VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Giovanni Sio
Geburtsdatum 31.03.1989
Alter 37
Nat. Elfenbeinküste  Elfenbeinküste
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein US Sainte-Anne de Vertou

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 811
811

Giovanni Sio [17]

29.05.2012 - 17:42 Uhr
Giovanni Sio [17] |#181
16.08.2013 - 19:09 Uhr
Auf der Facebookseite des VfL:

Zitat
VfL-Offensivspieler Giovanni Sio wechselt mit sofortiger Wirkung zum 16-fachen Schweizer Meister FC Basel. Wir wünschen ihm alles Gute in der Super League. Grün-Weiße Grüße!

Ist fix.

kicker.de:

Zitat
Nun ist die Sache fix: Der FCB verpflichtet den Angreifer für drei Millionen Euro.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/590803/artikel_sio-kehrt-in-die-schweiz-zurueck.html

3 Millionen Euro? Kann man mit zufrieden sein.

•     •     •

Wubba Lubba Dub-Dub.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von wolf999 am 16.08.2013 um 19:26 Uhr bearbeitet
Giovanni Sio [17] |#182
16.08.2013 - 19:37 Uhr
Sehr schade, das es mit Sio nicht geklappt hat. Schön, das er eine neue Chance bei einem schweizerischen Top-Club bekommt. Alles Gute für ihn und die drei Millionen € dürfen zur Not okay sein.

Allofs ließ ja andeuten, das noch was passieren wird, also kann man wohl mit einem neuen Stürmer rechnen und man dürfte die EL endültig im Blickfeld haben. :)

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Giovanni Sio [17] |#183
16.08.2013 - 20:18 Uhr
Die 3 Mio vom Kicker scheinen mir auch sehr hoch gegriffen, aber gut, wäre natürlich ein klasse Geschäft. Einerseits schade, aber Sio scheint sich nicht auf Deutschland, sowohl fußballerisch als auch kulturell (?), einstellen zu können bzw. zu wollen.
Giovanni Sio [17] |#184
16.08.2013 - 20:22 Uhr
Naja,

Allofs meinte man greift, wenn nur noch ganz hoch in das Regal...
Schieber und hoch im Regal passt schon ein mal nicht, demnach braucht man da nichts drauf geben.

Allofs ging bisher immer sehr offensiv was Tranfers angeht um. Ich kann mir kaum vorstellen, dass wenn ein Gustavo kommt nun ein Schieber folgen wird.
Giovanni Sio [17] |#185
16.08.2013 - 21:11 Uhr
Sochaux bot 2 Mio € zu wenig für den VfL, also scheinen 3 Mio € schon realistischer ...

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Giovanni Sio [17] |#186
16.08.2013 - 22:45 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Naja,

Schieber und hoch im Regal passt schon ein mal nicht, demnach braucht man da nichts drauf geben.

Allofs ging bisher immer sehr offensiv was Tranfers angeht um. Ich kann mir kaum vorstellen, dass wenn ein Gustavo kommt nun ein Schieber folgen wird.

Naja, aber du glaubst doch nicht ernsthaft, dass absofort nur noch Spieler vom Kaliber Luiz Gustavo geholt werden? Wer soll dann als nächstes kommen; Demba Ba? :D
Giovanni Sio [17] |#187
16.08.2013 - 22:48 Uhr
Zitat von razooN1:
Zitat von jonny_pl:
Naja,

Naja, aber du glaubst doch nicht ernsthaft, dass absofort nur noch Spieler vom Kaliber Luiz Gustavo geholt werden? Wer soll dann als nächstes kommen; Demba Ba? :D

Oder Torres ;)
Giovanni Sio [17] |#188
17.08.2013 - 03:02 Uhr
Die Schweizer Tageszeitung Blick vermeldet den Transfer von Giovanni Sio zum FC Basel! Hat da jemand was gehört? Ablöse? Er soll einen 4-Jahresvertrag erhalten und den abgewanderten Bobadilla ersetzen!

•     •     •

+ FC Bayern München +
+ 1.FC Köln +
Giovanni Sio [17] |#189
17.08.2013 - 03:04 Uhr
Vielleicht mal hier im Thread lesen :D
Giovanni Sio [17] |#190
17.08.2013 - 03:04 Uhr
Zitat von Jeexx:
Die Schweizer Tageszeitung Blick vermeldet den Transfer von Giovanni Sio zum FC Basel! Hat da jemand was gehört? Ablöse? Er soll einen 4-Jahresvertrag erhalten und den abgewanderten Bobadilla ersetzen!

Transfer ist durch , ablöse soll ca. 3 mio betragen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.