Leistungsdaten:
Keine Daten
Gojko Kacar [20]
20.07.2016 - 05:23 Uhr
02.09.2016 - 10:56 Uhr
Natürlich hat es was mit Hinteregger zu tun. In der Vorbereitung hat Kacar ausschliesslich in der IV gespielt. Wenn Hinteregger gegen Bremen nicht spielt und Kacar fit ist wird zu 100% er für Janker auflaufen.
Meiner Meinung nach sind Kacars Einsatzchancen in der IV deutlich größer als auf der 6.
Das er natürlich eigentlich Abräumer ist, ist mir durchaus bekannt. Im Hinblick auf unseren Kader sehe ich ihn trotzdem in der IV.
Meiner Meinung nach sind Kacars Einsatzchancen in der IV deutlich größer als auf der 6.
Das er natürlich eigentlich Abräumer ist, ist mir durchaus bekannt. Im Hinblick auf unseren Kader sehe ich ihn trotzdem in der IV.
02.09.2016 - 11:41 Uhr
Ich sehe das ja bekanntlich etwas anders. Für mich ist Hinteregger als Linksfuß in der Abwehr gesetzt. Und um die Position neben ihm "streiten" sich dann Gouweleeuw und Kacar. Für mich persönlich ist dabei nicht ausgemacht, dass Gouweleeuw die Nase vorne hat. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass Schuster dem erfahrenen Kacar, von dem er ja einiges hält, angeblich wollte er ihn auch schon in Darmstadt verpflichten, den Vorzug vor dem noch ziemlich unerfahrenen Gouweleeuw gibt, zumal ja auch Hinteregger ein ziemlicher Bundesliganeuling ist.
Ich bin da aber in der Minderheitenposition- das st mir klar.
02.09.2016 - 12:46 Uhr
Zitat von Nordhaus1
Ich sehe das ja bekanntlich etwas anders. Für mich ist Hinteregger als Linksfuß in der Abwehr gesetzt. Und um die Position neben ihm "streiten" sich dann Gouweleeuw und Kacar. Für mich persönlich ist dabei nicht ausgemacht, dass Gouweleeuw die Nase vorne hat. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass Schuster dem erfahrenen Kacar, von dem er ja einiges hält, angeblich wollte er ihn auch schon in Darmstadt verpflichten, den Vorzug vor dem noch ziemlich unerfahrenen Gouweleeuw gibt, zumal ja auch Hinteregger ein ziemlicher Bundesliganeuling ist.
So ganz bist du da nicht in der Minderheit.
Auch ich hab etwas Bauchschmerzen bei einem Gespann Hinteregger/Gouw, dazu noch Max bzw. Stafy. Wenn dann noch Opare für Paule spielt dürfte unsere Verteidigung die jüngste in der Buli sein. Ich könnte mir deshalb auch vorstellen, dass je nach Gegner Kacar für Gouw in der Defensive auflaufen wird. Mittelfristig (in einem Jahr) werden Hinteregger und Gouw dann hoffentlich wirklich unsere Defensive stellen.
02.09.2016 - 13:35 Uhr
Jung heißt ja nicht immer auch unerfahren. Gouw war schon sehr früh Kapitän in Holland und spielt schon etliche Jahre als Stammspieler, genau wie Hinteregger, der sowohl national auch international Erfahrung mitbringt. Wenn dann scheitert es an Qualität, Erfahrung haben beide jede Menge, auch wenn sie noch relativ jung sind.
02.09.2016 - 16:43 Uhr
Zitat von Tepeu
Jung heißt ja nicht immer auch unerfahren. Gouw war schon sehr früh Kapitän in Holland und spielt schon etliche Jahre als Stammspieler, genau wie Hinteregger, der sowohl national auch international Erfahrung mitbringt. Wenn dann scheitert es an Qualität, Erfahrung haben beide jede Menge, auch wenn sie noch relativ jung sind.
Erfahrung in der niederländischen und österreichischen Liga sind aber nicht gleichbedeutend mit Bundesligaerfahrung. Ein Spieler, der schon vier Jahre bei einem 3. Ligisten spielt, hat auch "Erfahrung" aber trotzdem würde man ihn in der BL als eher "unerfahren" bezeichnen (und "Nein", ich will nicht die österreicheische oder niederländische erste Liga mit unsrer dritten Liga gleichsetzen, ich wollte nur verdeutlichen, dass "Erfahrung" nicht gleich "Erfahrung" ist). Aber vielleicht ist das ja auch nur eine Definitionsfrage, über die wir uns nicht streiten müssen.
Ich sehe es wie @trenk . Kann aber sein, dass Schuster es ganz anders sieht und auf die hier präferierte Abwehr Hinteregger/Gouweleeuw setzt. Wir werden sehen...
02.09.2016 - 17:11 Uhr
bleibt die frage, was man denn nun will. einen "erfahrenen" jungen spieler, der in einer schwächeren liga schon verantwortung übernommen hat, scheint ja nicht zu passen, weil die erfahrung nur halb so viel wert ist. dann bleibt aber nicht mehr viel. der erfahrene ältere spieler aus derselben liga ist auch nicht gut genug, weil perspektivisch schon wieder mit einem fuß im grab. am besten wäre ein erfahrener junger spieler aus derselben liga! dann frage ich mich aber, wer wir eigentlich sind - wie soll reuter eben jene leute zu uns locken? und mit welchem geld? ich bin froh, dass ein gouweleeuw von einem team, das regelmäßig EL spielt, zu uns gekommen ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cai-pirinha am 02.09.2016 um 17:12 Uhr bearbeitet
02.09.2016 - 17:12 Uhr
Am Ende ist die Anzahl der Spiele in der Bundesliga oder im Ausland nicht so entscheidend, sondern die Persönlichkeit und die Qualität des Spielers. Klavan kam aus Holland und war sofort Abwehrchef, weil er eben Leistung gebracht hat. Zuerst muss immer die stimmen, dann nimmt der Rest der Mannschaft einen auch als Führungsspieler ernst. Wenn jemand ständig Fehler macht, aber die anderen herum kommandieren will, nimmt ihn halt niemand ernst, selbst wenn er viel Erfahrung hat. Die Spieler werden auch in ihrer Entwicklung immer früher reif. Wenn ich sehe wie ein 20jähriger Tah oder noch viel eindrucksvoller ein Christensen von Gladbach mit null Erfahrung sofort zum Abwehrchef in Gladbach geworden ist und die Abwehr dirigiert, als hätte er schon 15 Jahre Profifußball hinter sich, dann ist das sehr beeindruckend. Wenn Gouw und Hinteregger nicht funktionieren, würde ich zuerst auf Friedrich falls gesund und dann auf Jancker tippen, Kacar sieht Schuster glaube ich eher im Mittelfeld.
02.09.2016 - 18:30 Uhr
Es ist extrem selten das "Terpeu" und ich einer Meinung sind, aber was Kacar betrifft, hat er recht. Kacar ist Mittelfeldspieler, der IV kann, nicht umgekehrt. Das heist er wird höchstens im Notfall IV spielen. Am Ende ist es auch wenig Stabilität fördernd einen Spieler in die IV einzuplanen, der zu erwarten öfter nicht spielen kann (Siehe auch AA Homepage).
Die IV wird Hinteregger und Jeff spielen. Erst wenn das gar nicht funktionieren wird, was ich nicht glaube, ändert sich da was.
Aber man weiss es nie.
Z.B Langkamp war unter Luhukay unser mit Abstand bester und sicherster IV den wir hatten. Dann kam der Trainerwechsel und alleine Langkamp hat uns in der ominösen ersten Vorrude unter Weinzierl alleine durch katastrophale Stellungsfehler mindestens 10 Punkte gekostet. Dann kam sein Wechsel wieder zu Luhukay und seither ist er wieder erstklassig (Wenn ich könnte würde ich ihn auspfeifen immer wenn er in Ausgburg ist, linkes Sch....)
Die IV wird Hinteregger und Jeff spielen. Erst wenn das gar nicht funktionieren wird, was ich nicht glaube, ändert sich da was.
Aber man weiss es nie.
Z.B Langkamp war unter Luhukay unser mit Abstand bester und sicherster IV den wir hatten. Dann kam der Trainerwechsel und alleine Langkamp hat uns in der ominösen ersten Vorrude unter Weinzierl alleine durch katastrophale Stellungsfehler mindestens 10 Punkte gekostet. Dann kam sein Wechsel wieder zu Luhukay und seither ist er wieder erstklassig (Wenn ich könnte würde ich ihn auspfeifen immer wenn er in Ausgburg ist, linkes Sch....)
02.09.2016 - 18:38 Uhr
Zitat von Cai-pirinha
bleibt die frage, was man denn nun will. einen "erfahrenen" jungen spieler, der in einer schwächeren liga schon verantwortung übernommen hat, scheint ja nicht zu passen, weil die erfahrung nur halb so viel wert ist. dann bleibt aber nicht mehr viel. der erfahrene ältere spieler aus derselben liga ist auch nicht gut genug, weil perspektivisch schon wieder mit einem fuß im grab. am besten wäre ein erfahrener junger spieler aus derselben liga! dann frage ich mich aber, wer wir eigentlich sind - wie soll reuter eben jene leute zu uns locken? und mit welchem geld? ich bin froh, dass ein gouweleeuw von einem team, das regelmäßig EL spielt, zu uns gekommen ist.
Ich habe ja auch rein gar nix gegen Gouweleeuw gesagt, wenn man meinen Beitrag liest.
Ich habe lediglich meiner Meinung Ausdruck verliehen, dass ich es, anders als meine Vorredner und ähnlich wie @trenk nicht für unbedingt ausgemacht halte, dass Gouweleeuw den Platz neben Hinteregger unter allen Umständen einnimmt sondern dass auch die Möglichkeit besteht, dass Kacar diese Position spielt. Schuster scheint eine Menge von ihm zu halten und ich kann mir schon vorstellen, dass er ihn dann auch spielen lassen wollen könnte.
Das heißt nicht, dass Gouweleeuw wieder zurück nach Holland geschickt werden soll oder dass er ein Fehleinkauf ist sondern lediglich, dass ich es für möglich halte, dass Schuster erst einmal (!) auf Kacar als rechten IV setzt- nicht mehr und auch nicht weniger
06.01.2017 - 19:21 Uhr
05.01.17
Marbella Tag 2: Kacar im Interview
Der FC Augsburg hat am Mittwoch sein Trainingslager in Marbella in Spanien bezogen. Mit täglichen Berichten auf der FCA-Webseite wollen wir alle Fans umfassend informieren. Diesmal spricht FCA-Mittelfeldspieler Gojko Kacar über seine ersten Eindrücke und gibt einige persönliche Einblicke.
Hallo Gojko, das Trainingslager hat begonnen. Erste Frage: Wie geht es dir?
Kacar: „Gut, danke. Ich freue mich, dass wir wieder den Ball am Fuß haben und die Vorbereitung auf die restlichen Saisonspiele begonnen hat."
http://fcaugsburg.de/cms/website.php?id=/index/news/allenews/data22421.htm
Marbella Tag 2: Kacar im Interview
Der FC Augsburg hat am Mittwoch sein Trainingslager in Marbella in Spanien bezogen. Mit täglichen Berichten auf der FCA-Webseite wollen wir alle Fans umfassend informieren. Diesmal spricht FCA-Mittelfeldspieler Gojko Kacar über seine ersten Eindrücke und gibt einige persönliche Einblicke.
Hallo Gojko, das Trainingslager hat begonnen. Erste Frage: Wie geht es dir?
Kacar: „Gut, danke. Ich freue mich, dass wir wieder den Ball am Fuß haben und die Vorbereitung auf die restlichen Saisonspiele begonnen hat."
http://fcaugsburg.de/cms/website.php?id=/index/news/allenews/data22421.htm
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Serbien