Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Gojko Kacar

22.01.2008 - 12:58 Uhr
Gojko Kacar |#31
22.01.2008 - 22:26 Uhr
Willkommen in Berlin kann man da nur sagen.

Ich glaube, diesmal ist der Hertha wirklich ein "steal" gelungen. Ein serbischer Wettkumpel von mir, ja ich weiss, nicht gerade die tollste Quelle (:D), meinte jedenfalls, dass er mehr als nur ein talentierter Spieler wäre, er freut sich riesig den in der BuLi zu sehen und er wäre sein Geld auf jeden Fall wert. Zwar kann ich das nicht beurteilen, aber Ahnung von der Meridian SuperLiga hat er auf jeden Fall. Ist natürlich Hörensagen und wer weiß wie viel Nationalstolz da mitschwingt.

Was ich noch ganz interessant fand, weiß nicht ob das schon gepostet wurde, er war bereits mit 19 Kapitän bei Novi Sad und ist es auch bei der U21 gewesen. Spricht imho für jemanden der auch bereit ist Verantwortung zu übernehmen. Und für das Alter sicher auch nicht alltäglich.

Eine Beurteilung nach dem Youtube-Video ist natürlich Käse, aber zwei Sachen fallen schon auf, technisch macht er auf mich einen sehr guten Eindruck und seine Pässe sind zum Zungeschnalzen. Ich denke, eines von Herthas größten Problemen ist das schnelle Umschalten von Abwehr auf Angriff und genau da wirkt er auf mich bärenstark. Scheint mir sehr zu Favres Philosophie zu passen. Ob er das alles auch in der BuLi zeigen kann bliebt natürlich abzuwarten.

Vielversprechend ist er allemal und mit Favre hat er sicher auch den richtigen Trainer. Bin sehr zuversichtlich, dass er einschlagen wird.
LG

Gojko Kacar |#32
22.01.2008 - 22:27 Uhr
willkomen in berlin gojko!
viele hier haben lange auf diese nachricht gewartet, ich auch ;)

ich hab mal eine frage an alle serbischen user hier in diesem thread!
mich würde mal interessieren welchen spieler ihr für stärker haltet gojko kacar oder antonia rukavina? wenn es geht ohne vereinsbrille :)wäre wirklich dankbar für eine solide einschätzung! vielen dank

•     •     •

Danke für alles Micha und Pal!

Pro: Erzgebirge Aue -- Union Berlin -- Karlsruher SC
Gojko Kacar |#33
22.01.2008 - 22:44 Uhr
Schwer zu beurteilen, da Gojko eher zentral und Antonio auf der rechten Außenbahn.

Talent haben beide, Antonio mehr internationale Erfahrung, Gojko ist vielseitiger.

Bin mal gespannt, ob Kacar in den Sturm beordert wird, wenn Hertha mal zurückliegt.

•     •     •

Laenderspiel TV (bei Twitter)
center of international football
statistics - video archive - match history - tournament simulations - swarm gaming
Gojko Kacar |#34
22.01.2008 - 22:53 Uhr
Zitat von Gibraldo:
Schwer zu beurteilen, da Gojko eher zentral und Antonio auf der rechten Außenbahn.

Talent haben beide, Antonio mehr internationale Erfahrung, Gojko ist vielseitiger.

Bin mal gespannt, ob Kacar in den Sturm beordert wird, wenn Hertha mal zurückliegt.

Ist der wirklich so offensivstark?
Gojko Kacar |#35
22.01.2008 - 23:27 Uhr
Zitat von Zicmu:
Die beiden kann man schwer vergleichen, da Rukavina ausschliesslich als rechter Verteidiger agiert. Ich selbst bin Partizan Fan, halte aber dennoch Kacar für den talentierteren Spieler. Ich vermute aber, dass sich Rukavina auf Anhieb in Dortmund durchsetzen wird, während es bei Kacar bis zur nächsten Saison dauern könnte. Das sehe ich so, weil Antonio einfach auf viel höherem Niveau Erfahrung sammeln konnte, ohne dabei Kacar jetzt gross abwerten zu wollen.

ausserdem ist rukavina konkurrenzlos beim bvb während kacar einer der wichtigsten positionen im modernen fussball bekleiden muss.

ich bin gespannt auf ihn. hoffentlich wird er sich in der rückrunde einen stammplatz erspielen.

•     •     •

Gojko Kacar |#36
23.01.2008 - 01:00 Uhr
ich möchte ihn auch willkommen heißen in Berlin. Er wird auf jeden Fall eine Alternative zu Dardai und Mineiro sein. Vielleicht wird mineiro auch ganz anders spielen wenn er die reine Abräumarbeit macht und Gojko mehr das Umschalten in den Angriff, aber das wird man sehen. in jedem Fall haben wir jetzt alternativen.
ich bin sehr gespannt auf die Rückrunde und die neue Hertha.
Glaube das noch zwei kommen.
Gojko Kacar |#37
23.01.2008 - 09:51 Uhr
Zitat von Pologo:
Zitat von asche:
Zitat von Pologo:
Welcome Gojco Kacar ( spricht man Katschar) aus !
Im Gegesatz zu den meisten finde ich die RNR 44 richtig gut, endlich mal was anderes !

Danke für den sprach-Unterricht, boah unfassbar mit was für einer Arroganz du hier auftrittst. Scheinst dich ja gut erholt zu haben von vorhin, wieder in alter Frische, hauptsache frech und gegen alles, oder :/:

ich habe einen serbischen freund der mir das sagte u ich war so nett es hier kurz zu veröffentlichen nun sag mir was daran schlimm ist ?

Ist das der selbe Spezialist, der Dich damals schon "beraten" hat? :)

Zitat
Zitat Pologo:

Und der Spieler heisst zwar Fejsa aber im serbischen wird er Fejsic genannt, das ist da üblich und da kannste jeden serben fragen

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Gojko Kacar |#38
23.01.2008 - 10:13 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Zitat von Pologo:
Zitat von asche:
Zitat von Pologo:
Welcome Gojco Kacar ( spricht man Katschar) aus !
Im Gegesatz zu den meisten finde ich die RNR 44 richtig gut, endlich mal was anderes !

Danke für den sprach-Unterricht, boah unfassbar mit was für einer Arroganz du hier auftrittst. Scheinst dich ja gut erholt zu haben von vorhin, wieder in alter Frische, hauptsache frech und gegen alles, oder :/:

ich habe einen serbischen freund der mir das sagte u ich war so nett es hier kurz zu veröffentlichen nun sag mir was daran schlimm ist ?

Ist das der selbe Spezialist, der Dich damals schon "beraten" hat? :)

Zitat
Zitat Pologo:

Und der Spieler heisst zwar Fejsa aber im serbischen wird er Fejsic genannt, das ist da üblich und da kannste jeden serben fragen

Hehe Santorin sehr clever LOL

Ich freu mich auf Kacar bin ma gespannt was der uns so bringt.
Gojko Kacar |#39
23.01.2008 - 19:20 Uhr
Zitat von EL_MESSIAS:

schade das man ihn nicht wie KAKA spricht - habe schon einen spitznamen für ihn KAZAA :-)

Da hätten wir wohl rechtliche Probleme bekommenm. Es gibt schon eine Software mit diesem Namen .... :)

Na, wer ist so geil und will das erste Trikot mit der 44? :)

Zitat
Original-Trikot von Kacar wird versteigert

Diese Rarität gehört vielleicht bald euch
Berlin.

Zu einer offiziellen Präsentation eines neuen Spielers gehört eben auch die Vorstellung des neuen Trikots. Und genau dieses könnt ihr jetzt auf herthabsc-auktion. de ersteigern. Das Trikot mit der Nummer 44 hat Gojko Kacar selbst unterschrieben und stellt nun umso mehr einen großen Sammler-wert dar. Also Hertha-Fans, holt euch jetzt das Originaltrikot von Gojko Kacar aus der offiziellen Pressekonferenz mit Unterschrift!

http://www.hertha.de/index.php?id=15630&tx_ttnews[tt_news]=2651&tx_ttnews[backPid]=15611&cHash=0ff6e6917a

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Gojko Kacar |#40
23.01.2008 - 20:00 Uhr
Da wir hier gerade beim Thema Namen sind.

Wir spricht man denn seinen Vornamen aus?

"Goiko" oder "Gotschko" oder vielleicht "Goschko" ? :o
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.