Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Gojko Kacar

22.01.2008 - 12:58 Uhr
Gojko Kacar |#91
26.03.2008 - 22:36 Uhr
Zitat von Vojvo:
Kacar mit einem Tor für die U21 Serbiens. Gegen San Marino stehts 3-0 für Serbien.

Der Junge spielt sich in mein Herz :)

•     •     •

I wear suits, and I´m awesome!
Gojko Kacar |#92
26.03.2008 - 23:01 Uhr
Zitat von Pantelic4Hertha:
Zitat von Vojvo:
Kacar mit einem Tor für die U21 Serbiens. Gegen San Marino stehts 3-0 für Serbien.

Der Junge spielt sich in mein Herz :)

Serbien gewann am Ende übrigends 0-5 ;)
Gojko Kacar |#93
27.03.2008 - 10:54 Uhr
wenn er demnächst sein tor für hertha macht, sind alle zufrieden. vielleicht klappt´s ja schon gegen cottbus.

•     •     •

"Liebe Hertha! Viele lieben Dich, andere hassen Dich, manchen bist Du egal – aber alle in Berlin reden über Dich." Michael Jahn
Gojko Kacar |#94
27.03.2008 - 11:48 Uhr
Naja, es hat schon so manches Juwel über kurz oder lang die Fassung verloren, man muss mit diesen Prognosen auch vorsichtig sein ;) Ich bin erst mal zufrieden, dass Kacar nach 1-2 Spielen bereits in der liga mithalten konnte und eigentlich noch kein schlechtes Spiel gemacht hat. Mustergültig war übrigens seine Vorarbeit zum Ausgleich in Dortmund - das ging so schnell, dass 4 oder 5 Abwehrspieler noch am Gedanken sortieren waren, als Steve den Ball schon auf Pantelic durchgesteckt hatte.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Gojko Kacar |#95
27.03.2008 - 12:54 Uhr
Zitat von kypdurron:
Naja, es hat schon so manches Juwel über kurz oder lang die Fassung verloren, man muss mit diesen Prognosen auch vorsichtig sein ;) Ich bin erst mal zufrieden, dass Kacar nach 1-2 Spielen bereits in der liga mithalten konnte und eigentlich noch kein schlechtes Spiel gemacht hat. Mustergültig war übrigens seine Vorarbeit zum Ausgleich in Dortmund - das ging so schnell, dass 4 oder 5 Abwehrspieler noch am Gedanken sortieren waren, als Steve den Ball schon auf Pantelic durchgesteckt hatte.

Ich bin auch ein richtiger Kacar-fan geworden und schließe mich hier so gut wie allen positiven Sachen an, aber die Vorbereitung in Dortmund kam von "von Bergen", ich habe das Spiel live gesehen. Aber auch so hat er jetzt schon 2 Vorlagen zu verbuchen, weiter so :)
Gojko Kacar |#96
27.03.2008 - 12:59 Uhr
da erinnere ich mal an die youtube-videos vor seiner verpflichtung,und in dem fall waren sie aussagekräftig.

seine fehlende schnelligkeit kann er in der tat durch geschicklichkeit und timing mehr als wettmachen.
ich selbst wollte zunächst abwarten,ob er sich bei einem höheren tempo nicht zu oft mit foulspiel behelfen muss,doch die umstellung ist ihm erstaunlich schnell gelungen.
eine wirklich respektable leistung für einen so jungen spieler aus dem ausland,was dann wohl auch für seine klasse sprechen dürfte.
Gojko Kacar |#97
27.03.2008 - 13:13 Uhr
Zitat von fhainer:
Zitat von kypdurron:

Ich bin auch ein richtiger Kacar-fan geworden und schließe mich hier so gut wie allen positiven Sachen an, aber die Vorbereitung in Dortmund kam von "von Bergen", ich habe das Spiel live gesehen. Aber auch so hat er jetzt schon 2 Vorlagen zu verbuchen, weiter so :)

eerst lesen :p das musste ich mir die tage hier auch gefallen lassen... es wird dort die vorarbeit vorm tor beschrieben wie kacar auf von bergen spielt und dieser zu pante durchsteckt.
dem poster war also durchaus klar das die vorlage nich von kacar kam... aber er hat das tor mustergültig eingeleitet.
Gojko Kacar |#98
27.03.2008 - 17:04 Uhr
hmmm...kacar ist für mich derzeit die große unbekannte der hertha. die meisten fanden ihn immer in jedem spiel herausragend, aber ich fand ihn bisher nur gegen schalke richtig gut, davor war er nicht schlecht aber eben auch nicht sonderlich gut. er hat richtig gute anlagen und ich glaube, wenn er unter dem richtigen trainer das vertrauen bekommt, so wird er auf jeden fall in 3-4 jahren bei einem größeren verein als hertha es derzeit ist spielen.

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Gojko Kacar |#99
28.03.2008 - 13:36 Uhr
Ich muss auch zugeben, dass ich von Kacar angetan bin und ihn super finde.
Gojko Kacar |#100
29.03.2008 - 14:29 Uhr
http://de.youtube.com/watch?v=IwWCZUNUpuA&NR=1 :o Der is echt n guter!

•     •     •

Zu Schulzeiten war ich oft im Strafraum,
wie ein guter Stürmer.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.