VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Grafite [23]

08.01.2009 - 09:59 Uhr
Grafite [23] |#331
15.05.2009 - 07:44 Uhr
Zitat von McCoy:

Bild.de
Zitat
Tierische Torjäger-Prämie Ailton: Ich schenke Grafite eine Kuh

Vielleicht sollte sich Wolfsburgs Knipser Grafite (30) schon nach einem Bauernhof umsehen...

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/wolfsburg/2009/05/15/grafite/ailton-schenkt-ihm-eine-kuh.html

Herrlich :D

...wobei ich auch das Pferd bevorzugen würde :P

:D :D :D :D

Ich denke aber nicht, dass Grafite noch 5 Tore in den letzten 2 Partien macht.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Grafite [23] |#332
15.05.2009 - 08:23 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat von McCoy:

Bild.de
Zitat
Tierische Torjäger-Prämie Ailton: Ich schenke Grafite eine Kuh

Vielleicht sollte sich Wolfsburgs Knipser Grafite (30) schon nach einem Bauernhof umsehen...

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/wolfsburg/2009/05/15/grafite/ailton-schenkt-ihm-eine-kuh.html

Herrlich :D

...wobei ich auch das Pferd bevorzugen würde :P

:D :D :D :D

Ich denke aber nicht, dass Grafite noch 5 Tore in den letzten 2 Partien macht.

Und wenn, dann könnten wir für ein Pferd zusammenlegen!
Grafite [23] |#333
16.05.2009 - 20:01 Uhr
Wieviele Elfmeter hat er 08/09 getroffen? Habe aufgehört zum zählen bei 8 von 8.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sektor am 16.05.2009 um 20:02 Uhr bearbeitet
Grafite [23] |#334
16.05.2009 - 20:06 Uhr
Grafite ist einfach unbeschreiblich gut drauf diese Saison. Wie sein kongenialer Sturmpartner. Ohne Worte!

Haltet ihn ja, egal was es kostet! ;)

•     •     •

"SAN IKER"

Goooooooooooooooooooooooooooool de VILLA!!!!!!!!!

Historischer Triumph!
Erstmals wurde der EM-Titel verteidigt! Erstmals wurde das Triple gewonnen!
Europameister 2008 & Weltmeister 2010 & Europameister 2012 - am Ziel der Träume!
Die spanische Ära des Weltfußballs wurde eingeläutet - möge sie noch lange Zeit Bestand haben.
Grafite [23] |#335
19.05.2009 - 23:00 Uhr
Mal eine kleine Anekdote vom Training heute:

Ein riesen Andrang beim 16 Uhr Training heute am Stadion. Noch lange nach der Übungseinheit waren drei grüne Männchen fleißig beim Autogramme schreiben und fotografiert werden : Magath, Grafite und Dzeko. Alle anderen waren schon lange unter der Dusche...

Ich habe meine Kamera gezückt und jabe ein bisschen auf Grafite draufgehalten. Plötzlich fragt ihn eine Frau: "Grafite, bleiben sie beim VFL?",
Grafite schaut hoch, lacht, und sagt im ernsten Ton und aus voller Überzeugung: Ja, ich bleibe... :)

Und ich hab alles auf Video :)

Ich weiß jetzt nicht, wie aussagekräftig sowas ist. Aber Magath, Dzeko, Misimovic haben sich meistens nie so deutlich in letzter Zeit geäußert gehabt.
Ich meine, dass es schon eine große Aussagekraft hat.

Dazu passt auch der post im Josuè Thread, dass dieser verlängert hat. Vielleicht wurde auch mit Grafite schon Einigkeit erzielt :)

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Grafite [23] |#336
19.05.2009 - 23:21 Uhr
Zitat von FFuchs:
Naja, Fragen von Fans sind immer so eine Sache. Und natürlich bleibt Grafite... - aber verlängert er auch vorzeitig? Dass er das will, hat er doch klargestellt. Der Ball liegt aktuell beim VfL...

Naja, drum herum alles voller Reporter und dem Kamerateam vom NDR. Da sind die Profis schon vorsichtiger mit Aussagen - auch an Fans...

Wie bei Misimovic, Dzeko oder zuerst Riether ging es durchaus darum, ob die Stars am Ende dieser Saison schon wechseln. Auch bei Grafite...

Ich bleibe - hört sich schon mal gut an.

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Grafite [23] |#337
19.05.2009 - 23:26 Uhr
Das Grafite bleibt oder geht steht für mich gar nicht zur Debatte ... es würde mich doch sehr wundern wenn er geht.

Da sehe ich andere gefährdeter ... Dzeko, Riether, Gentner, ...

•     •     •

Grafite [23] |#338
19.05.2009 - 23:31 Uhr
Warum sollten Riether und Gentner gehen wollen ???
Hab ich irgendwas verpasst ???

Daß Grafite bleibt (bleiben will) finde ich in Ordnung, und ich hoffe dadurch, daß Dzeko ebenfalls nochmal für zumindest 2 Jahre unterschreibt bevor er sich bei den Großen vorstellt :)

•     •     •

VfL Wolfsburg e.v.1945

Grafite [23] |#339
19.05.2009 - 23:43 Uhr
Zitat von FFuchs:
Zitat von Lanzig64:

Daß Grafite bleibt (bleiben will) finde ich in Ordnung, und ich hoffe dadurch, daß Dzeko ebenfalls nochmal für zumindest 2 Jahre unterschreibt bevor er sich bei den Großen vorstellt :)

Dzeko ist sehr umworben, Gentner und Riether sind noch relativ jung (Stichwort Perspektive) und haben nur Vertrag bis 2010.

Ja, das mit Dzeko ist ja klar...ich bin durchaus des Lesens mächtig ;) und schaue auch in anderen Medien nach :).
Mir wäre es nur neu, daß sich Gentner und Riether mit Abwanderungsgedanken beschäftigen.

•     •     •

VfL Wolfsburg e.v.1945

Grafite [23] |#340
19.05.2009 - 23:56 Uhr
Zitat von Lanzig64:
Zitat von FFuchs:
Zitat von Lanzig64:

Dzeko ist sehr umworben, Gentner und Riether sind noch relativ jung (Stichwort Perspektive) und haben nur Vertrag bis 2010.

Ja, das mit Dzeko ist ja klar...ich bin durchaus des Lesens mächtig ;) und schaue auch in anderen Medien nach :).
Mir wäre es nur neu, daß sich Gentner und Riether mit Abwanderungsgedanken beschäftigen.

Nein, beide wollen natürlich bleiben. Trotzdem haben sie nur Vertrag bis 2010 ... also nächste Saison ablösefrei.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.