Gebabbel vom Mee
03.07.2015 - 11:26 Uhr
04.10.2019 - 23:26 Uhr
Besten Dank Dir für den Thread und die Eröffnung - schaue schon regelmäßig hier ins Forum hinein, aber einen Text hätte ich wohl nicht geschafft.
Grüße aus Porto
Grüße aus Porto
08.10.2019 - 15:33 Uhr
Warum das Testspiel am Donnerstag nicht öffentlich ist, erschließt sich mir nicht. Hat man Angst vor Spione? Und ein paar "Mark" hätte man vielleicht auch einnehmen können!
08.10.2019 - 17:58 Uhr
Zitat von christian1111
Warum das Testspiel am Donnerstag nicht öffentlich ist, erschließt sich mir nicht. Hat man Angst vor Spione? Und ein paar "Mark" hätte man vielleicht auch einnehmen können!
Wahrscheinlich würde es sich nicht rechnen das Spiel öffentlich zu machen, es würden wohl zu wenig Zuschauer kommen um den Deckungsbeitrag zu erreichen (man muss ja Security und andere Standardvoraussetzungen zahlen um das Stadion überhaupt aufmachen zu können)
09.10.2019 - 02:31 Uhr
Ihr wisst, dass das ganze nicht in Würzburg sondern Aschaffenburg stattfindet?
Solche Spiele auf neutralem Platz sind ja dann doch in den meisten Fällen unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Wie @Moe_07 schon sagt, die Fixkosten für ein Spiel mit Publikum sind wohl einfach nicht einspielbar an einem Werktag , Donnerstag Mittag (!) um 14.00Uhr in einer Stadt, die jetzt selber wenig mit Darmstadt und den Kickers gemein hat.
Da teilt man sich nur fix einfach die Platzmiete für den Tag und gut ist.
Und es hat schon sicherlich auch etwas damit zu tun, dass gegnerische Teams keinen Einblick erhaschen, sei es jetzt der neue Coach von Jena oder der Verein, gegen den Darmstadt als nächstes antritt.
Solche Spiele auf neutralem Platz sind ja dann doch in den meisten Fällen unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Wie @Moe_07 schon sagt, die Fixkosten für ein Spiel mit Publikum sind wohl einfach nicht einspielbar an einem Werktag , Donnerstag Mittag (!) um 14.00Uhr in einer Stadt, die jetzt selber wenig mit Darmstadt und den Kickers gemein hat.
Da teilt man sich nur fix einfach die Platzmiete für den Tag und gut ist.
Und es hat schon sicherlich auch etwas damit zu tun, dass gegnerische Teams keinen Einblick erhaschen, sei es jetzt der neue Coach von Jena oder der Verein, gegen den Darmstadt als nächstes antritt.
06.11.2019 - 16:55 Uhr
Da ich nicht wirklich einen passenden Thread dazu finde poste ich das einfach mal hier: die Kickers geben jedem Dauerkartenbesitzer des, leider insolventen, Wattenscheids kostenlosen Eintritt zu jedem restlichen Heimspiel dieser Saison, starke Aktion der Kickers
07.11.2019 - 08:35 Uhr
Finde ich eine sehr gelungene Aktion, bin gespannt, wo im Stadion sich dann die schwarz-weiße Abordnung sammelt, ob die mit in den B kommen oder seitlich mit auf die Stehtribünen
07.11.2019 - 19:53 Uhr
Ich wundere mich bei der ganzen Aktion dann schon, erwartet man jetzt jedes 2. Wochenende einen kompletten Bus aus Wattenscheid? Das dürfte doch für etliche Fans kaum eine Alternative zu ihrem Verein darstellen, die 400km hin nach Würzburg und wieder zurück zu fahren, um einen auf Fan-Freundschaft basierenden Verein zu supporten? Da wird man sich doch eher im Ruhrgebiet nach neuen Fußball-Vereinen umsehen, zumindestens bis zu dem Zeitpunkt, an dem klar ist, in welcher Liga die SG nächste Saison an den Start geht. Ob "nur" ein Abstieg in die Oberliga oder ein kompletter Neuanfang in den Niederungen der Amateurklasse, steht ja meines Wissens aktuell noch aus ....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse91 am 07.11.2019 um 19:56 Uhr bearbeitet
17.11.2019 - 15:33 Uhr
Die aktuelle Länderspielpause nutzen einige unserer Spieler offenbar zum Ehelichen?
Hansen wurde auf JGA nach Budapest "entführt", Gnaase gab sich dieses Wochenende schon das Ja-Wort.
Hoffentlich beflügelt das dann die entsprechenden Spieler!
Hansen wurde auf JGA nach Budapest "entführt", Gnaase gab sich dieses Wochenende schon das Ja-Wort.
Hoffentlich beflügelt das dann die entsprechenden Spieler!
29.11.2019 - 11:55 Uhr
Wie sieht es eigentlich mit einem Spieltagsthread für morgen aus?
08.12.2019 - 15:46 Uhr
Mal was anderes weg vom Fußball:
https://www.mainpost.de/regional/wuerzburg/Straba-Linie-6-Wie-viele-Baeume-wirklich-fallen-muessen;art735,10364843?fbclid=IwAR1pWUJYbtaUMjZLzVMWBvTqsHFyXeXATmX7VrSB8yCxiy6okcqQpOBjM8g
Die Bäume werden kompensiert (sogar fast doppelt soviele neugepflanzt) und die neue Straba-Linie trägt doch essentiell dazu bei, weg vom Autoverkehr hin zu mehr öffentlichen Verkehrsmitteln positiv zu beeinflussen, ich verstehe jetzt nicht wirklich, wieso sich dagegen schon wieder ein Bürgerbegehren entwickelt, man kann nur hoffen, dass die meisten stimmberechtigten Bürger hier sinnvoll abwägen und ein klares Plus in einer Straba-Linie 6 sehen, auf mittel- bzw. langfristige Sicht auch fürs Klima.
https://www.mainpost.de/regional/wuerzburg/Straba-Linie-6-Wie-viele-Baeume-wirklich-fallen-muessen;art735,10364843?fbclid=IwAR1pWUJYbtaUMjZLzVMWBvTqsHFyXeXATmX7VrSB8yCxiy6okcqQpOBjM8g
Die Bäume werden kompensiert (sogar fast doppelt soviele neugepflanzt) und die neue Straba-Linie trägt doch essentiell dazu bei, weg vom Autoverkehr hin zu mehr öffentlichen Verkehrsmitteln positiv zu beeinflussen, ich verstehe jetzt nicht wirklich, wieso sich dagegen schon wieder ein Bürgerbegehren entwickelt, man kann nur hoffen, dass die meisten stimmberechtigten Bürger hier sinnvoll abwägen und ein klares Plus in einer Straba-Linie 6 sehen, auf mittel- bzw. langfristige Sicht auch fürs Klima.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse91 am 08.12.2019 um 15:47 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.