| Geburtsdatum | 31.03.1989 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Elfenbeinküste |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | US Sainte-Anne de Vertou |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 8 | 1 | 1 | ||
![]() | National 2 - Grp. B | 8 | 1 | 1 | |
Giovanni Sio [17]
29.05.2012 - 17:42 Uhr
27.02.2013 - 18:30 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Vieirinha24:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Vieirinha24:
Zitat von Allez Caen:
Hallo Leute,
habt ihr vielleicht was gelesen, ob Sochaux ne Kaufoption für Sio hat?
Danke...
Ich denke nicht dass Sochaux eine KO hat, da er nach Augsburg ausgeliehen wurde um zu spielen, deshalb glaub ich dass noch immer das Ziel besteht Sio in unsere Mannschaft zu integrieren[/zitat
Das glaube ich eben nicht! Sio wird auch bei uns keine Chance haben. Aber gut - warten wir mal ab. Seine Leistungen seit seiner Verpflichtung unserseits waren ja eher durchschnittlich bis schwach.
Hat er den je eine große Chance gehabt
In den anderen Vereinen ja. Und er hat es nicht geschafft sich bei einem durchschnittlichen Verein durch zu setzen. Warum sollte er es also bei uns tun?
Bei den anderen Vereine? Der wurde nur nach Augsburg ausgeliehen, ja da könnte ehr sich nicht durchsetzten aber Sochaux läuft es ja bisherbesser
Zitat von Vieirinha24:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Vieirinha24:
Zitat von Allez Caen:
Hallo Leute,
habt ihr vielleicht was gelesen, ob Sochaux ne Kaufoption für Sio hat?
Danke...
Ich denke nicht dass Sochaux eine KO hat, da er nach Augsburg ausgeliehen wurde um zu spielen, deshalb glaub ich dass noch immer das Ziel besteht Sio in unsere Mannschaft zu integrieren[/zitat
Das glaube ich eben nicht! Sio wird auch bei uns keine Chance haben. Aber gut - warten wir mal ab. Seine Leistungen seit seiner Verpflichtung unserseits waren ja eher durchschnittlich bis schwach.
Hat er den je eine große Chance gehabt
In den anderen Vereinen ja. Und er hat es nicht geschafft sich bei einem durchschnittlichen Verein durch zu setzen. Warum sollte er es also bei uns tun?
Bei den anderen Vereine? Der wurde nur nach Augsburg ausgeliehen, ja da könnte ehr sich nicht durchsetzten aber Sochaux läuft es ja bisherbesser
09.04.2013 - 00:16 Uhr
Quelle: www.bild.de
Allofs will Sio zurück
Ein fast Vergessener rückt wieder in den Fokus. Im Sommer soll Stürmer Giovanni Sio (24) eine zweite Chance beim VfL Wolfsburg bekommen.
Der Franco-Ivorer Sio kam im Winter 2012 für 5,8 Mio Euro aus Sion (Schweiz) zum VfL. Die Ausleihe nach Augsburg ab Sommer 2012 endete im Desaster, seit Ende Januar kickt Sio in Sochaux (Frankreich).
Was keiner wusste: VfL-Manager Klaus Allofs (56) lieh Sio mit Plan nach Sochaux aus. Co-Trainer dort ist Allofs´ alter Marseille-Kumpel Bernard Genghini. Der schwärmt fast täglich von Sio. Kein Wunder: In bisher sieben Spielen machte Sio drei Tore, legte zwei weitere auf. kuh
Allofs hatte vor einigen Wochen auf die Frage, wer von den Ausgeliehen denn zurückkommt, schon gesagt, dass man Sio genau beobachtet. Bislang macht er seine Sache ja scheinbar auch sehr ordentlich in Frankreich. Ein fast Vergessener rückt wieder in den Fokus. Im Sommer soll Stürmer Giovanni Sio (24) eine zweite Chance beim VfL Wolfsburg bekommen.
Der Franco-Ivorer Sio kam im Winter 2012 für 5,8 Mio Euro aus Sion (Schweiz) zum VfL. Die Ausleihe nach Augsburg ab Sommer 2012 endete im Desaster, seit Ende Januar kickt Sio in Sochaux (Frankreich).
Was keiner wusste: VfL-Manager Klaus Allofs (56) lieh Sio mit Plan nach Sochaux aus. Co-Trainer dort ist Allofs´ alter Marseille-Kumpel Bernard Genghini. Der schwärmt fast täglich von Sio. Kein Wunder: In bisher sieben Spielen machte Sio drei Tore, legte zwei weitere auf. kuh
Anlagen hat er ja auch - technisch beschlagen, sehr schnell, gute Ballbehandlung.
Nur mit der Integration hat es überhaupt nicht funktioniert, auch, weil der Spieler von sich aus keinen Schritt gemacht hat. (Augsburg: Trainingsleistungen, was man so liest)
Gibt es im Sommer doch nochmal den zweiten Versuch?
09.04.2013 - 00:34 Uhr
Habe mal ein wenig nach Noten geschaut, jetziger L'equipe Notenspiegel der Top-Leute:
http://www.lequipe.fr/Football/NOTES_D1.html
Menez als fünftbester Stürmer mit einer 5.68, Sio kommt momentan auf eine 5.6 im Durchschnitt.
Würde also wohl direkt hinter ihm kommen, hat in seinen 7 Auftritten bislang also durchaus überzeugen können.
http://www.lequipe.fr/Football/NOTES_D1.html
Menez als fünftbester Stürmer mit einer 5.68, Sio kommt momentan auf eine 5.6 im Durchschnitt.
Würde also wohl direkt hinter ihm kommen, hat in seinen 7 Auftritten bislang also durchaus überzeugen können.
10.04.2013 - 16:54 Uhr
Das was in Augsburg immer dargestellt worden ist, konnte durch uns eigentlich kaum nachvollzogen werden. Eigentlich war Sio ein Spaßvogel, ein Gute-Laune-Typ, der gerne auch mal länger auf dem Platz geblieben ist.
11.04.2013 - 13:11 Uhr
Zitat von Frisbee:
Das was in Augsburg immer dargestellt worden ist, konnte durch uns eigentlich kaum nachvollzogen werden. Eigentlich war Sio ein Spaßvogel, ein Gute-Laune-Typ, der gerne auch mal länger auf dem Platz geblieben ist.
Zu deiner Aussage passt auch folgendes Video auf Youtube (www.youtube.com/watch?v=6Vo20X4pqLg).
Würde mich freuen wenn Hecking und Allofs es schaffen ihn nochmal in den Kader zu integrieren. Auch um seinen MW zumindest im niedrigen einstelligen Millionenbereich zu halten.
Zu deiner Aussage passt auch folgendes Video auf Youtube (www.youtube.com/watch?v=6Vo20X4pqLg).
Würde mich freuen wenn Hecking und Allofs es schaffen ihn nochmal in den Kader zu integrieren. Auch um seinen MW zumindest im niedrigen einstelligen Millionenbereich zu halten.
19.05.2013 - 19:35 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=IEIxaKdrnpQ
Sio hat am Wochenende getroffen, er spielt aber anscheinend mittlerweile eher als LOM, denn MS bei Sochaux.
Habe schon die französischen Medien durchforstet um zu schauen, ob es schon Aussagen zu seiner Zukunft gibt, aber bislang ist nichts zu finden.
Sochaux spielt übrigens gegen den Abstieg und steht, ein Spieltag vor Schluss, knapp über dem Strich.
Sio hat am Wochenende getroffen, er spielt aber anscheinend mittlerweile eher als LOM, denn MS bei Sochaux.
Habe schon die französischen Medien durchforstet um zu schauen, ob es schon Aussagen zu seiner Zukunft gibt, aber bislang ist nichts zu finden.
Sochaux spielt übrigens gegen den Abstieg und steht, ein Spieltag vor Schluss, knapp über dem Strich.
20.05.2013 - 10:39 Uhr
Zitat von RoyFawkes:
Bei Sio bin ich mir einfach nicht sicher. Vielleicht liegt ihm die französische Liga da auch einfach mehr als unsere Bundesliga. Hinzu kommt, dass er dort seine Muttersprache sprechen kann. Hier hat er sich ja nicht wirklich bemüht deutsch zu lernen. Das sind sicherlich alles mehrere Faktoren die da zusammen kommen. Ansätze hat er ja die wirklich gut sind. Er muss es dann eben auch umsetzen. Vielleicht probiert man es nochmal mit ihm oder es kommt ein Angebot von Sochaux, wenn sie Corchia verkaufen.
Bei Sio bin ich mir einfach nicht sicher. Vielleicht liegt ihm die französische Liga da auch einfach mehr als unsere Bundesliga. Hinzu kommt, dass er dort seine Muttersprache sprechen kann. Hier hat er sich ja nicht wirklich bemüht deutsch zu lernen. Das sind sicherlich alles mehrere Faktoren die da zusammen kommen. Ansätze hat er ja die wirklich gut sind. Er muss es dann eben auch umsetzen. Vielleicht probiert man es nochmal mit ihm oder es kommt ein Angebot von Sochaux, wenn sie Corchia verkaufen.
20.05.2013 - 11:23 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von RoyFawkes:
Er hat Potenzial aber er muss deutsch lernen sonst wird das nichts bei uns
Zitat von RoyFawkes:
Er hat Potenzial aber er muss deutsch lernen sonst wird das nichts bei uns
21.05.2013 - 10:14 Uhr
Seine Ballverteidigung und der abgezockze abschluss sah im Video ja schon ganz gut aus :)
Ween er sich integriert und deutsch lernt könnte das was werden.
Ween er sich integriert und deutsch lernt könnte das was werden.
21.05.2013 - 11:53 Uhr
Also ich möchte ihn ehrlich gesagt hier nicht mehr sehen. Wir sind nun wirklich nicht darauf angewiesen, zu hoffen der Typ lernt Deutsch UND bringt seine Leistung dann auch irgendwann mal in der Bundesliga.
Man soll einen guten MS verpflichten und ggf. Ersatz aus Jugend hochziehen bzw. Helmes mit einbeziehen und gut ist.
Sio kann da bleiben wo er jetzt ist. :ugly
Man soll einen guten MS verpflichten und ggf. Ersatz aus Jugend hochziehen bzw. Helmes mit einbeziehen und gut ist.
Sio kann da bleiben wo er jetzt ist. :ugly
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Elfenbeinküste