VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Grafite [23]

08.01.2009 - 09:59 Uhr
Grafite [23] |#111
26.02.2009 - 09:47 Uhr
Gestern noch war ein Einsatz von Grafite ausgeschlossen, und heute steht er im Kader :)
So schnell kann es gehen.

Allerdings hat er noch kein Training nach der OP mit der Mannschaft mitgemacht und ist noch nicht fit.
Allerdings hat er gestern am Abschluss-Torschuss-Training teilgenommen.

Er könnte also für die letzten 10 Minuten eingewechselt werden, falls wir unbedingt noch ein Tor auf Biegen und Brechen brauchen.

Ich hoffe, dass schon vorher die Sache klar ist, dass Grafite nicht unnötig gefährdet wird.

Da der UEFA Cup ja dieses Jahr nur ein "Zubrot" war, finde ich den Pokal und die Meisterschaft wichtiger.
Also bitte kein Risiko bei Grafite eingehen...

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Grafite [23] |#112
26.02.2009 - 09:54 Uhr
Zitat von HuiBuh:
Gestern noch war ein Einsatz von Grafite ausgeschlossen, und heute steht er im Kader :)
So schnell kann es gehen.

Allerdings hat er noch kein Training nach der OP mit der Mannschaft mitgemacht und ist noch nicht fit.
Allerdings hat er gestern am Abschluss-Torschuss-Training teilgenommen.

Er könnte also für die letzten 10 Minuten eingewechselt werden, falls wir unbedingt noch ein Tor auf Biegen und Brechen brauchen.

Ich hoffe, dass schon vorher die Sache klar ist, dass Grafite nicht unnötig gefährdet wird.

Da der UEFA Cup ja dieses Jahr nur ein "Zubrot" war, finde ich den Pokal und die Meisterschaft wichtiger.
Also bitte kein Risiko bei Grafite eingehen...

Das sehe ich auch so!

Am Anfang wären alle sehr zufrieden gewesen, wenn wir die Gruppenphase überstehen. Das haben wir geschafft und einige starke Gegner hinter uns gelassen. Wir haben gezeigt, dass wir durchaus international mithalten können. Ich bin mit dieser Entwicklung eigentlich sehr zufrieden. Sicherlich sollte man versuchen, so weit wie möglich zu kommen, aber bei der heutigen Ausgangsposition, wird es schwer. Die Meisterschaft, das man sich dort wieder international qualifiziert, ist mir persönlich wichtiger! :)
Grafite [23] |#113
26.02.2009 - 10:11 Uhr
Na, dann sind wir uns ja mal wieder einig :)

Ich stelle mir gerade das Szenario gegen Ende der Partie vor, wenn es für uns 1:0 stehen sollte und wir unbedingt noch ein Tor für die Verlängerung brauchen:

Magath wechselt alle kranken verletzten Notspieler ein :)
Das gäbe ein Gehumpel...

Er hat am Samstag bei Dejagha zurückgezogen, und denke dass er es auch bei Grafite machen wird.
Es sei denn es käme zu einem Elfmeterschießen. Da wäre er natürlich goldwert...

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Grafite [23] |#114
26.02.2009 - 10:18 Uhr
Er denkt auch logisch, wird abwarten, ob es das Risiko wert ist. Also frühestens in der 60 min wird Dejagah oder Grafite, oder werden beide ;) kommen, wenn das Ergebnis entsprechend sein sollte.

Mal sehen.... :) (hoffentlich sehe ich es auch ohne Fernglas.... :D )
Grafite [23] |#115
27.02.2009 - 07:52 Uhr
Zitat von Ringo:
Er denkt auch logisch, wird abwarten, ob es das Risiko wert ist. Also frühestens in der 60 min wird Dejagah oder Grafite, oder werden beide ;) kommen, wenn das Ergebnis entsprechend sein sollte.

Mal sehen.... :) (hoffentlich sehe ich es auch ohne Fernglas.... :D )

Genau so war es dann ja gestern auch.
Dejagah ist vom Trainingszustand schon etwas weiter und wurde eingewechselt.

Aber auch Grafite stand kurz vor seiner Einwechslung.

Es dürfen sich ja immer nur 3 Spieler an der Seite warm machen. In der Phase, wo Magath über einen weiteren Stürmer nachgedacht hatte, haben sich Okubo, Grafite und Dejagah gleichzeitig warm gemacht.

Auch in der 2. Halbzeit wurde Grafite zum Warmmachen geschickt. Erst nach dem 0:2 durfte er glaube ich wieder auf der Bank platz nehmen, weil sein Einsatz dann nur noch ein unnötiges Risiko dargestellt hätte...

•     •     •

Grafite [23] |#116
27.02.2009 - 14:56 Uhr
- VfL Wolfsburg Homepage -

Zitat

...Grafite: Er ist sicherlich jemand der uns fehlt, das hat man gegen Paris durchaus wieder gesehen. Er saß zwar auf der Bank, war aber nur für ein mögliches Elfmeterschießen vorgesehen. Sein Einsatz im Spiel war nicht geplant. Man muss weiter abwarten, wie sein Knie auf Belastung reagiert. Davon ist es auch abhängig, ob er gegen Hamburg im Kader stehen wird.

Quelle: http://www.vflwolfsburg.de/50496+M52fcd44608b.html

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Grafite [23] |#117
28.02.2009 - 09:19 Uhr
Zitat
Grafite vor der Rückkehr

Und dann gibt’s ja auch noch die Personalie Grafite. Einen Einsatz ließ Magath zwar offen, betonte jedoch, dass der Brasilianer große Fortschritte gemacht habe.

http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2050/artid/9937346

Kleiner Hoffnungsschimmer. :)

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Grafite [23] |#118
28.02.2009 - 09:31 Uhr
Zitat
„Ich hatte keine Schmerzen“, sagte Grafite nach der Einheit, „ob ich in Hamburg spiele, entscheidet der Trainer.“ Magath wird heute beim Abschlusstraining ganz genau hinschauen, wenn Benaglio und Riether einen Belastungstest absolvieren werden. „Ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass sie mit nach Hamburg fahren.

http://www.waz-online.de/newsroom/vflwolfsburg/dezentral/vflwolfsburg/art3726,812908

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Grafite [23] |#119
28.02.2009 - 11:33 Uhr
Ich denke, es wird genau so laufen wie gegen Paris.
Er wird im Kader stehen, aber nur eingesetzt werden wenn es kurz vor Ende der Partie noch sehr knapp ist und Grafite was bewirken kann.
Ansonsten wird er sicherlich weiter geschont werden.

•     •     •

Grafite [23] |#120
28.02.2009 - 14:13 Uhr
Zitat von HuiBuh:
Ich denke, es wird genau so laufen wie gegen Paris.
Er wird im Kader stehen, aber nur eingesetzt werden wenn es kurz vor Ende der Partie noch sehr knapp ist und Grafite was bewirken kann.
Ansonsten wird er sicherlich weiter geschont werden.

Dito.
Es wäre dumm ihn unnötig zu belasten. Am Ende fehlt er dann wieder wochenlang:/:
Wenns dann doch klappen sollte und Grafite etwas zum möglichen Punktgewinn beitragen würde hätte ich nichts dagegen:cool

•     •     •

República Oriental del Uruguay; Einwohner: 3,5 Mio.

2 x Weltmeister: 1930, 1950

2 x Olympiasieger: 1924, 1928

15 x Copa América-Sieger: 1916, 1917, 1920, 1923, 1924, 1926, 1935, 1942, 1956, 1959, 1967, 1983, 1987, 1995, 2011

Wolfsburg - meine Stadt und mein Verein
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.