Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Gojko Kacar

22.01.2008 - 12:58 Uhr
Gojko Kacar |#141
29.05.2008 - 00:14 Uhr
Zitat von Vojvo:
Er hat von Anfang an gespielt und das sehr ordentlich. Wurde in der zweiten Halbzeit dann ausgewechselt.

freut mich sehr. der wird sein weg gehen- super. bin echt glücklich das wir so was bei hertha haben.
Gojko Kacar |#142
29.05.2008 - 00:41 Uhr
Zitat von Vojvo:
Er hat von Anfang an gespielt und das sehr ordentlich. Wurde in der zweiten Halbzeit dann ausgewechselt.

Wo und gegen wen hat er denn überhaupt gespielt? Hab das nicht gecheckt...vlt ist es auch zu spät
Gojko Kacar |#143
29.05.2008 - 00:57 Uhr
kacar hat im testspiel serbiens gg. rußland (1:2, tor von pantelic) gespielt:
http://www.kicker.de/news/fussball/em/startseite/artikel/379143/
darauf bezog sich "vojvo"."the genius" wollte aber in erfahrung bringen, ob kacar im kader serbiens für das spiel gg. deutschland am sonnabend ist...scheint ja nach seinem heutigen einsatz recht wahrscheinlich.

•     •     •

Dägä Dägä
Gojko Kacar |#144
31.05.2008 - 17:41 Uhr
is er heute auch wieder dabei ?
Gojko Kacar |#145
31.05.2008 - 19:37 Uhr
er hat nicht gespielt

•     •     •

Hertha BSC, heißt unser Verein.
Hertha BSC, wird es immer sein.
Gojko Kacar |#146
01.06.2008 - 17:54 Uhr
Ich war auch enttäuscht, daß er gegen Deutschland nicht gespielt hat. Hätte der Serbische Trainer ja ruhig einmal machen können, daß Gojko gerade gegen Deutschland aufläuft.

•     •     •

Freude am Spiel!
Gojko Kacar |#147
01.06.2008 - 18:10 Uhr
Vielleicht wollte der Trainer der Serben nicht, dass Kacar Ballack blamiert.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Gojko Kacar |#148
03.06.2008 - 14:28 Uhr
An amatu
ich bin auch sehr froh, daß Goyko bei Hertha ist. Es turnt mich aber ungemein ab, daß er als wichtiger Spieler in der sehr wichtigen Saisonbeginnsphase in China(incl.Jet-Lag etc.) ist.Ich verstehe da den Spieler nicht, da er doch eindeutig noch eine Zukunft in der serbische A-Elf hat. Hier ist absolut eine völlig inakzeptable Schwergewichtssetzung vorhanden, die für ihn Minuspunkte auf meiner Sympathieskala bringen.Sollten nicht die Fans nochmals deutlicher an ihn appellieren sich doch für Hertha zu entscheiden, da ihm ja auch eine perspektvische Führungsrolle zugedacht ist.Wenn er zum Saisonstart nicht dabei ist, ist das echt Frust hoch Drei.

•     •     •

Freude am Spiel!
Gojko Kacar |#149
03.06.2008 - 14:45 Uhr
Olympia spielst du als junger talentierter Spieler nur einmal!

Also ich kann schon verstehen, dass Gojko da mit spielen möchte und ich sehe das auch nicht als Affront den Fans oder dem Verein gegenüber an, da ihm das bisher niemand öffentlich verboten hat.

Favre hat sicherlich mit ihm darüber gesprochen und wenn ihn das nicht stört finde ich das super.

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Gojko Kacar |#150
03.06.2008 - 14:50 Uhr
Zitat von joth8:
An amatu

An joth8:

Entweder richtig zitieren (den Beitrag, auf den Du Dich beziehst) oder, wenn das nur an einen bestimmten User geht und die Allgemeinheit nicht daran teilhaben darf/soll - bitte per PN.

Danke.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.