mannschaften der beiden Staffeln der 2. Frauen-Bundesliga in die FLYERALARM Frauen-Bundesliga auf. Für den Aufstieg in die 2. Frauen-Bundesliga können sich insgesamt drei Vereine aus den Regionalligen sportlich qualifizieren. Insgesamt drei Vereine aus der Zehnerstaffel Nord sowie zwei Vereine aus der Neunerstaffel Süd werden am Saisonende in die Regionalliga gemäß ihrer Verbandszugehörigkeit absteigen. Die Ermittlung eines sechsten Absteigers erfolgt durch zwei Relegationsspiele zwischen den jeweils Siebtplatzierten der beiden Staffeln. Die Saison 2021/2022 soll dann wieder eingleisig ausgetragen werden.
(...)
Bereits seit vergangener Saison werden alle Begegnungen der 2. Frauen-Bundesliga live auf FUSSBALL.DE und soccerwatch.tv in hoher Streamingqualität gezeigt.
https://www.dfb.de/news/detail/spielplaene-sind-da-auftakt-am-4-oktober-217795/
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FWK007 am 05.08.2020 um 00:19 Uhr bearbeitet
05.08.2020 - 08:37 Uhr
Die DFL Deutsche Fußball Liga wird die Spielpläne der Bundesliga und 2. Bundesliga für die kommende Saison 2020/21 am Freitag, dem 7. August 2020, um 12 Uhr bekanntgeben.
08.08.2020 - 16:31 Uhr
13.08.2020 - 01:50 Uhr
Finde ich super, wie es gerade hier im Forum abgeht, ich war nach meinem einwöchigen Portugal-Urlaub (in dem ich leider - oder, vielleicht auch zum Glück mal - kaum Internetzugriff hatte und deswegen wenig mitbekam) heute richtig überrascht, wie aktiv hier im Kickers-Forum diskutiert und geschrieben wurde, man kam jetzt ja fast nicht mehr mit dem Lesen hinterher.
Dickes Lob an alle Altbewährten & die zahlreichen "Neuzugänge" hier, schön, dass die Community auch hier langsam mal zarte Blüten treibt.
Dickes Lob an alle Altbewährten & die zahlreichen "Neuzugänge" hier, schön, dass die Community auch hier langsam mal zarte Blüten treibt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse91 am 13.08.2020 um 01:51 Uhr bearbeitet
13.08.2020 - 21:54 Uhr
Zitat von Borusse91
Finde ich super, wie es gerade hier im Forum abgeht, ich war nach meinem einwöchigen Portugal-Urlaub (in dem ich leider - oder, vielleicht auch zum Glück mal - kaum Internetzugriff hatte und deswegen wenig mitbekam) heute richtig überrascht, wie aktiv hier im Kickers-Forum diskutiert und geschrieben wurde, man kam jetzt ja fast nicht mehr mit dem Lesen hinterher.

Ja endlich hatten wir mal ne Chance auch was niederzukritzeln , ohne das du uns zuvorgekommen bist

Lob kann man nur zurückgeben an dich , weiter so
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.