Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Gojko Kacar

22.01.2008 - 12:58 Uhr
Gojko Kacar |#1201
19.08.2009 - 07:50 Uhr
Hertha darf Kacar diese Saison nocht nicht verkaufen. Man sollte min. bis nächste Saison warten. Denn dann könnte Hartmann evtl. soweit sein, seine Nachfolge anzutreten. :)

•     •     •

Deutschland - Uruguay - Kroatien
Hertha BSC - Liverpool FC - FC Barcelona

Kiraly
Sverrisson-Simunic-Puyol
Dardai-Skjelbred
Marcelinho-Wosz
A. Ramos-Forlan-Suarez

Köpke, Piszczek, Lustenberger, N. Kovac, Henderson, Raffael, Gerrard, Sterling, Di Natale
Gojko Kacar |#1202
19.08.2009 - 08:40 Uhr
Natürlich wird man Kacar zu diesem zeitpunkt nicht verkaufen. Man kann es sich nicht leisten, dass das Team noch mehr an Substanz verliert. SAnsonsten würde man sich in ganz unbequemen Tabellenregionen wiederfinden.
Desweiteren ist die Zeit viel zu knapp bemessen. In zwei Wochen kann man wahrscheinlich keinen passenden Ersatz finden.

Wir stehen mit Gojko ja auch gar nicht unter Druck. Dieses angebliche Angebot ist nichts außergewöhnliches. Diese und nwohl noch höhere Summen wird man in der nächsten Saison bei normalen Verlauf ganz schnell wiederbekommen.

Somit, sorry VFB...
Gojko Kacar |#1203
19.08.2009 - 08:45 Uhr
wenn man für die Ablöse von Kacar einen vernünftigen LV (Curri - um die 5 Mios), einen starken ST für ein Jahr (um die 2.5 Mios), einen sehr guten OM (um die 4.5 Mios) sowie einen DM verpflichten könnte, der ähnliche Qualitäten hat wie Gojko, dann würde ich ihn auch jetzt schon verkaufen, Da der VfB allerdings keine 20 Mios für den Serben wird hinblättern wollen, bleibt er. Punkt aus, Ende Gelände!

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Gojko Kacar |#1204
19.08.2009 - 08:47 Uhr
Zitat von Marcelinho1000:
Somit, sorry VFB...

müsste eher "sorry BILD..." heißen. Das ist ne derbe Ente, mehr nicht.
Gojko Kacar |#1205
19.08.2009 - 09:13 Uhr
Zitat von Audax:
[

Hat einer das mitbekommen,heute soll wohl Spreeradio verkündet haben,dass Kacar zum VFB wechselt.

Zitat
105,5 Spreeradio richtet sich an die Zielgruppe der 30- bis 59-Jährigen in Berlin.

Das sagt doch eigentlich alles ..............

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Gojko Kacar |#1206
19.08.2009 - 09:15 Uhr
Also ich bin der Meinung, spätestens jetzt ist es an der Zeit den Vertrag zu verlängern und Gojko mal entsprechend zu Entlohnen!!!

Wenn jetzt die Vereine kommen und mit den Scheinen um sich wedeln und die Sterne vom Himmel holen, dann verdrehen Sie ihm noch den Kopf...

Ich denke nächstes Ich muss sagen ich weiß das wir Gojko auf lange sich nicht halten können, aber mich macht das jetzt schon ein wenig traurig. :) :)

Den Heldt schätze ich auch so "falsch" ein das er Gojko, seinem Berater oder wem auch immer von den Leuten um ihn herrum wirre redet....

Aber letztendlich denke ich das es ne Ente ist, und trotzdem wird er sich spätestens jetzt Gedanken machen...

•     •     •

Hertha BSC - SG Gerstensaft
Indiana Pacers - Indianapolis Colts
Gojko Kacar |#1207
19.08.2009 - 09:29 Uhr
VFB Stuttgart bietet nun 12 Millionen für Kacar!
Gojko Kacar |#1208
19.08.2009 - 09:30 Uhr
Zitat von Hartpool-Berlin:
VFB Stuttgart bietet nun 12 Millionen für Kacar!

Bitte mit Quelle !

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Gojko Kacar |#1209
19.08.2009 - 09:31 Uhr
Zitat von Audax:
Was wie Gedanken, Kacar hat damals selbst gesagt er sei noch jung brauch nicht gleich ein Millionen Gehalt. Der Junge ist nicht dumm, er weiß dass er groß ruaskommen kann und da wird er sicherlich nicht zum VFB gehen.

Kacar hat größeres im Sinn, der will nach England.

Das denke ich eigentlich auch, aber da gibt es diese Berater, die das schnelle Geld wollen, und leider gibt es viele, neien sogar sehr viele von dennen, vorallem die dennen die Entwicklung der Spieler nicht unbedingt am Herzen liegt, ich weiß nicht und hoffe auch nicht das es bei Gojko so ist...

Denke aber trotzdem das man mit Gojko ein Jahr verlängern sollte und dann etwas an Gehalt drauf packen sollte!!!

•     •     •

Hertha BSC - SG Gerstensaft
Indiana Pacers - Indianapolis Colts
Gojko Kacar |#1210
19.08.2009 - 09:40 Uhr
Zitat von SupporterBLN:

Denke aber trotzdem das man mit Gojko ein Jahr verlängern sollte und dann etwas an Gehalt drauf packen sollte!!!

Ist nicht der Vertrag (Gehalt) erst angepasst worden?

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.