SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Haching - Aue

07.08.2009 - 13:22 Uhr
Haching - Aue |#51
09.08.2009 - 21:16 Uhr
Einspruch gegen Gelb-Rot dann erfolgreich, wenn z.B. Fernsehbilder den offensichtlichen Irrtum des Schiris beweisen - also gute Chancen für uns/Zille.
Außer wenn unser Management natürlich den Einspruch verschnarcht.
Haching - Aue |#52
09.08.2009 - 21:17 Uhr
Zitat von Willi15:
Nun beschwert euch mal nicht über den Schiri, er hätte uns am Anfang auch nen klaren Elfer geben müssen und dann wärs ganz anders gelaufen, dann hätten wir wohl hinten dicht gemacht und evt. sogar gewonnen!

Träumer...Wie war es denn bei uns?Da wurdet ihr auch nur bevorzugt und wir hätten einen Elfer kriegen müssen!Du labberst auch nur wie es dir gerade passt! :angry :angry :angry
Haching - Aue |#53
09.08.2009 - 21:21 Uhr
Ich find das Ganze hier echt so was von zum Kotzen.
Wie kann man diese drei Ligaspiele so aus der Hand geben, ich meinwenndie drei Spiele nur bis zur 85. min. gegangen wären dann wären wir Tabellenführer. Aber wir leben ja nun mal nicht im Konjunktiv. Der Hasi wäre ja heute benahe ausgerastet. :angry :/: :(
Haching - Aue |#54
09.08.2009 - 21:21 Uhr
hört einfach nicht auf willi....der erzählt er nur müll...der ist auch bei allen im aueforum unten durch

•     •     •

Meine Heimat, Meine Liebe, Mein Verein - FC Erzgebirge Aue
"Salid y disfrutad!" Johan Cruyff

Haching - Aue |#55
09.08.2009 - 21:25 Uhr
Zitat von hachingsued:
Einspruch gegen Gelb-Rot dann erfolgreich, wenn z.B. Fernsehbilder den offensichtlichen Irrtum des Schiris beweisen - also gute Chancen für uns/Zille.
Außer wenn unser Management natürlich den Einspruch verschnarcht.

Seh ich nicht so optimistisch, bei berechtigtem Einspruch gibt es erfahrungsgemäß bei knallroten Karten trotzdem die Mindeststrafe. Hier ist es zwar nur gelb-rot, aber der DFB muss sich ja auch vor seine Schiedsrichter stellen. Sonst gäb das wohl eine ganz schöne Klageflut, weil es die verantwortlichen Vereinsfunktionäre einfach anders sehen oder einfach mal probieren.

•     •     •

Haching, FC Miltach, Valletta FC, FK Austria Wien

Haching - Aue |#56
09.08.2009 - 21:30 Uhr
Zitat von riquie:
und dass sich einige spieler extrem positiv entwickelt haben (allen voran schweini II).

Meine Analyse basiert natuerlich wie immer auf den Fernsehbericht.

Kann riquie nur zustimmen, dass Schweini II anscheinend nicht das Toreschiessen verlernt hat ... Aller unserer Skepsis vor dem Saisonstart zum Trotz ... Es ist natuerlich noch frueh in der Saison, aber er ist zumindest gut gestartet.

Natuerlich die Chance in der ersten Halbzeit muss er reinmachen (das kurze Eck war meilenweit offen) aber er hat sich die Chance mit den 2 Finten auch gut erarbeitet.

Generell bleibt anzumerken, dass die Mannschaft einfach Pech hat:

1. Gelb-Rot unberechtigt

2. Das zweite Tor ist ein Sonntagsschuss

Die Mannschaft ist auf dem richtigen Weg, das Glueck wird auch wieder zu uns zurueckkehren.

Wichtig waere, dass der Verein noch einen IV und einen Stuermer holt sodass wir mehr Breite im Kader haben.

Ein Ayguen wenn fit koennte ich mir auch als Leader gut vorstellen mal schauen ...

Haching - Aue |#57
09.08.2009 - 22:16 Uhr
Zitat von Haching74:

1. Gelb-Rot unberechtigt

2. Das zweite Tor ist ein Sonntagsschuss

Die Mannschaft ist auf dem richtigen Weg, das Glueck wird auch wieder zu uns zurueckkehren.

.

vergeß mal den nicht gegebenen 11er nicht.

•     •     •

GEGEN RB!
Haching - Aue |#58
09.08.2009 - 22:18 Uhr
Zitat von Willi15:
Nun beschwert euch mal nicht über den Schiri, er hätte uns am Anfang auch nen klaren Elfer geben müssen und dann wärs ganz anders gelaufen, dann hätten wir wohl hinten dicht gemacht und evt. sogar gewonnen!

Wo denn bitte ? Da wo dem Schulz der Ball an die Hand springt ? Wenn du dafür Elfmeter haben willst, dann hätten wir nach dem Kopfball vom Hain auch Elfer bekommen müssen weil der Curry den Ball aus versehen mit der Hand berührt !
Haching - Aue |#59
09.08.2009 - 23:37 Uhr
Klar könnten wir 9 Punkte haben und damit relativ souverän an der Spitze stehen. Tun wir aber nicht, weil halt Fußball ein Spiel ist, das 90, manchmal eben 93 Minuten, dauert und gerade in dieser Liga bis zuletzt vieles möglich ist.

Also ich würde nach 3 Spieltagen einfach noch etwas zurückhaltender sein, was Punktestand und Abstand zur Spitze bzw. zu den Abstiegsrängen angeht. Dafür ist es einfach noch zu früh.

Allerdings fällt auf, dass es irgendwie konditionell nicht zu 100% stimmt - gerade dafür waren wir früher eigentlich berühmt und dass weiterhin der 2. Anzug nicht so recht passt. Und am bedenklichsten: Die Neuverpflichtungen haben bis jetzt durch die Bank keinen besonders tollen Eindruck hinterlassen.

Noch dazu habe ich bei allen Stürmerdiskussionen der letzten Wochen (klar fehlt uns Toni und den Grund für die Abstellgleispolitik bei Steegmann kennt wohl wiirklich nur der Trainer) den Eindruck, dass es bei uns vor allem in der Abwehr hapert. Und hier könnte ein Ayguen genau das "Missing Link" darstellen, der hinten mehr Ruhe reinbringt und den Jungs beim Stellungsspiel auch mal in den Allerwertesten tritt. Drei mal einen Vorsprung zu verspielen geht eben irgendwie nicht und da mekt man schon, dass da hinten die Qualität nach Buchers Rücktritt nicht zugenommen hat, gnz im Gegenteil.

Und dann vielleicht noch einen Schwarz auf die 6 und vieles könnte besser werden...
Haching - Aue |#60
10.08.2009 - 00:19 Uhr
Also ich habe mich seit dem Abpfiff mit jeglichem Statement zurückgehalten ... etwas zu sehr vielleicht :rolleyes

Aber das ganze geht mir langsam an die Nieren. Sandhausen war schlimm, kann mal passieren, Bayern war typisch, aber eben schon das zweite Mal. Aber das heute war einfach die Höhe. Und dabei war die Mannschaft nicht mal schlecht.

Einsatz und Laufbereitschaft haben gepasst, die Defensive bis zum 2:1 endlich mal sehr sicher, Tyce und Schaschko haben da die nötige Ruhe reingebracht, auch Hain hat seine Sache recht ordentlich gemacht, Susak (bis zum 2:1) sehr stark. Aber wie kann man das dann noch aus der Hand geben ... es ist unglaublich.

Aue war einfach gar nicht vorhanden, die haben sich in den eigenen Sechzehner eingeigelt und gewartet, was so passiert. Die erste Halbzeit war insgesamt nicht so toll, aber besser waren wir eigentlich über die volle Distanz.

Bis, ja bis ... und das finde ich langsam skuril, der Schiedsrichter wieder mal zugeschlagen hat. Man sagt ja, es würde sich alles wieder ausgleichen, aber dann könnte der DFB jetzt schon langsam mal damit anfangen. Sandhausen 1 unberechtiger Platzverweis, ein nicht gegebenes reguläres Tor, Bayern die nicht gegebene Rote für Saba und heute lächerliche Gelb-Rote gegen Zille, der ohnehin schon genug Sorgen hat momentan (Respekt dafür, dass er trotzdem gespielt hat), Abseits von Gambo beim 2:2 (passiv, aber er versperrt Kampa die Sicht), Handspiel von Curri beim Kopfball von Hain, das kann man aber wenigstens durch das ebenso unabsichtliche Handspiel von Schulz ausgleichen. Das ist schon ziemlich bitter, dass solche Leute in Deutschlands höchster Spielklasse pfeifen dürfen. Und dann gleich so schlecht ...

Es wäre in Summe zwar trotzdem zu leicht, es auf den Schiri zu schieben, nur zieht sich das wie ein roter Faden durch die erst drei Spieltage dauernde Saison. Ganz übel.

Im Endeffekt waren's die üblichen Fehler, die auch letzte Saison den Aufstieg gekostet haben. Stellungsfehler in der IV wie beim 2:1 und das sträfliche Auslassen von Kontergelegenheiten. Insbesondere Schulz muss sich da leider an die Nase fassen, entweder er hält in der 91. Minute den Ball rechts außen oder er spielt ihn ORDENTLICH ab. So war das leider nichts. Und der Sturm ist weiterhin zu harmlos, da muss was passieren. Schweini spielte bis zu seinem Tor ziemlich unterirdisch und Orki ist kein Stürmer. Dabei bleibe ich ...

Ich bin einfach nur genervt, vor allem weil uns die Punkte am Saisonende (für was auch immer) wieder fehlen werden. Und was in Erfurt passiert, wurde hier ja bereits angesprochen. 1 Punkt, 0 Tore, Vorletzter ... da kommen wir gerade recht!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.