Leistungsdaten:
Keine Daten
Gojko Kacar [20]
20.07.2016 - 05:23 Uhr
28.02.2017 - 19:28 Uhr
28.02.2017, 17:54
Der Serbe darf wieder auf Einsätze hoffen
Kacar: Zurück aus dem Abseits
Von Dirk Schuster war er noch geholt und für richtig wichtig eingeordnet worden. Nach dem Abschied des damaligen FCA-Trainers und der Inthronisierung von dessen Nachfolger war Gojko Kacar ins Abseits geraten. In Darmstadt zog Manuel Baum den Serben jetzt plötzlich wieder aus dem Hut. "Ich habe immer versucht, dranzubleiben", sagt Kacar zufrieden. "Jetzt war die Chance da", auf deren Wiederholung er natürlich hofft.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/672226/artikel_kacar_zurueck-aus-dem-abseits.html
Der Serbe darf wieder auf Einsätze hoffen
Kacar: Zurück aus dem Abseits
Von Dirk Schuster war er noch geholt und für richtig wichtig eingeordnet worden. Nach dem Abschied des damaligen FCA-Trainers und der Inthronisierung von dessen Nachfolger war Gojko Kacar ins Abseits geraten. In Darmstadt zog Manuel Baum den Serben jetzt plötzlich wieder aus dem Hut. "Ich habe immer versucht, dranzubleiben", sagt Kacar zufrieden. "Jetzt war die Chance da", auf deren Wiederholung er natürlich hofft.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/672226/artikel_kacar_zurueck-aus-dem-abseits.html
17.07.2017 - 16:52 Uhr
Bleibt Kacar oder will man sich noch von ihm trennen?
17.07.2017 - 16:56 Uhr
Zitat von muenchenerlilie
sowohl als auch
nein spaß. ich denke, wenn er gehen wollen würde, würde man ihm keine steine in den weg legen. ich bezweifle aber, dass das interesse an ihm 1. besonders groß ist, 2. er weg will. ich denke er ist einer von denen, die sich ohne probleme auf die bank setzen und auch dem klima in der mannschaft gut tun. so einer wie janker, JICB usw. eben auch sind. außerdem wird er jetzt auch kein utopisches gehalt bekommen. meine prognose: er bleibt noch und geht nächstes jahr ablösefrei.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Serbien