Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Gojko Kacar

22.01.2008 - 12:58 Uhr
Gojko Kacar |#1161
10.08.2009 - 00:20 Uhr
hmmm, ist in der tat blöd für uns, dass er soweit reisen muss. allerdings verpassen alle anderen nationalspieler auch einheiten, da ist er also in bester gesellschaft.

die hauptsache ist, dass er sich nicht verletzt...

ach ja, er wurde von spox in die elf des tages gewählt:

Zitat
Gojko Kacar (Hertha BSC): In der Sommerpause war der Serbe von Schalke umworben - gegen Hannover zeigte er wieder einmal, warum. In typischer Hertha-Manier erzielte Kacar kurz vor Schluss das erlösende 1:0 und sicherte den Berlinern damit drei Punkte.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/saison2009-10/sky-top-11/artikel/1-spieltag-SKY-TOP-11-kevin-kuranyi-mimoun-azaouagh-grafite.html
Gojko Kacar |#1162
10.08.2009 - 00:43 Uhr
Zitat von zvornik:

er ist nicht der einzige der für eine Nation nominiert wurde, die dann am kommenden Wochenende spielen müssen.

das ist ja kein argument, welches meine aussage von der sinnlosigkeit solcher testspiele zum jetzigen zeitpunkt, widerlegt.

•     •     •

Gojko Kacar |#1163
10.08.2009 - 02:21 Uhr
Selbst für einen Kacar ist die Konkurrenz groß... Er hat in der Vergangenheit oft genug gezeigt, welchen Stellenwert die NAti für ihn hat... Der Zeitpunkt mag nicht ideal sein, aber für einen Club wird ein Testländerspiel zeitlich nie passen...

Von daher vollkommen in Ordnung, zumal zig Nationalspieler Spiele haben...

Hautpsache er verletzt sich nicht!
Gojko Kacar |#1164
10.08.2009 - 15:56 Uhr
Zitat
So wird Kacar der neue Boss

Erst spulte er sein Pensum in der Höhenkammer ab, dann legte sich Gojko Kacar (22) auf die Pritsche von Physiotherapeut David de Mel. Eine geschlagene Stunde ließ sich Kacar durchkneten am Sonntagmittag. Aber das hatte er sich verdient. "Gojko", sagt Geschäftsführer Michael Preetz, "gab unserem Spiel gegen Hannover die Impulse." Und Trainer Lucien Favre bemerkte am Tag nach dem holprigen 1:0-Auftakt: "Es zeichnet Gojko aus, dass er immer ein Tor machen kann."Auf den nächsten Leistungssprung des Serben (Vertrag bis 2012) setzen sie bei Hertha. Und nach einer starken Vorbereitung ist Kacar auf dem besten Weg, die Hoffnungen zu erfüllen: "Ich wollte in einer kritischen Phase des Spiels Verantwortung übernehmen." Das gelang.

Quelle:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/512589/artikel_So-wird-Kacar-der-neue-Boss.html

Ist natürlich auch Man of the Match geworden:

Zitat
Spieler des Spiels:
Gojko Kacar(Note 2,5)
Der Serbe gefiel als nimmermüder Antreiber im sonst blassen Hertha-Mittelfeld. Dass er den Sieg erzwang, war kein Zufall.

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Gojko Kacar |#1165
10.08.2009 - 17:08 Uhr
Zitat
Sein Treffer bescherte HERTHA BSC drei Punkte zum Auftakt und damit einen erfolgreichen Start in die neue Saison 2009|10: Gojko Kacar. Hier kommt nun das original getragene Trikot unter den Hammer, das die Nummer 44 von HERTHA BSC beim 1:0-Sieg gegen Hannover 96 trug. Eine absolute Rarität und fraglos ein Sammlerstück der ganz besonderen Art. Steiger Dich rein!

http://www.sport-auktion.de/index.php?spa=6a5a85ece5598fed759848d31e3110bc&action=view&navid=15&cid=16&aid=48714&pid=3

Zitat
Besonderheit: ungewaschen, mit Rasenspuren

Lecker :p

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Gojko Kacar |#1166
11.08.2009 - 13:47 Uhr
Ich finde die Reise ist doch garnicht so kräfteraubend. Ich da kann man doch schön 10 Stunden im Flugzeug pennen. Zumal es auch keinen Jetlag gibt wegen nur eine Stunde Zeitunterschied. Und ich würde gerne für die paar Tage, zur abkühlung in den Winter fliegen! ;)

(Boah, bei uns in der Wohnung is soo heiß! Und es wird einfach nich kälter)
Gojko Kacar |#1167
12.08.2009 - 20:01 Uhr
Ich finde es schon sehr egoistisch, dass Hertha Anhänger Kacar internationale Spiele nicht gönnen.

•     •     •

Slomljena su krila, al' se let pamti.

Die Flügel sind gestutzt, der Flug jedoch bleibt in Erinnerung.
Gojko Kacar |#1168
12.08.2009 - 20:02 Uhr
Es geht nicht um das internationale Spiel, sondern dadrum das es ein unwichtiges Freundschaftsspiel gegen ne mannschaft ist, die unter dem Niveu der Buli Spielt und das am A.... der Welt ist...
Gojko Kacar |#1169
13.08.2009 - 16:11 Uhr
Denke auch, dass Gojko wieder schön gesund nach Berlin kommt, ich finde er ist zur Zeit das Herzstück Herthas, deswegen wollte Favre ja auch nicht, das Gojko mit nach Südafrika fährt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hartpool-Berlin am 13.08.2009 um 16:13 Uhr bearbeitet
Gojko Kacar |#1170
14.08.2009 - 01:40 Uhr
Zitat von zvornik:
Euer Herzstück hat nur bis zur Halbzeit gespielt. Danach wurden ein paar Wechsel vollzogen.
Erste Halbzeit hat keiner der Serben gerade überzeugt auch nicht Kacar, es waren langweilige 45min.

Am Samstag wird er wieder Gas geben und hoffentlich auch wieder treffen der Gojko
:) .

wo soll er am samstag spielen? :o
ich denk mal du meinst sonntag ;) ich hoffe das aber auch :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.