SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Haching - Aue

07.08.2009 - 13:22 Uhr
Ich tipp mal auf einen Sieg. Irgendwann muss er doch kommen.
2:0 oder so etwas.

Ihr könnt ja auch eure Tipps oda ähnliches abgeben.
Haching - Aue |#1
07.08.2009 - 14:06 Uhr
Probieren wir es mal mit m e i n e r Wunschaufstellung:

Kampa
Schulz-Brysch-Susak-Schaschko
Tyce-Konrad
Mitterhuber - Zillner
Kanca-Steegmann

Ersatz: Fritz, Heinze, Rathgeber, Leandro, Balkan, Hain, Schweinsteiger
Ausfallen könnte noch Zillner aus privaten Gründen, Kopf hoch, Junge.

Denen würde ich einen Sieg zutrauen, leider werden wir wohl Leandro, Schweini II und Rathgeber sehen und dann wirds wieder mal sehr eng.
Wohl eher dann ein Unentschieden.
Haching - Aue |#2
07.08.2009 - 14:23 Uhr
auf jeden fall lieber den rathgeber im sturm als den balkan. kann ja nicht immer klappen nen mittelfeldspieler zum stürmer umzufunktionieren.
wenn tyce fit ist, dann susak und konrad in die innenverteidigung! brysch lieber erstmal nicht mehr.

glaub nen knapper sieg ist drin.
tipp:2-1
Haching - Aue |#3
07.08.2009 - 16:17 Uhr
Jo, vernünftige Aufstellung. Steegmann würd ich auch aufstellen - Tore trau ich ihm zwar nicht direkt zu, aber dann ist wenigstens einer drin, der mal nen Ball halten kann bis die Abwehr wieder steht.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Haching - Aue |#4
07.08.2009 - 21:28 Uhr
Zu ''leider werden wir wohl Leandro, Schweini II und Rathgeber sehen und dann wirds wieder mal sehr eng.'' kann ich nur sagen:
Lasst Leandro spielen, ihr werdet viel Freude an ihm haben, in meinen Augen ein Mann mit Zweitligapotential, hat mir damals bei uns in der 2. Liga sehr gut gefallen!

Normalerweise sehe ich unsere beiden Mannschaften etwa auf einem Level spielerisch in den oberen Regionen angesiedelt, da ihr allerdings ein paar fehlende haben werdet und ich so das Gefühl hab, das großer Pessimismus bei euch grad drin ist, tippe ich auf ein 0:1 für uns durch ein Tor vom ''Nadsch'' Braham! :)

•     •     •

~TM-contaminated since February 09th, 2008 ;)

Auf zum Klassenerhalt!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Willi15 am 07.08.2009 um 21:29 Uhr bearbeitet
Haching - Aue |#5
07.08.2009 - 22:37 Uhr
Aue ist immer unangenehm. Ein Sieg wäre schon ne angenehme Überraschung.

•     •     •

FC Bayern Fan

Montpellier HSC Sympathisant seit 1998.

Fußball ist mein Leben

Haching - Aue |#6
08.08.2009 - 21:43 Uhr
Ich dencke wir bleiben vorn mal wieder zu 0 aber hinten auch deswegen ein 0:0

•     •     •

GEGEN RB!
Haching - Aue |#7
08.08.2009 - 22:30 Uhr
Wie eigentlich immer wenn Aue nach Haching kommt tippe ich auf ein 1:1!
Haching - Aue |#8
09.08.2009 - 10:31 Uhr
Guten Morgen beieinander!

So heute gilts... dieses Spiel macht den Unterschied zwischen nem guten und nem verpatzten Saisonstart aus... mit 5Pkt aus 3 Spielen kann man leben ... weniger wäre ne Enttäuschung.

Irgendwie hab i heut a a besseres Gefühl als die beiden letzten Male .... ich hoffe unseren Jungs gehts genauso

Von der Aufstellung her hoffe ich auf Steegmann , da ich von ihm relativ überzeugt bin... er is zwar kein Knippser aber so einen haben wir momentan eh ned :)

Also... ich hoffe (wie immer) auf das Beste....
Haching - Aue |#9
09.08.2009 - 12:26 Uhr
Zitat von Borussia fan:
Ich dencke wir bleiben vorn mal wieder zu 0 aber hinten auch deswegen ein 0:0
So ist auch mein Tipp. ;)
Mit einen Punkt in Haching wäre ich zufrieden.
Haching - Aue |#10
09.08.2009 - 14:01 Uhr
Sehr schön, dass Ralph Hain für den bislang katastrophalen Brysch gebracht hat. Schaschko und Tyce sind auch wieder dabei.

Ich bin sehr optimistisch heute. :cool

•     •     •

- SpVgg Unterhaching -
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.