Gebabbel vom Mee
03.07.2015 - 11:26 Uhr
06.09.2019 - 15:12 Uhr
Zitat von Itze123
War gestern in der Stadt und habe gesehen das der Fanshop einen Räumungsverkauf hat und schließt , ist das bekannt oder ist nur mir das entgangen. Lohnt sich der Verkauf von Trikots in der heutigen Zeit vielleicht nur noch online ?
War gestern in der Stadt und habe gesehen das der Fanshop einen Räumungsverkauf hat und schließt , ist das bekannt oder ist nur mir das entgangen. Lohnt sich der Verkauf von Trikots in der heutigen Zeit vielleicht nur noch online ?
Geht es da um den Flyeralarmsports-Shop in der Theaterstraße?
Der Verkauft ja nicht nur Kickers-Artikel sondern allgemein auch verschiedene Sportartikel, kann mir aber schon vorstellen, dass das in der heutigen Zeit weniger zieht, durch den Onlinehandel und vorallem die direkte Konkurrenz unten mit der ehemaligen Sportarena (ist jetzt Kaufhof Sports drin oder?), Runnerspoint, etc.
Denke ebenfalls, dass der Trikotverkauf zu großen Teilen online und stationär an den Spieltagen im Stadionfanshop stattfindet.
06.09.2019 - 16:02 Uhr
Ja genau , das ist der Laden den ich meinte
07.09.2019 - 00:05 Uhr
Hattest recht, bin da zufällig dann heute auch mal vorbeigekommen, wird wirklich offensichtlich dicht gemacht auf absehbare Zeit.
In der ehemaligen SportArena haben sie im Erdgeschoss aber auch eine Fußball bzw. Kickers-Abteilung habe ich heute gesehen, also wer offline Fanartikel kaufen mag, wird sicher auch dort noch fündig.
20.09.2019 - 08:21 Uhr
Mal ein Tipp von mir an interessierte Podcast-Hörer: Ich höre im Auto ganz viele Hörbücher und Podcasts. Mein Lieblingspodcast ist "Fest & Flauschig" von Jan Böhmermann und Olli Schulz, wirklich total unterhaltsam und kurzweilig. Kommt jeden Sonntag eine neue Folge auf Spotify, aber auch über Google Podcast zu hören.
Jetzt bin ich auf ein Format aufmerksam geworden, das ich unglaublich gut finde: "Fiete Gastro - der kulinarische Podcast". Hauptakteur ist Tim Mälzer, dem Sebastian Merget zur Seite steht und in jeder Folge durch einen Gast bereichert wird. Wahnsinnig interessant und durch Tim Mälzers Schnauze auch brutal ehrlich unt authentisch. Wer Kitchen Impossible mag, wird auch diesen Podcast mögen. Kann ich Euch wirklich nur ans Herz legen, wer Interesse hat.
Jetzt bin ich auf ein Format aufmerksam geworden, das ich unglaublich gut finde: "Fiete Gastro - der kulinarische Podcast". Hauptakteur ist Tim Mälzer, dem Sebastian Merget zur Seite steht und in jeder Folge durch einen Gast bereichert wird. Wahnsinnig interessant und durch Tim Mälzers Schnauze auch brutal ehrlich unt authentisch. Wer Kitchen Impossible mag, wird auch diesen Podcast mögen. Kann ich Euch wirklich nur ans Herz legen, wer Interesse hat.
20.09.2019 - 14:16 Uhr
Ich möchte nicht nerven, aber heute abend ist doch ein Spiel, gibt's da keinen Spieltagsthread?
20.09.2019 - 14:56 Uhr
Zitat von Andi_Bar
Ich möchte nicht nerven, aber heute abend ist doch ein Spiel, gibt's da keinen Spieltagsthread?
Oh, sorry! Ich bin fest von ausgegangen, dass die Kickers morgen spielen und wollte später noch einen eröffnen (wenngleich nicht ausführlich, da ich es zeitlich nicht schaffe). Mache ich jetzt aber sofort noch, danke für den Reminder!
25.09.2019 - 18:27 Uhr
Zitat von Zlatan9
Oh, sorry! Ich bin fest von ausgegangen, dass die Kickers morgen spielen und wollte später noch einen eröffnen (wenngleich nicht ausführlich, da ich es zeitlich nicht schaffe). Mache ich jetzt aber sofort noch, danke für den Reminder!
Zitat von Andi_Bar
Das Spiel gegen Magdeburg ist auch wieder Freitag Abend, nur als Reminder
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse91 am 25.09.2019 um 18:27 Uhr bearbeitet
26.09.2019 - 01:20 Uhr
Mal was amüsantes:
https://www.liga3-online.de/die-bier-und-bratwurstpreise-der-3-liga/
In einigen Stadien, u.a. Jena und Chemnitz gibts a Maß als Stadionbecher, man munkelt, anders wäre das Gekicke dort schwerlich zu ertragen.
Auf den Literpreis gerechnet haben wir in Würzburg zwar mit das teuerste Bier, im Paket mit der sonst anderswo erheblich teureren Bratwurst, schneidet der Dallenberg, ich will jetzt nicht unbedingt sagen preisgünstig, aber im Ligavergleich doch ganz ordentlich ab.
https://www.liga3-online.de/die-bier-und-bratwurstpreise-der-3-liga/
In einigen Stadien, u.a. Jena und Chemnitz gibts a Maß als Stadionbecher, man munkelt, anders wäre das Gekicke dort schwerlich zu ertragen.
Auf den Literpreis gerechnet haben wir in Würzburg zwar mit das teuerste Bier, im Paket mit der sonst anderswo erheblich teureren Bratwurst, schneidet der Dallenberg, ich will jetzt nicht unbedingt sagen preisgünstig, aber im Ligavergleich doch ganz ordentlich ab.
26.09.2019 - 09:34 Uhr
Das habe ich mir gemerkt
Thread kommt heute noch, mache mich später daran. Da ich aber kommende Woche im Urlaub bin, wollte ich nachfragen, ob jemand den Thread für das Heimspiel gegen die Löwen übernehmen mag / kann? Ich werde das nicht schaffen, da ich montags erst wieder zurückkomme und wäre um Untersützung sehr dankbar
04.10.2019 - 21:09 Uhr
Zitat von Zlatan9
Das habe ich mir gemerkt
Thread kommt heute noch, mache mich später daran.
Da ich aber kommende Woche im Urlaub bin, wollte ich nachfragen, ob jemand den Thread für das Heimspiel gegen die Löwen übernehmen mag / kann? Ich werde das nicht schaffen, da ich montags erst wieder zurückkomme und wäre um Untersützung sehr dankbar
Das habe ich mir gemerkt
Thread kommt heute noch, mache mich später daran. Da ich aber kommende Woche im Urlaub bin, wollte ich nachfragen, ob jemand den Thread für das Heimspiel gegen die Löwen übernehmen mag / kann? Ich werde das nicht schaffen, da ich montags erst wieder zurückkomme und wäre um Untersützung sehr dankbar

Habe mich mal drangesetzt, weiterhin einen schönen Urlaub.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.