Gebabbel vom Mee
03.07.2015 - 11:26 Uhr
26.10.2020 - 19:22 Uhr
Die Ampel in Würzburg steht ja gerade auf dunkelrot, unter den aktuellen Voraussetzungen kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass am Sonntag Zuschauer zugelassen werden, gibts da schon irgendwelche Verlautbarungen?
26.10.2020 - 20:51 Uhr
Zitat von Borusse91
Die Ampel in Würzburg steht ja gerade auf dunkelrot, unter den aktuellen Voraussetzungen kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass am Sonntag Zuschauer zugelassen werden, gibts da schon irgendwelche Verlautbarungen?
Um meine Frage selber zu beantworten:
https://www.wuerzburger-kickers.de/de/news/profis/2020-10-26-nach-anstieg-der-7-tage-inzidenz-heimspiel-gegen-bochum-leider-ohne-euch-im-ruecken
27.10.2020 - 08:47 Uhr
lt. Kicker schuldet der FC Kaiserslautern noch 200.000 Euro den Kickers für Bachmann , die aber wohl wegen des Insolvenzverfahrens zu Staub zerbröckeln.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von burlibub am 27.10.2020 um 08:50 Uhr bearbeitet
27.10.2020 - 19:59 Uhr
Guten Abend nach Würzburg!
Habt ihr derzeit verletzte Spieler im Kader oder wären alle Spieler am Sonntag gegen uns einsatzbereit?
Habt ihr derzeit verletzte Spieler im Kader oder wären alle Spieler am Sonntag gegen uns einsatzbereit?
27.10.2020 - 20:49 Uhr
Zitat von Blue
Letzten Samstag waren folgende fünf Spieler nicht dabei:
Douglas (vermeintliche Corona-Infektion; dürfte am Sonntag wieder dabei sein).
Flecker und Hoffmann (beide Trainingsrückstand, bei Hoffmann gehe ich auch nicht von aus, dass er im Kader stehen wird)
Herrmann (angebrochene Nase, dürfte wieder dabei sein, ggf. mit Schutzmaske)
David (fehlende Spielgenehmigung, Status quo ist uns unbekannt).
Ob weitere Spieler angeschlagen / verletzt sind, bekommt man meist eher kurzfristig mit, gelesen habe ich nichts. Daher dürfte Antwerpen auf den größten Teil des Kaders zurückgreifen können.
28.10.2020 - 15:22 Uhr
Vielen Dank!
10.11.2020 - 11:49 Uhr
Ich hätte gerade gut und gerne Lust eine Sammelaktion unter Kickersfans zu starten und beim Neubert nen Schaukelstuhl für Magath zu kaufen, da kann er dann schaukeln und stricken, aber das mit dem Fußballgeschäft möge er dann bitte lassen
10.11.2020 - 20:33 Uhr
Wäre definitiv dabei!
Wenn Magath verspricht, die Kickers zu verlassen und der Stuhl so bequem ist, dass er nicht auf den Gedanken kommt, nochmal in Würzburg einzubrechen!
Wenn Magath verspricht, die Kickers zu verlassen und der Stuhl so bequem ist, dass er nicht auf den Gedanken kommt, nochmal in Würzburg einzubrechen!
17.11.2020 - 00:53 Uhr
Die Kickers werden heute 113 Jahre alt.
24.12.2020 - 17:01 Uhr
Frohes Weihnachtsfest und gute Gesundheit allerseits!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse91 am 24.12.2020 um 17:02 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.