Würzburger Kickers Würzburger Kickers
deadline-day banner

Gebabbel vom Mee

03.07.2015 - 11:26 Uhr
Gebabbel vom Mee |#341
06.09.2019 - 15:12 Uhr
Zitat von Itze123
War gestern in der Stadt und habe gesehen das der Fanshop einen Räumungsverkauf hat und schließt , ist das bekannt oder ist nur mir das entgangen. Lohnt sich der Verkauf von Trikots in der heutigen Zeit vielleicht nur noch online ?

Geht es da um den Flyeralarmsports-Shop in der Theaterstraße?

Der Verkauft ja nicht nur Kickers-Artikel sondern allgemein auch verschiedene Sportartikel, kann mir aber schon vorstellen, dass das in der heutigen Zeit weniger zieht, durch den Onlinehandel und vorallem die direkte Konkurrenz unten mit der ehemaligen Sportarena (ist jetzt Kaufhof Sports drin oder?), Runnerspoint, etc.

Denke ebenfalls, dass der Trikotverkauf zu großen Teilen online und stationär an den Spieltagen im Stadionfanshop stattfindet.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Gebabbel vom Mee |#342
06.09.2019 - 16:02 Uhr
Ja genau , das ist der Laden den ich meinte daumen-hoch

•     •     •

Nur der FWK
Gebabbel vom Mee |#343
07.09.2019 - 00:05 Uhr
Zitat von Itze123
Ja genau , das ist der Laden den ich meinte daumen-hoch

Hattest recht, bin da zufällig dann heute auch mal vorbeigekommen, wird wirklich offensichtlich dicht gemacht auf absehbare Zeit.

In der ehemaligen SportArena haben sie im Erdgeschoss aber auch eine Fußball bzw. Kickers-Abteilung habe ich heute gesehen, also wer offline Fanartikel kaufen mag, wird sicher auch dort noch fündig.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Gebabbel vom Mee |#344
20.09.2019 - 08:21 Uhr
Mal ein Tipp von mir an interessierte Podcast-Hörer: Ich höre im Auto ganz viele Hörbücher und Podcasts. Mein Lieblingspodcast ist "Fest & Flauschig" von Jan Böhmermann und Olli Schulz, wirklich total unterhaltsam und kurzweilig. Kommt jeden Sonntag eine neue Folge auf Spotify, aber auch über Google Podcast zu hören.
Jetzt bin ich auf ein Format aufmerksam geworden, das ich unglaublich gut finde: "Fiete Gastro - der kulinarische Podcast". Hauptakteur ist Tim Mälzer, dem Sebastian Merget zur Seite steht und in jeder Folge durch einen Gast bereichert wird. Wahnsinnig interessant und durch Tim Mälzers Schnauze auch brutal ehrlich unt authentisch. Wer Kitchen Impossible mag, wird auch diesen Podcast mögen. Kann ich Euch wirklich nur ans Herz legen, wer Interesse hat.
Gebabbel vom Mee |#345
20.09.2019 - 14:16 Uhr
Ich möchte nicht nerven, aber heute abend ist doch ein Spiel, gibt's da keinen Spieltagsthread?
Gebabbel vom Mee |#346
20.09.2019 - 14:56 Uhr
Zitat von Andi_Bar
Ich möchte nicht nerven, aber heute abend ist doch ein Spiel, gibt's da keinen Spieltagsthread?

Oh, sorry! Ich bin fest von ausgegangen, dass die Kickers morgen spielen und wollte später noch einen eröffnen (wenngleich nicht ausführlich, da ich es zeitlich nicht schaffe). Mache ich jetzt aber sofort noch, danke für den Reminder!

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
Gebabbel vom Mee |#347
25.09.2019 - 18:27 Uhr
Zitat von Zlatan9

Zitat von Andi_Bar

Oh, sorry! Ich bin fest von ausgegangen, dass die Kickers morgen spielen und wollte später noch einen eröffnen (wenngleich nicht ausführlich, da ich es zeitlich nicht schaffe). Mache ich jetzt aber sofort noch, danke für den Reminder!

Das Spiel gegen Magdeburg ist auch wieder Freitag Abend, nur als Reminder Zwinkernd

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse91 am 25.09.2019 um 18:27 Uhr bearbeitet
Gebabbel vom Mee |#348
26.09.2019 - 01:20 Uhr
Mal was amüsantes:

https://www.liga3-online.de/die-bier-und-bratwurstpreise-der-3-liga/

In einigen Stadien, u.a. Jena und Chemnitz gibts a Maß als Stadionbecher, man munkelt, anders wäre das Gekicke dort schwerlich zu ertragen. Zwinkernd

Auf den Literpreis gerechnet haben wir in Würzburg zwar mit das teuerste Bier, im Paket mit der sonst anderswo erheblich teureren Bratwurst, schneidet der Dallenberg, ich will jetzt nicht unbedingt sagen preisgünstig, aber im Ligavergleich doch ganz ordentlich ab.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Gebabbel vom Mee |#349
26.09.2019 - 09:34 Uhr
Zitat von Borusse91
Das Spiel gegen Magdeburg ist auch wieder Freitag Abend, nur als Reminder Zwinkernd

Das habe ich mir gemerkt zwinker Thread kommt heute noch, mache mich später daran.

Da ich aber kommende Woche im Urlaub bin, wollte ich nachfragen, ob jemand den Thread für das Heimspiel gegen die Löwen übernehmen mag / kann? Ich werde das nicht schaffen, da ich montags erst wieder zurückkomme und wäre um Untersützung sehr dankbar zwinker

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
Gebabbel vom Mee |#350
04.10.2019 - 21:09 Uhr
Zitat von Zlatan9
Zitat von Borusse91

Das habe ich mir gemerkt zwinker Thread kommt heute noch, mache mich später daran.

Da ich aber kommende Woche im Urlaub bin, wollte ich nachfragen, ob jemand den Thread für das Heimspiel gegen die Löwen übernehmen mag / kann? Ich werde das nicht schaffen, da ich montags erst wieder zurückkomme und wäre um Untersützung sehr dankbar zwinker

Habe mich mal drangesetzt, weiterhin einen schönen Urlaub. Zwinkernd

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.