Würzburger Kickers Würzburger Kickers
deadline-day banner

Gebabbel vom Mee

03.07.2015 - 11:26 Uhr
Gebabbel vom Mee |#991
14.06.2026 - 16:32 Uhr
Der Verein hat im Zuge der Professionalisierung einige Stellen ausgeschrieben. Vielleicht ist ja für jemanden hier was dabei:
https://www.wuerzburger-kickers.de/de/verein/jobs
Gebabbel vom Mee |#992
15.06.2026 - 12:30 Uhr
Zitat von Daniel1907
Der Verein hat im Zuge der Professionalisierung einige Stellen ausgeschrieben. Vielleicht ist ja für jemanden hier was dabei:

Spannend. Da wird Neumann sicherlich die kommenden Wochen nicht langweilig werden.

•     •     •

♥ Die Luft der Freiheit weht ♥
Gebabbel vom Mee |#993
02.07.2026 - 20:06 Uhr
Der BFV zieht weiter munter Punkte wegen Pyro ab. Ob bei 1860 wohl der gleiche Maßstab angelegt werden wird?

https://www.fupa.net/news/fc-bayern-ii-erneut-bestraft-regionalliga-tabelle-2526-aendert-sich-3197437?utm_source=fupa&utm_medium=sharebutton&utm_campaign=share_news
Gebabbel vom Mee |#994
03.07.2026 - 13:07 Uhr
Zitat von Daniel1907

Jemand aus meiner Familie hat sich darauf beworben. An dem Tag, als die Stellenausschreibung herauskam. Das war vor ca. 3-4 Wochen.
Bis heute nicht mal eine Reaktion, im Sinne von "vielen Dank für Ihre Bewerbung. Diese ist bei uns eingetroffen".
Schwach, sehr schwach!

•     •     •

90 Minuten. Ein Leben lang.
Gebabbel vom Mee |#995
03.07.2026 - 14:52 Uhr
Zitat von FloHaMo
Zitat von Daniel1907

Jemand aus meiner Familie hat sich darauf beworben. An dem Tag, als die Stellenausschreibung herauskam. Das war vor ca. 3-4 Wochen.
Bis heute nicht mal eine Reaktion, im Sinne von "vielen Dank für Ihre Bewerbung. Diese ist bei uns eingetroffen".
Schwach, sehr schwach!

Ach komm, das ist doch heutzutage absolut nichts neues (egal welche Branche), dass man nicht mal mehr eine Eingangsbestätigung erhält sondern wirklich nur eine Rückmeldung, wenn man wirklich zum Gespräch eingeladen wird. Ich weiß, das ist für den Bewerber ermüdend bzw. auch frustrierend, aber ist auf jeden Fall jetzt kein Kickers-typisches Problem, dass das so gehandhabt wird ... ich kann mir zwar auch nicht vorstellen, dass hier jetzt hunderte Bewerbungen für jeden einzelnen Job eingegangen sind und die Personalabteilung entsprechend überfordert war respektive keine Zeit hatte wenigstens eine Standard-Email zu senden, aber wie gesagt, absolut nix neues und mittlerweile ja auch bei weitaus größeren Firmen bzw. Unternehmen wie den Kickers leider Standard, dass man gar nicht mehr informiert wird, ob die Bewerbung jetzt angeschaut wurde oder direkt im (elektronischen) Papiermüll landet.

Vielleicht hilft ein freundliches Nachhaken per Email trotzdem bei deinem Familienmitglied zwinker

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Gebabbel vom Mee |#996
03.07.2026 - 20:00 Uhr
Vielleicht hilft ein freundliches Nachhaken per Email trotzdem bei deinem Familienmitglied zwinker

Wurde bereits gemacht. Trotzdem keine Antwort. Ich komme halt aus einer Generation, in der Kommunikation noch halbwegs groß geschrieben wurde.
Aber heutzutage muss man sich ja schon über eine Standardantwort freuen.

•     •     •

90 Minuten. Ein Leben lang.
Gebabbel vom Mee |#997
20.07.2026 - 13:22 Uhr
Nach der Rückkehr in die 3. Liga möchte ich gerne abstimmen mit Euch, ob wir für die einzelnen Partien jeweils wieder einen eigenen Thread eröffnen sollen, sprich keinen Sammelthread mehr. Die Frequenz hier im Forum steigt erfreulicherweise immer mehr, die Diskussionskultur ist sehr angenehm smile Auch wenn pro Partie nur 2-3 Seiten Thread zu erwarten sind, könnte jede Partie eigene Würdigung erfahren - was meint ihr?

Bei 38 Partien und mindestens einem DFB-Pokalspiel wäre ich aber auf Unterstützung bei der Eröffnung angewiesen. Kurzer Text als Einleitung, dann kann die Partie vor- und nachbesprochen werden. Oder würdet ihr erneut einen Sammelthread für die gesamte Saison bevorzugen?

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
Gebabbel vom Mee |#998
20.07.2026 - 15:16 Uhr
Bin für einen Sammelthread. Ist meistens am umkompliziertesten und wenn dann doch mal keiner Zeit hat bzw. sich findet, was für eine Threaderöffnung zu schreiben, gibts dann keinen rechtzeitig vor dem Spiel o.ä.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Gebabbel vom Mee |#999
20.07.2026 - 15:17 Uhr
Zitat von Zlatan9
Nach der Rückkehr in die 3. Liga möchte ich gerne abstimmen mit Euch, ob wir für die einzelnen Partien jeweils wieder einen eigenen Thread eröffnen sollen, sprich keinen Sammelthread mehr. Die Frequenz hier im Forum steigt erfreulicherweise immer mehr, die Diskussionskultur ist sehr angenehm smile Auch wenn pro Partie nur 2-3 Seiten Thread zu erwarten sind, könnte jede Partie eigene Würdigung erfahren - was meint ihr?

Bei 38 Partien und mindestens einem DFB-Pokalspiel wäre ich aber auf Unterstützung bei der Eröffnung angewiesen. Kurzer Text als Einleitung, dann kann die Partie vor- und nachbesprochen werden. Oder würdet ihr erneut einen Sammelthread für die gesamte Saison bevorzugen?

Ich persönlich bin Fan davon jedes Spiel mit einem eigenen Thread zu würdigen, sehe aber große Problem Schreiber für die Eröffnung zu finden, so dass der Löwenanteil der Arbeit vermutlich am Ende an dir hängen bleibt

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Gebabbel vom Mee |#1000
20.07.2026 - 20:10 Uhr
Zitat von Zlatan9

Jedes Spiel in der 3. Liga sollte mit einem eigenen Thread gewürdigt werden. Das gibt das Forum hier locker her. Auch für die Eröffnung gibt es genug Schreiberlinge, die sich dafür ins Zeug legen würden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.