Würzburger Kickers Würzburger Kickers
deadline-day banner

Gebabbel vom Mee

03.07.2015 - 11:26 Uhr
Gebabbel vom Mee |#411
02.09.2020 - 20:11 Uhr
https://www.rheinpfalz.de/lokal/pirmasens_artikel,-fußball-fkp-holt-innenverteidiger-frisorger-von-würzburger-kickers-_arid,5105421.html

Frisorger ist übrigens bei FK Pirmasens untergekommen.

Ja mit der Öffentlichkeitsarbeit haben es die Kickers allgemein nicht. Jetzt wo Coronabedingt keiner die Trainingseinheiten verfolgen kann, wären hier und da paar Informationen für die interessierten Fans nett. Vielleicht auch welche Probespieler mal da waren, bei anderen Vereinen gibt es solche Infos. Wäre mMn irgendwie schon angebracht bisschen was für die Fans zu machen.
Gebabbel vom Mee |#412
02.09.2020 - 20:48 Uhr

Interessant, scheinbar sind wir der Spielerlieferant der Regionalliga Südwest ^^ im Winter Cakmak, jetzt Widemann, Kraus und Frisorger

Zitat von Linus1977

Ja mit der Öffentlichkeitsarbeit haben es die Kickers allgemein nicht. Jetzt wo Coronabedingt keiner die Trainingseinheiten verfolgen kann, wären hier und da paar Informationen für die interessierten Fans nett. Vielleicht auch welche Probespieler mal da waren, bei anderen Vereinen gibt es solche Infos. Wäre mMn irgendwie schon angebracht bisschen was für die Fans zu machen.

Meine Kritik an der Presseabteilung der Kickers hab ich ja heute schon mal geäußert. An den Aspekt hatte ich gar nicht gedacht, um den kann man das Ganze aber bedenkenlos erweiterndaumen-hoch alles in allem pressetechnisch ein Armutszeugnis...

•     •     •

"Das wirkliche Leben ist auf dem Platz, und weiterhin sind die Tore 7,32 Meter groß - und da muss er rein." - Uli Hoeneß

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FWK007 am 02.09.2020 um 20:48 Uhr bearbeitet
Gebabbel vom Mee |#413
03.09.2020 - 02:22 Uhr
Nicht ohne Grund haben die Kickers zum vorgestrigen 01.09. ein (oder warens zwei?) Volontärsstellen in Vollzeit zur Ausschreibung gegeben, die bei der Pressearbeit und den allgemeinen Social-Media Auftritten zur Seite stehen sollen. Das wirkt bisher ja fast , als wäre das bislang eine "One-Man-Show" gewesen, eventuell wird man da in Zukunft jetzt auch mehr hören/lesen, allein durch die Quantität der Mitarbeiter.

Wenn man über die Sommerpause hinweg jetzt kein Mainpost-Plus-Abonennent gewesen ist, hat man vom Training wirklich gar nichts bekommen, da hat Linus schon recht. Weder, was für Spieler getestet wurden, noch, wer aktuell im Verletztenstand steht (dass Douglas zB gegen Aschaffenburg angeschlagen gefehlt hat, hat man erst zu Beginn des Streams erfahren), etc. pp

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Gebabbel vom Mee |#414
03.09.2020 - 16:38 Uhr
Heute ist übrigens das offizielle Foto Shooting für die Mannschaft.
Gebabbel vom Mee |#415
03.09.2020 - 19:30 Uhr
Zitat von Borusse91
Nicht ohne Grund haben die Kickers zum vorgestrigen 01.09. ein (oder warens zwei?) Volontärsstellen in Vollzeit zur Ausschreibung gegeben, die bei der Pressearbeit und den allgemeinen Social-Media Auftritten zur Seite stehen sollen. Das wirkt bisher ja fast , als wäre das bislang eine "One-Man-Show" gewesen, eventuell wird man da in Zukunft jetzt auch mehr hören/lesen, allein durch die Quantität der Mitarbeiter.

Da muss ich dich wohl eher enttäuschen. Bisher war das Presseteam der Kickers durch einen Pressesprecher und einen Praktikanten (in Vollzeit) besetzt. Dazu noch Kai Dunkel für Kickers TV und eine Aushilfe für Content am Spieltag. Durch den einen Volontär wird jetzt der Praktikant ersetzt. Quantitativ ändert sich da also nicht wirklich was, mit Glück erhöht sich vielleicht die Qualität, durch die Tatsache, dass der volo dann längerfristig im Team ist als ein Prakti.

•     •     •

"Das wirkliche Leben ist auf dem Platz, und weiterhin sind die Tore 7,32 Meter groß - und da muss er rein." - Uli Hoeneß
Gebabbel vom Mee |#416
07.09.2020 - 19:32 Uhr
Glück auf,
wir veranstalten im Aue-Forum jede Saison ein Tippspiel zum DFB-Pokal.
Da sind Fans aller Vereine willkommen.
Vielleicht hat hier jemand Lust darauf.
https://www.transfermarkt.de/dfb-pokal-tippspiel-20-21/thread/forum/38/thread_id/54223

Viridian

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Gebabbel vom Mee |#417
08.09.2020 - 17:28 Uhr
https://www.kicker.de/medienbericht-bestaetigt-bayern-erlaubt-re-start-mit-400-zuschauern-784084/artikel

In Bayern sind ab dem 19.September wieder Zuschauer im Amateurbereich zugelassen, abhängig von den Kapazitäten und entsprechenden Hygienekonzepten. Na immerhin ein Anfang, unsere Kickers betrifft das aber leider erstmal nicht, im Profibereich ist weiterhin keine Teilzulassung von Zuschauern in Sicht. Andere Bundesländer lassen ja wenigstens ein paar hundert Zuschauer zu den anstehenden DFB-Pokalspielen, Leipzig darf zum Bundesligaauftakt bereits wieder 8000 Zuschauer zulassen, auch in Berlin plant man wohl mit größeren Zulassungen.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Gebabbel vom Mee |#418
12.09.2020 - 22:12 Uhr
Tolle "User-Vorschau" hat @Zlatan9 über den FWK hier auf tm verfasst. Großes Lob!

•     •     •

♥ Die Luft der Freiheit weht ♥
Gebabbel vom Mee |#419
12.09.2020 - 22:28 Uhr
Zitat von Dr_Fletcher
Tolle "User-Vorschau" hat @Zlatan9 über den FWK hier auf tm verfasst. Großes Lob!

Dem kann man sich nur anschließen!

•     •     •

Gebabbel vom Mee |#420
13.09.2020 - 09:45 Uhr
Zitat von FWK007
Zitat von Dr_Fletcher

Dem kann man sich nur anschließen!

Allerdings! Schließe mich meinen vor-Postern vollkommen an.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.