VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Giovanni Sio
Geburtsdatum 31.03.1989
Alter 37
Nat. Elfenbeinküste  Elfenbeinküste
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein US Sainte-Anne de Vertou

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 811
811

Giovanni Sio [17]

29.05.2012 - 17:42 Uhr
Giovanni Sio [17] |#191
17.08.2013 - 07:16 Uhr
Sehr schön! Eine Baustelle mehr die KA abgearbeitet hat. Sollten es tatsächlich 3 mio ablöse geben, wäre dies klasse. ich hätte mich auch schon über die 2 mio aus Frankreich gefreut. Jetzt ist ein Unruheherd weniger du vielleicht kann jetzt im Sturm nochmal nachgelegt werden :D
Für sio offe ich das er in der Schweiz an seine alte form wieder anknüpfen kann und Basel weiterhilft.
Giovanni Sio [17] |#192
17.08.2013 - 09:22 Uhr
Eigentlich Schade, dass er sich hier nicht durchsetzen konnte.

•     •     •

Junior Malanda
1994-2015
Für immer ein Wolf
Giovanni Sio [17] |#193
17.08.2013 - 10:01 Uhr
Zitat von razooN1:
Zitat von jonny_pl:
Naja,

Allofs meinte man greift, wenn nur noch ganz hoch in das Regal...
Schieber und hoch im Regal passt schon ein mal nicht, demnach braucht man da nichts drauf geben.

Allofs ging bisher immer sehr offensiv was Tranfers angeht um. Ich kann mir kaum vorstellen, dass wenn ein Gustavo kommt nun ein Schieber folgen wird.

Naja, aber du glaubst doch nicht ernsthaft, dass absofort nur noch Spieler vom Kaliber Luiz Gustavo geholt werden? Wer soll dann als nächstes kommen; Demba Ba? :D

Obere Regal ist immer relativ, aber sicherlich kein Schieber ... Ich persönlich würde schon einen Volland als "oberes" Regal sehen im Vergleich was wir im Sturm zu bieten haben.
Giovanni Sio [17] |#194
17.08.2013 - 10:07 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Zitat von razooN1:
Zitat von jonny_pl:
Naja,

Allofs meinte man greift, wenn nur noch ganz hoch in das Regal...
Schieber und hoch im Regal passt schon ein mal nicht, demnach braucht man da nichts drauf geben.

Allofs ging bisher immer sehr offensiv was Tranfers angeht um. Ich kann mir kaum vorstellen, dass wenn ein Gustavo kommt nun ein Schieber folgen wird.

Naja, aber du glaubst doch nicht ernsthaft, dass absofort nur noch Spieler vom Kaliber Luiz Gustavo geholt werden? Wer soll dann als nächstes kommen; Demba Ba? :D

Obere Regal ist immer relativ, aber sicherlich kein Schieber ... Ich persönlich würde schon einen Volland als "oberes" Regal sehen im Vergleich was wir im Sturm zu bieten haben.

Der war auch mein Wunsch, schon seit Max Kruse sich für Gladbach entschieden hatte. Leider hat er in Hoffenheim verlängert. :/:

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
Giovanni Sio [17] |#195
17.08.2013 - 10:10 Uhr
Auf eine VV gebe ich nicht viel, wurde bei Kadlec auch gemacht damit der abgebende Verein noch mal ordentlich Kohle bekommt.

Man kann AK rein tun oder eben nicht, kann mir gut vorstellen, dass man im nächsten Sommer an Volland dran sein wird, wenn Olic und Helmes gehen. Dost wird man ggf auch verkaufen und dann wird der Sturm noch ein mal komplett neu überdacht, da bin ich mir sicher.

Für Sio ist es schade, aber er selbst hat sich wohl nie die Mühe gegeben zu integrieren und wenn man dieses nicht tut und nur in dem franzäsisch sprachigem Teil klar kommt und nur klar kommen will, kann man wohl auch nur dort seine Leistung bringen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.