Grafite [23]
08.01.2009 - 09:59 Uhr
22.03.2009 - 12:47 Uhr
Zitat von Ammut:
Wo kam das Grafitsch den überhaupt her?
Hat man sich da in Frankreich oder Brasilien informiert?
Von Magath scheinbar. :ugly
Magath meinte gestern, er hätte das gehört und zieht das konsequent durch, ob es richtig ist oder nicht. :D
Wo kam das Grafitsch den überhaupt her?
Hat man sich da in Frankreich oder Brasilien informiert?
Von Magath scheinbar. :ugly
Magath meinte gestern, er hätte das gehört und zieht das konsequent durch, ob es richtig ist oder nicht. :D
22.03.2009 - 13:44 Uhr
22.03.2009 - 13:56 Uhr
Ich hab ihn auch immer GrafiTE gennant, aber auch nur weil sich GrafiTSCH ziemlich gay anhört :D
22.03.2009 - 15:12 Uhr
Jap Graffa wird er genannt! ;)
22.03.2009 - 15:15 Uhr
GrafQuietsch hab ich auch schon irgendwo mal gelesen, weiss nur nicht mehr genau wo...
22.03.2009 - 16:23 Uhr
man darf es sich im Grunde aussuchen! Du darfst ihn ruhig weiter Grafitschi nennen ;)
22.03.2009 - 19:51 Uhr
Zitat von Shinn17:
Ich hab ihn auch immer GrafiTE gennant, aber auch nur weil sich GrafiTSCH ziemlich gay anhört :D
Ganz meine Meinung :) Dachte schon meine romanistische Bildung wär hier voll gegen die Wand, aber scheinbar ist irgendjemand schuld an diesem sch ...sch... wahrscheinlich Fritz von Thurn und Taxis oder Magath. :D
Insofern hatte das Wochenende doch noch was gutes. Übrigens hatte der Verein Hertha BSC auch über 15 Monate alle glauben lassen, unser 2. Keeper hiesse Kevin Stuhr-Ellegaard (Doppelname). Irgendwann nach langen Monaten bekam er das mit und korrigierte, dass Stuhr sein 2. Vorname sei oder so ... :rolleyes interessiert zwar keinen, passt aber zu diesem ... sch ...
Ganz meine Meinung :) Dachte schon meine romanistische Bildung wär hier voll gegen die Wand, aber scheinbar ist irgendjemand schuld an diesem sch ...sch... wahrscheinlich Fritz von Thurn und Taxis oder Magath. :D
Insofern hatte das Wochenende doch noch was gutes. Übrigens hatte der Verein Hertha BSC auch über 15 Monate alle glauben lassen, unser 2. Keeper hiesse Kevin Stuhr-Ellegaard (Doppelname). Irgendwann nach langen Monaten bekam er das mit und korrigierte, dass Stuhr sein 2. Vorname sei oder so ... :rolleyes interessiert zwar keinen, passt aber zu diesem ... sch ...
22.03.2009 - 23:50 Uhr
- Bild -
Zitat
Grafite Magaths Fließband-Torjäger
„Wir schlagen Bayern und sind Erster“
Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/wolfsburg/2009/03/23/grafite/ist-magaths-fliessband-torjaeger.html
Zitat
Grafite Magaths Fließband-Torjäger
„Wir schlagen Bayern und sind Erster“
Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/wolfsburg/2009/03/23/grafite/ist-magaths-fliessband-torjaeger.html
24.03.2009 - 07:53 Uhr
unglaublich was grafite zurzeit leistet, 18 tore in 16 spielen, unglaubliche quoute einfach, aber gegen bayern darf er mal auch daneben schießen
25.03.2009 - 00:59 Uhr
Habe ich auch mitverflogt einfach ein Klasse Typ unser Grafite. Hauptsache er bleibt die nächsten Jahre bei uns. Er weiß was er an Vfl hat und wir an ihm.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.