Gojko Kacar
22.01.2008 - 12:58 Uhr
22.01.2008 - 17:25 Uhr
Zitat von Kuemmjen:
Er ist eher für die Zukunft gedacht, oder?
Denn die Spieler auf seinen Positionen sind nicht die schwächsten im Hertha-Kader.
So? Wer denn?
Denn die Spieler auf seinen Positionen sind nicht die schwächsten im Hertha-Kader.
So? Wer denn?
22.01.2008 - 17:33 Uhr
Zitat von Kuemmjen:
aha, interessant. also ist unsere ganze mannschaft schwach, oder wie? denn irgendwie benutzt du eine komische steigerungsform...
kann mit deiner Behauptung überhaupt nichts anfangen.
gruss
aha, interessant. also ist unsere ganze mannschaft schwach, oder wie? denn irgendwie benutzt du eine komische steigerungsform...
gruss
22.01.2008 - 17:35 Uhr
Zitat von Kuemmjen:
gruss
gruss
22.01.2008 - 17:40 Uhr
Zitat von Stuermerscout:
3 Millionen, die sich diese Saison wahrscheinlich noch nicht auszahlen werden. Auch er ist eine Investition in die Zukunft. Rein von der Ablöse her sollte er eine Stammkraft sein, aber im zentralen Mittelfeld sind wir zur Zeit ja sogar überbesetzt :o.simunic rückt endgülig zurück in die verteidigung, gilberto verlässt uns wahrscheinlich und die tage von dardai und mineiro und erst recht schmidt dürften so langsam gezählt sein.
und nicht bloß, wegen dem fortschreitenden alter, sondern weil favre mit der spielweise dieser 3 nicht zufrieden sein kann. da kam zuwenig offensives, und selbst in der defensive ergaben sich noch lücken.
das zentrale mittelfeld war für mich schon immer baustelle nummer 1...kacar, fejsa und arguez sind vielleicht sofort schon erste wahl :)
3 Millionen, die sich diese Saison wahrscheinlich noch nicht auszahlen werden. Auch er ist eine Investition in die Zukunft. Rein von der Ablöse her sollte er eine Stammkraft sein, aber im zentralen Mittelfeld sind wir zur Zeit ja sogar überbesetzt :o.simunic rückt endgülig zurück in die verteidigung, gilberto verlässt uns wahrscheinlich und die tage von dardai und mineiro und erst recht schmidt dürften so langsam gezählt sein.
und nicht bloß, wegen dem fortschreitenden alter, sondern weil favre mit der spielweise dieser 3 nicht zufrieden sein kann. da kam zuwenig offensives, und selbst in der defensive ergaben sich noch lücken.
das zentrale mittelfeld war für mich schon immer baustelle nummer 1...kacar, fejsa und arguez sind vielleicht sofort schon erste wahl :)
22.01.2008 - 18:02 Uhr
Zitat von amatu:
Zitat von Kuemmjen:
gruss
Sorry, wenn du es so verstanden hast, das meinte ich nicht.
"nicht (gerade) die schwächsten" ist eine Litotes genannte Stilform, die bessonders hervorhebt, dass diese Positionen (in meinen Augen) gut besetzt sind, und macht keine Aussage über den Rest der Mannschaft. Allerdings kann ich mich hier himmelweit täuschen, ich kenn mich zu wenig mit der Hertha aus. Aber ich habe als Außenstehender den Eindruck, dass Außenverteidigung und linkes Mittelfeld nötiger verstärkt werden müssen.
Zitat von Kuemmjen:
gruss
Sorry, wenn du es so verstanden hast, das meinte ich nicht.
"nicht (gerade) die schwächsten" ist eine Litotes genannte Stilform, die bessonders hervorhebt, dass diese Positionen (in meinen Augen) gut besetzt sind, und macht keine Aussage über den Rest der Mannschaft. Allerdings kann ich mich hier himmelweit täuschen, ich kenn mich zu wenig mit der Hertha aus. Aber ich habe als Außenstehender den Eindruck, dass Außenverteidigung und linkes Mittelfeld nötiger verstärkt werden müssen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kuemmjen am 22.01.2008 um 18:04 Uhr bearbeitet
22.01.2008 - 18:05 Uhr
Sehr Schön, Willkommen bei der alten Dame.
Wollen wir hoffen das nun ein anderer Wind weht in der Zentrale, das war ja schon peinlich was da in der Hinrunde geboten wurde (auch von Gilberto), einzig Simunic sah zumindest Defensiv stark aus und es ist richtig in diese Position viel Geld zu investieren. Jetzt möchte ich noch im linken Mittelfeld eine Verstärkung haben un dann kann es in die Rückrunde gehen.
Im Sommer sollten dann auch die Schonfristen von Chahed und Fathi abgelaufen sein, da seh ich die nächsten freien Plätze im Kader. In der Momentanen Lage würde ich sogar Pante behalten bis Vertragsende oder Verlängerung mit vernünftigen Konditionen, Bis 2009 hat man eventuell ein Huke herangeführt und/oder Lima gelingt der Durchbruch.
Fällt mir schwer, aber ...Bravo Herr Hoeneß !
(auch wenn Favre da sicherlich maßgeblig beteiligt ist)
Wollen wir hoffen das nun ein anderer Wind weht in der Zentrale, das war ja schon peinlich was da in der Hinrunde geboten wurde (auch von Gilberto), einzig Simunic sah zumindest Defensiv stark aus und es ist richtig in diese Position viel Geld zu investieren. Jetzt möchte ich noch im linken Mittelfeld eine Verstärkung haben un dann kann es in die Rückrunde gehen.
Im Sommer sollten dann auch die Schonfristen von Chahed und Fathi abgelaufen sein, da seh ich die nächsten freien Plätze im Kader. In der Momentanen Lage würde ich sogar Pante behalten bis Vertragsende oder Verlängerung mit vernünftigen Konditionen, Bis 2009 hat man eventuell ein Huke herangeführt und/oder Lima gelingt der Durchbruch.
Fällt mir schwer, aber ...Bravo Herr Hoeneß !
(auch wenn Favre da sicherlich maßgeblig beteiligt ist)
22.01.2008 - 18:16 Uhr
Ich würde gerne mal eine zentrale mit Simunic und Kacar probieren in der RR. denke das könnte eine explosive Mischung sein.
22.01.2008 - 18:17 Uhr
Zitat von piper:
Natürlich muß das Mittelfeld verbessert werden.
Bin auch der Meinung, dass die 3 neuen gleich Stammplätze haben könnten.
Aber Baustelle Nummer 1 ist und bleibt die Position des Außenvervteidigers.Egal ob links oder rechts.
Gibt es für diese Positionen eigentlich schon neue Gerüchte?
Stimme dir im großen und ganzen zu aber ich denke das unsere Deff so aussehen wird.
Friedrich rechts
Fatih links
Simunic zentral
van Bergen zentral
Verstärkung brauchen wir sicher aber ich denke eher als Backup.
Auf jeden Fall muß einer für Gil kommen.
Natürlich muß das Mittelfeld verbessert werden.
Bin auch der Meinung, dass die 3 neuen gleich Stammplätze haben könnten.
Aber Baustelle Nummer 1 ist und bleibt die Position des Außenvervteidigers.Egal ob links oder rechts.
Gibt es für diese Positionen eigentlich schon neue Gerüchte?
Stimme dir im großen und ganzen zu aber ich denke das unsere Deff so aussehen wird.
Friedrich rechts
Fatih links
Simunic zentral
van Bergen zentral
Verstärkung brauchen wir sicher aber ich denke eher als Backup.
Auf jeden Fall muß einer für Gil kommen.
22.01.2008 - 18:25 Uhr
Gleich noch mal auf tvB:
18:33 Sport
Der Sport der Hauptstadt
Die Themen am Dienstag u.a.
Neuverpflichtung – Hertha holt Gojko Kacar
18:33 Sport
Der Sport der Hauptstadt
Die Themen am Dienstag u.a.
Neuverpflichtung – Hertha holt Gojko Kacar
22.01.2008 - 21:58 Uhr
Die Zeiten, als Fußballer die Rückennummern 1 bis 11 hatten sind vorbei. Ich habe selber versucht die 44 zubekommen - Glückszahl, oder eben die 42 - Die Antwort auf die Fragen aller Fragen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.