Gojko Kacar
22.01.2008 - 12:58 Uhr
11.02.2008 - 14:04 Uhr
Zitat von Pologo:
Ich habe doch gesagt, das Kacar recht ordentlich gespielt hat. Gleichzeitig aber erwähnte, das einige viel zu viel selbstzufrieden sind. Das kann ja noch was werden im laufe der Saison. Nenn mich doch Petze geht mir am Allerwertesten vorbei, ich hatte wohl anscheinend nicht als einzigster die Ahnung.
ist das der selbe pologo, der nachdem hinrunden sieg gegen stuttgartb nglaub ich oko und favre und co wie götter in den himmel gelobt hat?
Ich habe doch gesagt, das Kacar recht ordentlich gespielt hat. Gleichzeitig aber erwähnte, das einige viel zu viel selbstzufrieden sind. Das kann ja noch was werden im laufe der Saison. Nenn mich doch Petze geht mir am Allerwertesten vorbei, ich hatte wohl anscheinend nicht als einzigster die Ahnung.
ist das der selbe pologo, der nachdem hinrunden sieg gegen stuttgartb nglaub ich oko und favre und co wie götter in den himmel gelobt hat?
11.02.2008 - 14:15 Uhr
Pologo...ich weiß ja nicht ob du der einzige bist der es erst jetzt mitbekommen hat, aber kacar ist erst 21 jahre alt. die 3 mios ist er jetzt natürlich noch nicht wert, weil er einfach ein junge mit talent ist, das noch ausgechöpft werden muss. hier sind so zufrieden mit ihm, weil er für sein 2. bundesliga spiel eine gute partie gespielt hat. seine ablöse wird er sicherlich noch gerecht werden, er hat hier bis 2012, also bis zur nächsten euro, einen vertrag. das ist viel zeit um sein potenzial aus zu schöpfen. ich glaube an den jungen, er wird wahrscheinlich nicht konstant diese guten leistungen bringen, aber auf dauer wird er auf jeden fall im ZM spielen. er ist dem stammplatz näher als lustenberger, was auch daran liegt, dass er einfach robuster ist, als lustenberger. klar hat er am samstag gegen eine schwache schwabenelf gespielt, aber auch gegen eine schwache stuttgarter mannschaft muss man erstmal gewinnen ;) außerdem gibt es auch einen grund warum die stuttgarter so schwach waren. das lag einfach daran, dass wir gelaufen und gefightet haben, sonst wär das spiel mit großer wahrscheinlichkeit enger gewesen.
11.02.2008 - 14:25 Uhr
Zitat von Exsample:
Zitat von Pologo:
jetzt sei nicht zu hart mit ihm, er hebt halt schnell spieler in den himmel. aber scheint ja nun gelernt zu haben ;) wie ich schon geschrieben hab, auch mir hat kacar sehr gut gefallen. aber man sollte ihn nicht gleich in den himmel heben, er ist erst 21 und damit werden auch seine leistungen noch schwanken. aber er hat enormes potential und es scheint wirklich ein moderner 6er zu sein wie ihn favre haben will. kann mir nicht vorstellen dass favre mit ihm in der abwehr plant, dazu ist er einfach offensiv zu stark.
Zitat von Pologo:
jetzt sei nicht zu hart mit ihm, er hebt halt schnell spieler in den himmel. aber scheint ja nun gelernt zu haben ;) wie ich schon geschrieben hab, auch mir hat kacar sehr gut gefallen. aber man sollte ihn nicht gleich in den himmel heben, er ist erst 21 und damit werden auch seine leistungen noch schwanken. aber er hat enormes potential und es scheint wirklich ein moderner 6er zu sein wie ihn favre haben will. kann mir nicht vorstellen dass favre mit ihm in der abwehr plant, dazu ist er einfach offensiv zu stark.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von xxate am 11.02.2008 um 14:28 Uhr bearbeitet
14.02.2008 - 00:33 Uhr
Zitat
Pante sucht für Kacar eine Bleibe
kumpels Der Torjäger nimmt den Verteidiger im neuen Umfeld an die Hand
....
Dass ihm im ganzen Trubel der Kopf nicht brummt, verdankt Kacar neben Joe Simunic und Torwart-Trainer Enver Maric auch Pante. "Wir sprechen viel miteinander, wir gehen zusammen essen. Marko hilft mir, mich schnell zu integrieren."
......
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/sport/207214.html
Pante sucht für Kacar eine Bleibe
kumpels Der Torjäger nimmt den Verteidiger im neuen Umfeld an die Hand
....
Dass ihm im ganzen Trubel der Kopf nicht brummt, verdankt Kacar neben Joe Simunic und Torwart-Trainer Enver Maric auch Pante. "Wir sprechen viel miteinander, wir gehen zusammen essen. Marko hilft mir, mich schnell zu integrieren."
......
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/sport/207214.html
14.02.2008 - 08:08 Uhr
Das hat man auch gegen Frankfurt gesehen, Pante hat ihm immer wieder auf die Schulter geklopft und ihm applaudiert. Hat ihm sicher viel von seiner Nervösität genommen. Vielleicht noch ein Grund, Pante zu halten, aber das ist der falsche Thread dafür... ;)
14.02.2008 - 13:44 Uhr
er wird immer selbstbewusster. im Kicker ist folgendes von ihm zu hören (ohne online-quelle):
Zitat
Ich bin körperlich noch im Rückstand, aber ich spüre, dass ich fussballerisch mithalten kann und die anderen nicht besser sind
Zitat
Ich bin körperlich noch im Rückstand, aber ich spüre, dass ich fussballerisch mithalten kann und die anderen nicht besser sind
14.02.2008 - 16:43 Uhr
^^wie is er dann nur drauf wenn er körperlich nicht mehr im rückstand ist :ugly
Hoffe er steigert seine stuttgart leistungen schon gegen bielefeld
Hoffe er steigert seine stuttgart leistungen schon gegen bielefeld
24.03.2008 - 14:20 Uhr
gestern hat gojko ein richtig gutes spiel gemacht. da hat man gesehen, dass er das spielverständnis hat, was uns vorher gefehlt hat. er harmoniert klasse mit lusti und ich bin mir sicher, dass er es in seiner karriere noch sehr weit bringen kann. :)
24.03.2008 - 15:13 Uhr
Glaube ich werde so langsam ein Fan von Kacar! Der Junge hat alles was man auf dieser Position benötigt...und er wird weiter an sich arbeiten und sich Jahr um Jahr weiterentwickeln. Da bin ich mir sicher!
Er und sein Partner im ZM besitzen einfach Spielintelligenz! Sie erobern den Ball, in dem sie die Räume dich machen..agieren als Team...und wenn erobert wird der Ball sofort und schnell weitergeileitet.
...Ich finde der Ball läuft richtig gut ... bis zum Strafraum!
Er und sein Partner im ZM besitzen einfach Spielintelligenz! Sie erobern den Ball, in dem sie die Räume dich machen..agieren als Team...und wenn erobert wird der Ball sofort und schnell weitergeileitet.
...Ich finde der Ball läuft richtig gut ... bis zum Strafraum!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von marcello84 am 24.03.2008 um 15:13 Uhr bearbeitet
26.03.2008 - 21:41 Uhr
Kacar mit einem Tor für die U21 Serbiens. Gegen San Marino stehts 3-0 für Serbien.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.