Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Gojko Kacar

22.01.2008 - 12:58 Uhr
Gojko Kacar |#1141
22.07.2009 - 10:20 Uhr
Zitat von FC_Hertha_Zuerich:
Zitat von Exsample:
sehr geehrter herr neuuser FC_Herha_Zuerich es gibt einen extrathread zum posten asusschließlich von Aufstellung, da diese in den toopicthreads eher zum zumüllen dienen. danke, dass du dieses in zukunft beachten wirst

http://www.transfermarkt.de/de/forum/14/hertha-bsc/thread/231730/anzeige.html&p=15

Danke, für die Info... ich wäre von selbst nicht darauf gekommen :rolleyes

Meine Güte... mir ist egal, "wie" sie spielen... ich wollte lediglich die Orientierung, wie die Aufstellung dann aussieht und welche Rolle GK inne hat.

Locker bleiben...

Niemand (ausser Favre) weiss, wie die Rolle von Kacar in der kommenden Saison aussehen wird. Er kann sich in verschiedene Richtungen entwickeln. Favre definiert diese Richtung. Die Aussage, Kacar würde im 4-3-3 zentral spielen, ist somit reine Spekulation. Er kann in diesem System 4 Positionen einnehmen - oder sogar 6. IV, jede MF-Position - und theoretisch könnte man ihn wohl sogar als Flügelstürmer nominieren. Lassen wir uns überraschen...
Gojko Kacar |#1142
22.07.2009 - 10:48 Uhr
Kacar ins Tor ist gar nicht so Falsch soll das sogar in der Jugend kurz traniert haben :D
Gojko Kacar |#1143
22.07.2009 - 11:01 Uhr
Er stand aus Jux bei der U14 an einem Turnier im Tor ;)
Gojko Kacar |#1144
04.08.2009 - 14:59 Uhr
Zitat
Noch vier Tage, dann startet die neue Bundesliga-Saison. Und der große Gewinner der Vorbereitungsphase heißt Gojko Kacar. Der vielseitige Serbe hat in den sechs Wochen seinen Status als unverzichtbarer Stammspieler gefestigt.

Als größter Gewinner aber darf sich Gojko Kacar fühlen. Erstmals seit seinem Wechsel zu Hertha BSC hat der serbische Nationalspieler zumindest Teile einer Vorbereitung mitmachen können. Als er im Januar 2008 nach Berlin kam, war die Übungsphase so gut wie vorüber. Im Sommer fehlte er wegen der Teilnahme am Fußballturnier der Olympischen Sommerspiele in Peking.

http://hertha.de/index.php?id=15078

der zweite absatz ist genau das, worauf ich kommende saison baue. er war zwar kurz bei der U21-EM, aber viel hat er vom training nicht verpasst. bei den testspielen und das komplette trainingslager über war er dabei - und ich würde sagen, er ist in guter frühform. endlich war er mal verletzungsfrei bzw. anwesend bei der vorbereitung.

operation "für 25 mio auf die insel" läuft an...
Gojko Kacar |#1145
04.08.2009 - 15:04 Uhr
Zitat von hertha4meister:
Zitat
Noch vier Tage, dann startet die neue Bundesliga-Saison. Und der große Gewinner der Vorbereitungsphase heißt Gojko Kacar. Der vielseitige Serbe hat in den sechs Wochen seinen Status als unverzichtbarer Stammspieler gefestigt.

Als größter Gewinner aber darf sich Gojko Kacar fühlen. Erstmals seit seinem Wechsel zu Hertha BSC hat der serbische Nationalspieler zumindest Teile einer Vorbereitung mitmachen können. Als er im Januar 2008 nach Berlin kam, war die Übungsphase so gut wie vorüber. Im Sommer fehlte er wegen der Teilnahme am Fußballturnier der Olympischen Sommerspiele in Peking.

http://hertha.de/index.php?id=15078

der zweite absatz ist genau das, worauf ich kommende saison baue. er war zwar kurz bei der U21-EM, aber viel hat er vom training nicht verpasst. bei den testspielen und das komplette trainingslager über war er dabei - und ich würde sagen, er ist in guter frühform. endlich war er mal verletzungsfrei bzw. anwesend bei der vorbereitung.

die 25 mio dann aber bitte erst in 2 jahren..ich will ihn noch ein bisschen hier spielen sehen :)
Gojko Kacar |#1146
04.08.2009 - 15:04 Uhr
Mich interessiert es ja eher, ob einer unserer stärksten Spieler mal endlich sein volles Potential abrufen kann und damit einen wichtigen Beitrag zum sportlichen Erfolg der Hertha leistet ...

FInd ich etwas fragwürdig, das Fell des Bären zu verteilen, bevor man überhaupt weiss, ob man eine Flinte hat. Oder anders ausgedrückt: Kacar ist nicht in erster Linie ein Investment, sondern ein Fussballer :)

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Gojko Kacar |#1147
04.08.2009 - 15:07 Uhr
Zitat von Martinsson91:

die 25 mio dann aber bitte erst in 2 jahren..ich will ihn noch ein bisschen hier spielen sehen :)

Mindestens !!!
Schulden hin oder her. Von denen kommt man mit dem eingeschlagenen Weg auch so runter,
Aber wenn Gojko jetz so glänzen sollte dass er einen Marktwert von 25 Mios erreicht, dann unbedingt halten

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Gojko Kacar |#1148
04.08.2009 - 15:11 Uhr
Zitat von kypdurron:
Mich interessiert es ja eher, ob einer unserer stärksten Spieler mal endlich sein volles Potential abrufen kann und damit einen wichtigen Beitrag zum sportlichen Erfolg der Hertha leistet ...

wie gesagt, da bin ich optimistisch, da er die komplette vorbereitung mitgemacht hat. zudem ist er ja nun auch schon 1,5 jahre im verein und dürfte sich mittlerweile in der buli heimisch fühlen.

Zitat von kypdurron:
FInd ich etwas fragwürdig, das Fell des Bären zu verteilen, bevor man überhaupt weiss, ob man eine Flinte hat. Oder anders ausgedrückt: Kacar ist nicht in erster Linie ein Investment, sondern ein Fussballer :)

bei unserer finanziellen lage würde ich deinen letzten satz in frage stellen.

@mazze76

wenn er wie von mir angesprochen so einen transferwert generieren könnte, kann hertha ihn nicht halten. sollte klar sein, oder? so ein angebot kann und wird preetz nie im leben ablehnen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hertha4meister am 04.08.2009 um 15:13 Uhr bearbeitet
Gojko Kacar |#1149
04.08.2009 - 15:16 Uhr
Aber wenn man mit Kacar dick absahnen will, sollte das 2010 sein und nicht erst 2011, ein Jahr vor Vertragsende. Mit Cicero hat man einen zweiten erstklassigen 8er. Hartmann wird in einem Jahr auch noch weiter sein und Hertha könnte dann im Gegenzug einige Leihspieler fest verpflichten. Und das größte Schaufenster ist immernoch die WM, und die gibts 2010 und nicht 2011. Die Vorzeichen sind günstig. Zustimmung zum Plan:

•     •     •

Turbo-Ramos im Blitzstart-Rausch
Gojko Kacar |#1150
04.08.2009 - 15:23 Uhr

@mazze76

wenn er wie von mir angesprochen so einen transferwert generieren könnte, kann hertha ihn nicht halten. sollte klar sein, oder? so ein angebot kann und wird preetz nie im leben ablehnen.

Sofern er denn dann auch weg will ;)

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.