VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Grafite [23]

08.01.2009 - 09:59 Uhr
Grafite [23] |#41
29.01.2009 - 10:59 Uhr
Zitat von Frisbee:
Das Zusammenspiel war noch nicht so wie mit Dzeko, aber das macht die Zeit. Auch Okubo war überall zu finden, hat sich oft zurückfallen lassen, dann den 10er gespielt und Grafite paarmal gut in Szene gesetzt.

. ^^

Das ist mir auch aufgefallen. Es gab da ein paar sehr schöne Pässe aus der Zentrale von Okubo. Vielleicht kann er ja im Notfall wirklich mal Misimovic vertreten.

Ein Tor durch den Fallrückzieher hätte ich ihm wirklich gegönnt. Das wäre ein Einstand nach Maß geworden.

Ich habe Grafite gestern auch sehr viel Laufen sehen. Ich weiß nicht ob er so hochmotiviert war, oder ob das eine Anweisung von Magath war. Aber es fiel richtig positiv auf.

Bis jetzt hatten wir immer so Phasen wo mal Grafite super drauf war, und dann wieder Dzeko.
Was wird erst passieren wenn erstmal beide gleichzeitig in Topform sind ? :)

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Grafite [23] |#42
29.01.2009 - 11:07 Uhr
Zitat von MadMax:
Zitat von Ringo:
Ich habe diesen Angriff im Kopf, allerdings sieht man die Details im TV eben nicht so ideal....

Wenn nun noch Dzeko dazu stößt und seine Form hält, dann ist das eine gewaltige Offensivkraft!

Wie war das Zusammenspiel mit Okubo?

Verbesserungswürdig....

Okubo war laufstark und sher engagiert aber - wie auch gestern schon erwähnt - gabs dann eben doch noch - verständlicherweise - die ein oder andere Situation wo mangelnde Spielpraxis und Abstimmungsprobleme zu Tage traten. Aber das ist alles vollkommen normal und sicher kein Indiz für etwaige Rückschlüsse...

An dieser Stelle sieht man aber ganz gut den Unterschied zu Zaccardo. Dass es zu Beginn noch Abstimmungsprobleme gibt ist natürlich verständlich. Ich hatte diese Abstimmungsprobleme auch Zaccardo zu Beginn zugebilligt, weil er sich ja auch noch auf Links einspielen muss.
Allerdings sah man bei Okubo unbedingten Einsatzwillen.
Hat irgendwas mal nicht geklappt ist er gerannt, als wäre der Teufel hinter ihm her :)
Verliert er einmal den Zweikampf rennt er hinterher und versucht es ein 2. und 3. mal...
Zaccardo wird ausgespielt, bleibt stehen und denkt nach italienischem Motto: Hintermann bitte übernehmen :)

Was mir bei Grafite noch auffiel:
Es gab da 2, 3 Luftkämpfe, nach denen jedesmal Grafites Gegenspieler benommen am Boden liegen blieb. Entweder ist er wirklich so robust oder die Gegenspieler sind gegen seine Gipshand gekracht :)

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Grafite [23] |#43
29.01.2009 - 11:36 Uhr
Vielen dank Männer, das ist wirklich klasse, dass man hier fachgerechte Infos bekomme. :)
Grafite [23] |#44
29.01.2009 - 12:45 Uhr
Grafite ist ein absoluter Ausnahmestürmer :o
gehört für mich in die Selecao.
Grafite [23] |#45
30.01.2009 - 11:38 Uhr
Ich hab noch nie gesehen, dass Grafite, wenn er einläuft, 3x auf einem Bein hüpft :o
Stand heute in den WN.

•     •     •

~
Grafite [23] |#46
30.01.2009 - 11:58 Uhr
Das er den Boden berührt sich kreuzigt und die Hand küsst ist bekannt ... das mit dem hüpfen ist mir aber auch noch nie aufgefallen. :o

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Grafite [23] |#47
31.01.2009 - 21:42 Uhr
ein toller ausgleichstreffer von Grafite :)

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Grafite [23] |#48
31.01.2009 - 23:14 Uhr
Also man kann mit recht und fug behaupten Grafite ist aktuell der beste Brasilianische Angreifer der Welt! Von der Quote kommt keiner an ihn ran!

•     •     •

-------------------Lukaku--------------------
Perisic--------De Bruyne------Vierinha
------------Malanda-----------------------
----------------------Gustavo-------------
Rodríguez--Knoche--Naldo----Jung
----------------Benaglio------------------

Wunschelf 2014/2015
Grafite [23] |#49
31.01.2009 - 23:22 Uhr
Amen! Wer braucht schon Amauri, Robinho, Adriano oder Pato?! Wir haben Grafite!

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Grafite [23] |#50
31.01.2009 - 23:26 Uhr
Und wenn Dunga genug Fußballverstand hat wird er Grafite auch mal die Chance geben sich in der Nationalmannschaft zu beweisen! ;)

•     •     •

-------------------Lukaku--------------------
Perisic--------De Bruyne------Vierinha
------------Malanda-----------------------
----------------------Gustavo-------------
Rodríguez--Knoche--Naldo----Jung
----------------Benaglio------------------

Wunschelf 2014/2015
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.