Grafite [23]
08.01.2009 - 09:59 Uhr
28.02.2009 - 15:09 Uhr
Zitat von alexsHSV:
ich glaube er wird sein saisonziel knapp verpassen :/:
Warum? Führe deine Argumentation doch mal aus ;)
ich glaube er wird sein saisonziel knapp verpassen :/:
Warum? Führe deine Argumentation doch mal aus ;)
28.02.2009 - 21:41 Uhr
Ich denke auch, dass Grafite höchstens mitte der zweiten Hälfte kommt, sollte man zurück liegen und auf 4-4-2 umstellen.
Bin gespannt, wie lange er noch braucht, bis er 100% hat.
Bin gespannt, wie lange er noch braucht, bis er 100% hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ringo am 28.02.2009 um 21:43 Uhr bearbeitet
01.03.2009 - 19:21 Uhr
Unglaublich. Einfach unglaublich :cool
01.03.2009 - 19:32 Uhr
der mann ist einfach nur der hammer !!!!!!
01.03.2009 - 19:56 Uhr
Zitat von HSV Stylor:
Zitat von Alte Herren:
Zitat von HSV Stylor:
Was wollt Ihr für ihn im Sommer realistisch haben ?
Wolfsburg braucht kein neues Geld.
Muss folglich nicht verkaufen.
Was sollte Grafite nach HH ziehen?
Familie liebt das Leben hier. Das Publikum liebt den Bleistift.
Und die besseren Autos gibt es auch in WOB...
Meinte doch Real ;)
Aber ernsthaft, ihn würde ich gerne zusammen mit Petric und Guerrero im Hamburger Kader sehen. 12 Mio müsste man wohl aber zahlen und CL spielen und er den Wunsch haben nach HH zu wechseln.
Edit:
Das mit den Autos halte ich für ein Gerücht. In Wolfsburg gibts doch nur VW´s in Hamburg auch alles andere ;)
Magath sagte auf Anfrage das er unverkäuflich ist. Bzw. "So einen großen Geldkoffer gibts gar nicht."
Und das nehme ich ihm auch ab, für 12 Mio wird man ihn nicht bekommen, das sind dann wohl eher Peanuts, zumal wir in der schönen Situation sind, dass wir keine Spieler verkaufen müssen und VW weitere Investitionen zugesichert hat. :cool
Btw. Grafite und Dzeko wieder mal in der Top11.
Zitat von Alte Herren:
Zitat von HSV Stylor:
Was wollt Ihr für ihn im Sommer realistisch haben ?
Wolfsburg braucht kein neues Geld.
Muss folglich nicht verkaufen.
Was sollte Grafite nach HH ziehen?
Familie liebt das Leben hier. Das Publikum liebt den Bleistift.
Und die besseren Autos gibt es auch in WOB...
Meinte doch Real ;)
Aber ernsthaft, ihn würde ich gerne zusammen mit Petric und Guerrero im Hamburger Kader sehen. 12 Mio müsste man wohl aber zahlen und CL spielen und er den Wunsch haben nach HH zu wechseln.
Edit:
Das mit den Autos halte ich für ein Gerücht. In Wolfsburg gibts doch nur VW´s in Hamburg auch alles andere ;)
Magath sagte auf Anfrage das er unverkäuflich ist. Bzw. "So einen großen Geldkoffer gibts gar nicht."
Und das nehme ich ihm auch ab, für 12 Mio wird man ihn nicht bekommen, das sind dann wohl eher Peanuts, zumal wir in der schönen Situation sind, dass wir keine Spieler verkaufen müssen und VW weitere Investitionen zugesichert hat. :cool
Btw. Grafite und Dzeko wieder mal in der Top11.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 01.03.2009 um 19:57 Uhr bearbeitet
01.03.2009 - 21:15 Uhr
Zitat
Vor allem Grafites Einsatz war eine Überraschung: Nur 16 Tage nach seiner Meniskus-Operation steht der Brasilianer überraschend in der Startelf. Verbessert seine Super-Bilanz: In 13 Liga-Spielen erzielte er 14 Tore. Und lässt eine Kampfansage folgen: „Es wird schwer, aber wir können den Titel holen.“
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2009/03/01/hamburger-sv-hsv-vfl-wolfsburg-spielbericht/felix-magaths-schoenster-tag.html
Vor allem Grafites Einsatz war eine Überraschung: Nur 16 Tage nach seiner Meniskus-Operation steht der Brasilianer überraschend in der Startelf. Verbessert seine Super-Bilanz: In 13 Liga-Spielen erzielte er 14 Tore. Und lässt eine Kampfansage folgen: „Es wird schwer, aber wir können den Titel holen.“
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2009/03/01/hamburger-sv-hsv-vfl-wolfsburg-spielbericht/felix-magaths-schoenster-tag.html
01.03.2009 - 21:29 Uhr
also nach seiner Verletzung ihn schon in hamburg wieder in der startelf zu sehen war schon sehr überraschend! Er spielte heute, als ob er nie verletzt gewesen wäre! Danke für deine beiden Tore! Also wie der die Elfer versenken kann, unfassbar
01.03.2009 - 23:50 Uhr
Zitat
Zwei Berliner und ein kongeniales Duo
Grafite (VfL Wolfsburg): Der Sieggarant für die Wolfsburger. Markierte sein 13. und 14. Saisontor und traf in den vergangenen sieben Spielen acht Mal. Unglaublich seine Abgezocktheit vor dem Tor.
Edin Dzeko (VfL Wolfsburg): Grafites kongenialer Sturmpartner strahlt in jeder seiner Aktionen Torgefahr aus. Das 3:1-Siegtreffer war der Genickbruch für den HSV.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/premiere-top11/saison08-09/artikel/premiere-top-11-spieltag-22-vander-grafite-epalle-owomoyela-woronin.html
Zwei Berliner und ein kongeniales Duo
Grafite (VfL Wolfsburg): Der Sieggarant für die Wolfsburger. Markierte sein 13. und 14. Saisontor und traf in den vergangenen sieben Spielen acht Mal. Unglaublich seine Abgezocktheit vor dem Tor.
Edin Dzeko (VfL Wolfsburg): Grafites kongenialer Sturmpartner strahlt in jeder seiner Aktionen Torgefahr aus. Das 3:1-Siegtreffer war der Genickbruch für den HSV.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/premiere-top11/saison08-09/artikel/premiere-top-11-spieltag-22-vander-grafite-epalle-owomoyela-woronin.html
02.03.2009 - 00:32 Uhr
Habt ihr gesehn wir Grafa Deutsch spricht ? Einfach ein Dufte Kerl !
02.03.2009 - 07:25 Uhr
- WAZ -
Zitat
Er ist wieder da!
«Am Freitag, dem 13. Februar, wurde Grafite am Meniskus operiert, vor 15 Tagen begann der VfL-Angreifer in Hamburg mit der Reha. Und gestern schoss er den HSV von der Tabellenspitze der Fußball-Bundesliga. Sein Startelf-Comeback krönte der Brasilianer mit zwei Treffern und einem Vereinsrekord.
Quelle: http://www.waz-online.de/newsroom/vflwolfsburg/dezentral/vflwolfsburg/art3726,815362
Zitat
Er ist wieder da!
«Am Freitag, dem 13. Februar, wurde Grafite am Meniskus operiert, vor 15 Tagen begann der VfL-Angreifer in Hamburg mit der Reha. Und gestern schoss er den HSV von der Tabellenspitze der Fußball-Bundesliga. Sein Startelf-Comeback krönte der Brasilianer mit zwei Treffern und einem Vereinsrekord.
Quelle: http://www.waz-online.de/newsroom/vflwolfsburg/dezentral/vflwolfsburg/art3726,815362
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.