Haching in der Presse
10.07.2008 - 21:47 Uhr
23.07.2012 - 08:43 Uhr
Zitat von Haching17:
Stimmt, aber irgendwie geht mit die Schelte an den DFB ab, die hat mich immer daran erinnert: Ceterum censeo Carthaginem esse delendam. :-)
Erinnert mich stark an meinen Lateinunterrich vor 20 jahren... ich erkenn zwei Wörter und reim mir den Rest zusammen ... :D
Ja, macht alles bis jetzt nen ordentlich Eindruck, incl. der Leistung der Mannschaft am Samstag.
Und er hat recht... es wird wirklich Zeit für nen Brustsponsor... wir sind ja ned der FC Barcelona der 2000er und können uns das auf Dauer leisten, "nackt" rumzulaufen.
(Und 8 Mio wie Werder bekommen wir a ned)
Freu mi scho auf Rostock.... leider ned grad unser Lieblingsgegner
Stimmt, aber irgendwie geht mit die Schelte an den DFB ab, die hat mich immer daran erinnert: Ceterum censeo Carthaginem esse delendam. :-)
Erinnert mich stark an meinen Lateinunterrich vor 20 jahren... ich erkenn zwei Wörter und reim mir den Rest zusammen ... :D
Ja, macht alles bis jetzt nen ordentlich Eindruck, incl. der Leistung der Mannschaft am Samstag.
Und er hat recht... es wird wirklich Zeit für nen Brustsponsor... wir sind ja ned der FC Barcelona der 2000er und können uns das auf Dauer leisten, "nackt" rumzulaufen.
(Und 8 Mio wie Werder bekommen wir a ned)
Freu mi scho auf Rostock.... leider ned grad unser Lieblingsgegner
23.07.2012 - 12:25 Uhr
Zitat von Haching17:
Hehe.
Aber mit Rostock haben wir doch gar nicht _nur_ schlechte Erfahrungen. Wenn mich nicht alles täuscht, war das letzte Match ein 3:0 für uns zu Hause, oder? (Und über das vorletzte decken wir dann mal das Mäntelchen des Schweigens.)
Hehe.
Aber mit Rostock haben wir doch gar nicht _nur_ schlechte Erfahrungen. Wenn mich nicht alles täuscht, war das letzte Match ein 3:0 für uns zu Hause, oder? (Und über das vorletzte decken wir dann mal das Mäntelchen des Schweigens.)
24.07.2012 - 09:21 Uhr
Zitat von VorstadtFlo:
Zitat von Haching17:
Hehe.
Nur schlechte ned, aber ein Team welches uns liegt, is Hansa nu ned grad.
http://www.fussballdaten.de/vereine/spvggunterhaching/hansarostock/
Mir liegt übrigens weniger des 2:7 im Magen, sondern mehr das 1:1 (2001) zu Hause, das letztendlich dafür verantworlich war, daß wir wieder in Liga 2 mußten :/:
Aber hab scho Hoffnung, daß das Samstag was wird!!
Zitat von Haching17:
Hehe.
Nur schlechte ned, aber ein Team welches uns liegt, is Hansa nu ned grad.
http://www.fussballdaten.de/vereine/spvggunterhaching/hansarostock/
Mir liegt übrigens weniger des 2:7 im Magen, sondern mehr das 1:1 (2001) zu Hause, das letztendlich dafür verantworlich war, daß wir wieder in Liga 2 mußten :/:
Aber hab scho Hoffnung, daß das Samstag was wird!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cain_Abel am 24.07.2012 um 09:23 Uhr bearbeitet
24.07.2012 - 11:19 Uhr
SV Darmstadt 98 vs SpVgg Unterhaching (0:0) – Auch in Hessen gibt es Weißbier
Zu der Partie selbst bleibt nicht viel zu kommentieren: Sie wird höchstwahrscheinlich sehr schnell in Vergessenheit geraten, mangelte es doch an vielem, was ein attraktives Fußballspiel ausmacht, wie zum Beispiel den hochkarätigen Torchancen oder flüssigen Kombinationen. Glücklicherweise rettet Unterhachings Präsident Manfred Schwabl die Story zu diesem Match: Nach der Pressekonferenz genehmigte sich dieser erst einen Café bevor er und sein Trainerteam Schromm und Baum drei Weißbier orderten. Schwabls lapidarer Kommentar (im breitesten Münchener Dialekt): „Jetzt werden wir mal sehen ob Ihr hier in Hessen auch Weißbier brauen könnt.“ Dem ersten großen Schluck folgte ein „Passt schon“ und das Weißbierglas wanderte wieder zurück neben den Cafébecher. Ein Bild für die Götter.
Das ist Haching :D
Der Münchner Dialekt wars dann bei ihm sicher nicht ;-)
Zu der Partie selbst bleibt nicht viel zu kommentieren: Sie wird höchstwahrscheinlich sehr schnell in Vergessenheit geraten, mangelte es doch an vielem, was ein attraktives Fußballspiel ausmacht, wie zum Beispiel den hochkarätigen Torchancen oder flüssigen Kombinationen. Glücklicherweise rettet Unterhachings Präsident Manfred Schwabl die Story zu diesem Match: Nach der Pressekonferenz genehmigte sich dieser erst einen Café bevor er und sein Trainerteam Schromm und Baum drei Weißbier orderten. Schwabls lapidarer Kommentar (im breitesten Münchener Dialekt): „Jetzt werden wir mal sehen ob Ihr hier in Hessen auch Weißbier brauen könnt.“ Dem ersten großen Schluck folgte ein „Passt schon“ und das Weißbierglas wanderte wieder zurück neben den Cafébecher. Ein Bild für die Götter.
Das ist Haching :D
Der Münchner Dialekt wars dann bei ihm sicher nicht ;-)
26.07.2012 - 16:46 Uhr
Laut BILD (ja, ich weiß schon, so was zitiert man eigentlich nicht wenn man noch halbwegs bei Trost ist...) erhält Nserenko einen Vertrag bei Haching, wird also für die kommende Saison ausgeliehen. Allerdings sollen noch 2-3 Wochen vergehen, bis die Spielgenehmigung vorliegt.
Vielleicht ist ja einer der Forumsteilnehmer in der Nähe von Florenz und kann sie mitbringen, also das Verfahren beschleunigen...
Vielleicht ist ja einer der Forumsteilnehmer in der Nähe von Florenz und kann sie mitbringen, also das Verfahren beschleunigen...
27.07.2012 - 11:15 Uhr
BILD hat wohl recht. Die Verpflichtung Nserenkos scheint tatsächlich beschlossene Sache zu sein...
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1342495
27.07.2012 - 11:37 Uhr
Man kann über dieses Drecksblatt sagen was man will, aber im Münchner Raum haben sie im Fußballbereich gute Informanten, meistens haben sie da bei Gerüchten recht.
27.07.2012 - 13:45 Uhr
Zitat von Bimmi:
BILD hat wohl recht. Die Verpflichtung Nserenkos scheint tatsächlich beschlossene Sache zu sein...
Stand in der TZ(?) sogar dass der Vertrag schon unterschrieben ist.
Stand in der TZ(?) sogar dass der Vertrag schon unterschrieben ist.
27.07.2012 - 16:16 Uhr
In der SZ ja auch, aber die Spielgenehmigung fehlt offenbar trotzdem noch.
Hoffentlich haben sie die bald, spätestens zum Pokalspiel wär er richtig wichtig.
Hoffentlich haben sie die bald, spätestens zum Pokalspiel wär er richtig wichtig.
27.07.2012 - 18:46 Uhr
Zitat von TheUHG:
Erst hört man einige Gerüchte über Haching11 dass die aufhören und jetzt find ich nirgends mal mehr was zum Spiel morgen, gibt es denn jetzt keine Pressekonferenzen mehr oder wie?? Kann mir da jemand weithelfen?? :(
Na ja, bei dem Pressesprecher hätte ich auch keine Lust mehr. :ugly
Erst hört man einige Gerüchte über Haching11 dass die aufhören und jetzt find ich nirgends mal mehr was zum Spiel morgen, gibt es denn jetzt keine Pressekonferenzen mehr oder wie?? Kann mir da jemand weithelfen?? :(
Na ja, bei dem Pressesprecher hätte ich auch keine Lust mehr. :ugly
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.