Ruhe, bitte!
Gino Lettieri ist also der Auserkorene, der den MSV zurück in die Bundesliga führen soll. Weil er aber dort weder als Trainer noch als Spieler Erfolge vorweisen kann, melden sich schon vor seinem Amtsantritt erste Kritiker zu Wort – ein Unding.
Ist was wahres dran
Letztendlich kommt es u.a auf den Kader an,ich kann mich noch erinnern das es Leute gab die sagten das wir damals trotz Meier aufgestiegen sind
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HJG am 23.05.2014 um 12:31 Uhr bearbeitet Ich habe ihn nie sprechen hören, kein Training gesehen und um ehrlich zu sein habe ich auch nie die Spielweise seiner Teams verfolgen können, von daher beglückwünsche ich ihn zu diesem Job als Cheftrainer.
Er scheint Ivo Grlic in den Gesprächen überzeugt zu haben und mehr gibt es dazu gar nicht zu sagen.
Dass er schon jetzt dafür kritisiert wird "unbekannt" zu sein trotzt mir ein müdes lächeln ab. Denn wie bei seinem Vorgänger kommt es auf das Material an welches ihm zur Verfügung gestellt wird und dieses wird wie vorher auch aus Fansicht mit enorm viel Qualität und Potenzial ausgesatttet sein.
Das auch er nach 10 Spieltagen von den selben kritisert und von den selben in Schutz genommen wird ist ja nicht wirklich überraschend, aber schon jetzt? Hier sind wir dann wieder bei der Erwartungshaltung.
Hier scheint man wirklich an Büskens, Runajic, Stanislawski und Co geglaubt zu haben.und das ist dann eher zum wegschmeissen ;)
Ich habe ihn nie sprechen hören, ......
Hier eine PK mit unserem neuen Trainer. Ist aber schon über 2 Jahre alt. Ich hoffe, er hat an seiner Rhetorik gearbeitet. Für mich muss ein Trainer auch eine emotionale Ansprache halten können. Habe letztens eine Reportage über Frank Schmidt (Heidenheim) gesehen. Das war echt beeindruckend, wie er seine Spieler heiß gemacht hat.
Sorry, aber link einfügen funktioniert nicht.
Aber besten selber über youtube suchen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von merker am 23.05.2014 um 18:29 Uhr bearbeitet Gino Lettieri freut sich auf seine neue Aufgabe bei den Zebras. „Der MSV spielt zwar in der dritten Liga, ist aber immer noch ein erstklassiger Verein“, sagt er. Am Mittwoch, 27. Mai 2014, stellte der MSV seinen neuen Trainer offiziell vor.
Hier die Pressekonferenz
Ich habe mir heute die Vorstellung von Lettieri angesehen. Endlich mal wieder ein Trainer, dem ich auf Augenhöhe begegnen kann. Der letzte war Litti.
War nur eine kurze Präsentation, nach der PK gab es eine Art Speed ***** der Pressevertreter mit dem Trainer. Zum Thema Co-Trainer sagte er, dass der Verein mit zwei, drei Kandidaten im Gespräch sei und in den nächsten Tagen Vollzug gemeldet werde. Mein Eindruck ist, dass der Mann genau weiß, was er will. Er war übrigens Trainer von Burghausen 2007, als wir eine 3:4-Niederlage kassierten. Das war unsere Aufstiegssaison, ich erinnere mich noch recht gut an das Spiel, Wacker war da spielerisch richtig stark.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von flingern-zebra am 28.05.2014 um 14:28 Uhr bearbeitet Lettieri hat auf mich in der PK einen guten Eindruck hinterlassen. Kein Rumgeschwafel, dafür kurze, klare Sätze. Unsere Spieler können sich schon mal warm anziehen. In der neuen Saison wird für sie ein anderer Wind wehen. 
"Man muss als Trainer heutzutage Psychologe und Entertainer sein, man muss die Spieler mal streicheln, mal härter, mal ein bisschen weicher anfassen – man muss jede Facette drauf haben. Nur auf dem Platz als Trainer stehen, geht heute nicht mehr", sagte der gebürtige Schweizer, der einen deutschen und einen italienischen Pass besitzt.
Lettieri hat auf mich in der PK einen guten Eindruck hinterlassen. Kein Rumgeschwafel, dafür kurze, klare Sätze. Unsere Spieler können sich schon mal warm anziehen. In der neuen Saison wird für sie ein anderer Wind wehen. 
Auf Worte sollen dann auch die Taten folgen... Der Peter kann auch viel reden :)
Der neue Trainer des MSV Duisburg weiß um die Schwere der Aufgabe, in der Dritten Liga oben mitzuspielen.