VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Grafite [23]

08.01.2009 - 09:59 Uhr
Grafite [23] |#461
11.08.2009 - 11:13 Uhr
Zitat von mcgyver24:
was ich echt nich verstehe......grafite ist im moment echt einer der besten vlt der beste stürmer der liga.....aber dieses weltklasse gehabe um ihn nervt.....warum spielt ein weltklassestürmer erst mit 27(!) in europa , bei le mans(!) und dann in wolfsburg(!)...davor spielt er zum beispiel in korea(!)...er ist ein guter stürmer der grad ein riesen lauf hat...aber weltklasse????...never...sonst würde er heut in spanien spielen und hätte schon cl etc gewonnen....das ist für mich weltklasse.... :angry

Kann es sein dass Du gewisse Probleme mit dem Erfolg des VfL hast?

Weltklasse ist seine Form, das wissen wir alle. Die coolness, die dieser Kerl vor dem Tor hat, die hat aber definitiv auch was mit Klasse zu tun.
Grafite [23] |#462
11.08.2009 - 11:14 Uhr
Zitat von mcgyver24:
was ich echt nich verstehe......grafite ist im moment echt einer der besten vlt der beste stürmer der liga.....aber dieses weltklasse gehabe um ihn nervt.....warum spielt ein weltklassestürmer erst mit 27(!) in europa , bei le mans(!) und dann in wolfsburg(!)...davor spielt er zum beispiel in korea(!)...er ist ein guter stürmer der grad ein riesen lauf hat...aber weltklasse????...never...sonst würde er heut in spanien spielen und hätte schon cl etc gewonnen....das ist für mich weltklasse.... :angry

Was bist Du den für ein Verzauberter?

Erst auf Dzeko, jetzt auf Grafite herumhacken.

Deine Neid motivierten Versuche zu provozieren, sind ja lächerlich.

:D

Wäre er bei Euch, oder auch Dzeko, wäre er der Mann schlechthin, oder nicht?

Wir freuen uns über unseren schlagkräftigen Sturm, ob er Weltklasse ist oder was eigentlich Weltklasse ist, weiß ich nicht genau, aber in der BuLi trifft er ganz gut.....das reicht uns. :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ringo am 11.08.2009 um 11:15 Uhr bearbeitet
Grafite [23] |#463
11.08.2009 - 11:18 Uhr
Zitat von mcgyver24:

Wenigstens -und da sind wir uns alle einig- ist deine Interpunktion Weltklasse. Ein paar mehr Kommata und du bist unbesiegbar!

zu grafite: 40 tore in den ersten 50 Bundesliga spielen - da war meineswissens nur Uwe Seeler besser und dem willst du doch bitte nicht auch die Weltklasse absprechen!

•     •     •

"Eier, wir brauchen Eier!" (Oliver Kahn, deutscher Philosoph)
Grafite [23] |#464
11.08.2009 - 11:25 Uhr
Zitat von Sinkinho:
Zitat von mcgyver24:

Wenigstens -und da sind wir uns alle einig- ist deine Interpunktion Weltklasse. Ein paar mehr Kommata und du bist unbesiegbar!

zu grafite: 40 tore in den ersten 50 Bundesliga spielen - da war meineswissens nur Uwe Seeler besser und dem willst du doch bitte nicht auch die Weltklasse absprechen!

Ich stelle mir gerade vor was los wäre, wenn wir jetzt einfach mal ins BVB-Forum gingen und spaßeshalber ein paar Leute als "okaye Bundesligaspieler mit nem Lauf" darstellen würden... Wie gesagt, das Subotic-Beispiel war mehr als treffend. Und damit ich gegen unseren kleinen Heimwerker anstinken kann, hier noch ein paar Satzzeichen ......(!)(!)(!) :D
Grafite [23] |#465
11.08.2009 - 14:04 Uhr
Zitat von Brochterbeck:
Zitat von Sinkinho:
Zitat von mcgyver24:

Ich stelle mir gerade vor was los wäre, wenn wir jetzt einfach mal ins BVB-Forum gingen und spaßeshalber ein paar Leute als "okaye Bundesligaspieler mit nem Lauf" darstellen würden... Wie gesagt, das Subotic-Beispiel war mehr als treffend. Und damit ich gegen unseren kleinen Heimwerker anstinken kann, hier noch ein paar Satzzeichen ......(!)(!)(!) :D

ja den heimwerker kannst du die sparen :rolleyes
und die interpunktion ist doch nich das woruaf es hier ankommt, sondern auf den inhalt...oder nicht???

is doch euer recht ins bvb-forum zu gehen und kritik zu äußern, so wie es meines ist den vfl sturm in frage zu stellen.aber das mir hier neid vorgeworfen wird, ist echt lächerlich, ich stelle die spieler vom bvb genauso kritisch in frage, wie grafite oder sonst wen. anscheinend scheint ihr nicht drauf klarzukommen, dass echt jemand vor augen führt, dass grafite und co vlt nicht immer so treffen können/werden.... :(
es ist hier anscheinend ein problem seine meinung äußern zu können, kaum hat wolfsburg erfolg sind eure spieler unangreifbar oder was???
Grafite [23] |#466
11.08.2009 - 14:08 Uhr
Zitat von mcgyver24:
Zitat von Brochterbeck:
Zitat von Sinkinho:
Zitat von mcgyver24:

ja den heimwerker kannst du die sparen :rolleyes
und die interpunktion ist doch nich das woruaf es hier ankommt, sondern auf den inhalt...oder nicht???

is doch euer recht ins bvb-forum zu gehen und kritik zu äußern, so wie es meines ist den vfl sturm in frage zu stellen.aber das mir hier neid vorgeworfen wird, ist echt lächerlich, ich stelle die spieler vom bvb genauso kritisch in frage, wie grafite oder sonst wen. anscheinend scheint ihr nicht drauf klarzukommen, dass echt jemand vor augen führt, dass grafite und co vlt nicht immer so treffen können/werden.... :(
es ist hier anscheinend ein problem seine meinung äußern zu können, kaum hat wolfsburg erfolg sind eure spieler unangreifbar oder was???

Wir können den Erfolg sehr wohl einschätzen und haben und werden unsere Spieler auch kritisieren, aber eben nur, wenn Kritik angebracht ist.

Also warte einfach mal ab, bis unser Sturm mehrere Spiele schlecht spielte und dann kannst Du loslegen. Bisher ist für uns alles in bester Ordnung.
Grafite [23] |#467
11.08.2009 - 14:22 Uhr
okay, wenn er enttäuscht....dann bin ich hier aber am start :D
Grafite [23] |#468
11.08.2009 - 14:29 Uhr
Zitat von mcgyver24:
okay, wenn er enttäuscht....dann bin ich hier aber am start :D

naja, die Günther Netzer Rolle einnehmen und hinterher sagen: ich habs schon immer gewusst, dass sie versagen, ist auch ein bisschen einfach.

Ne Abwechslung wäre mal zu hören wer in deinen Augen besser ist, als er gesehen wird und nicht wer nur gehypt wird und eigentlich garnichts kann.

PS: wenn du mit so einer miesen Interpunktion deinen inhaltlich auch eher bescheidenen Text so traktierst, nimmst du dir die letzte Restglaubwürdigkeit. Es kommt im Leben nicht nur drauf an wie gut man etwas kann, sondern auch wie man es verkauft. und das war speziell bei deinem vorherigen Post einfach ziemlich mies und unansehnlich.

•     •     •

"Eier, wir brauchen Eier!" (Oliver Kahn, deutscher Philosoph)
Grafite [23] |#469
11.08.2009 - 14:35 Uhr
steht ja wohl ausser frage, dass grafite keine weltklasse verkörpert, sonst wäre die buli ja ne weltklasseliga ;)

ne, irgendwie kommt mir das hier von einigen wob-fans doch zu elitär rüber, die einen können es nicht abhaben, wenn martins nur als ergänzungsspieler bezeichnet wird, die anderen stören sich daran, dass man sich als comunist über wobber spieler informieren will, und wieder andere meinen die retourkutsche auspacken zu müssen, wenn der "eigene" spieler in einem anderen licht betrachtet wird. wir sind hier in einem offenen forum, da sollte man sich solche anfeindungen verheben....

•     •     •

.
Grafite [23] |#470
11.08.2009 - 14:41 Uhr
tja sinkinho , wenn man inhaltlich rein gar nichts außer kritik an anderen meinungen(du erscheinst mir so klug , dass ich dir den sinn von meinungen und freier meinungsäußerung nich erklären brauche)zu bieten hat und mit einer billigen torquote von grafite kommt, die heute in den zeitungen zu lesen ist(und dann auch noch nicht korrekt, da konietzka auch besser war- 41 in 50 spielen), dann weiß ich auch nich weiter....

also muss man halt die interpunktion von anderen anprangern :(
wir schreiben hier alle in einem forum und keine wissentschaftliche arbeit.wenn der text dadurch schlecht lesbar war nehme ich dir kritik an ....aber darauf herumzureiten ist wirklich, wirklich schwach... :(
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.