Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Gojko Kacar

22.01.2008 - 12:58 Uhr
Gojko Kacar |#41
23.01.2008 - 20:13 Uhr
Ein Bosnier aus meiner Klasse hat übrigens gesagt das er Kazar ausgesprochen wird, wenn nicht so ein "dingens" über dem c ist.
Nur mal so nebenbei.

•     •     •

I wear suits, and I´m awesome!
Gojko Kacar |#42
23.01.2008 - 20:32 Uhr
Zitat von Pantelic4Hertha:
Ein Bosnier aus meiner Klasse hat übrigens gesagt das er Kazar ausgesprochen wird, wenn nicht so ein "dingens" über dem c ist.
Nur mal so nebenbei.

Ich dachte Kacar wäre Serbe woher soll dann ein Bosnier wissen, wie er ausgesprochen wird. :ugly :p

Das kann uns wohl nur Pologo beibringen, wobei ich ihm in dieser Diskussion Recht geben muss, dass er katschar ausgesprochen wird, habe ich auch schön öfters hier mitbekommen.

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Gojko Kacar |#43
23.01.2008 - 20:39 Uhr
Zitat von asche:
Nur mal so nebenbei.

Ich dachte Kacar wäre Serbe woher soll dann ein Bosnier wissen, wie er ausgesprochen wird. :ugly :p

Das kann uns wohl nur Pologo beibringen, wobei ich ihm in dieser Diskussion Recht geben muss, dass er katschar ausgesprochen wird, habe ich auch schön öfters hier mitbekommen.

Stimmt, die Sprache der Bosnier und Serben sind auch so unterschiedlich :P

Mh ich weiss nicht, ich lass das einfach weg, bei mir heisst er dann halt Kaar :D
Das ist garnicht schlecht, das hört sich dann an wie "car" und cars sind neben dem Fußball meine Lieblings Beschäftigung, welch Ironie des Schicksals :D

•     •     •

Gojko Kacar |#44
23.01.2008 - 20:41 Uhr
Nur mal so nebenbei.

Ich hab schon ein paar mal gelesen, das er so ein "dingens" :) über dem C hat, also
Katschar.

•     •     •

Einmal Hertha - Immer Hertha
Gojko Kacar |#45
23.01.2008 - 20:42 Uhr
Tja das c spricht man im serbischen wie ein z aus,wenn aber ein v drüber hat ist es ein tsch,somit ist der Name Kacar "eigentlich" falsch.
Gojko Kacar |#46
23.01.2008 - 20:49 Uhr
Zitat von milan_RS:
Gojko Kacar spricht man so aus "Goiko Katschar" ;)

diese wurde glaub ich schon mehrmals gesagt, jedoch tritt diese Frage immer wieder auf.

Ja die Frage ist ob er Gojko Kacar oder Gojko Kac(dieses v über dem C)ar geschrieben wird :D

•     •     •

Gojko Kacar |#47
23.01.2008 - 21:34 Uhr
In der Wikipedia wird er mit dem v über dem c geschrieben. Also Kaĉar.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von adailton am 23.01.2008 um 21:38 Uhr bearbeitet
Gojko Kacar |#48
23.01.2008 - 22:08 Uhr

Stimmt, die Sprache der Bosnier und Serben sind auch so unterschiedlich :P

So wie Deutsch/Deutsch? Denke mal in Bayern wird ein Name auch anders ausgesprochen als auf Plattdeutsch. Oder? :)

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Gojko Kacar |#49
24.01.2008 - 07:12 Uhr
Zitat von blizztake:
bin mir nicht sicher, ob meine mathematischen künste nachlassen aber in seinem profil wird ja angezeigt, dass er 21 ist... das problem ist bloß, das er erst in 3 tagen geburtstag hat oder? somit dürfte er mit jahrgang '87 doch erst 20 sein... naja gut, eher nebensache :ugly

Wir sind nicht mehr in 2007, deshalb wird er 21 ;)

•     •     •

Gojko Kacar |#50
24.01.2008 - 07:55 Uhr
naja bin ja mal gespannt ob er sich schnell und gut integriert bei uns.

Habe gerade mir nochma das video von ihm angeschaut ( ja ich weiss videos sagen nicht viel aus) und wenn er bei uns genauso gute defensiv arbeitet leistet wie in dem video würde er schon erheblich die abwehr entlasten.

weil was er da an bälle abräumt is schon nicht schlecht!
Und dazu is er noch offensiv stark, also besser als ein mineiro.

Ich hoffe er bringt die leistungen was sich ein DH & LF von ihm erhoffen.

also bisher bin ich recht zuversichtlich das wenn wir diese saison wirklich unser ziel erreichen wenn auch nur knapp,das wir dann nächste saison schon erhebliche fortschritte sehen dürfen.
die spieler haben jetzt die rückrunde zeit sich zeinzuspielen.
Und ich behaupte jetzt mal das wir in der nächsten saison an einem Kacar,Lima & Raffael sehr viel spaß haben werden ;)

das die rückrunde nicht einfach werden wird ist sicherlich allen klar,aber sollte diese saison überstanden sein könn wir alle durchaus zufrieden sein.

da ein Kacar die angriffe des gegners aus dem Mf stoppen kann und nicht wie ein mineiro oderso das spiel lahm machen,spielt er schnell nach vorne und wenn er dann einen pante und einen raffael vor sich hat sehe ich da gute zeiten auf uns zukommen

•     •     •

HaHoHe Hertha BSC
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.