SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Haching in der Presse

10.07.2008 - 21:47 Uhr
Haching in der Presse |#951
27.07.2012 - 20:19 Uhr
Zitat von TheUHG:
Erst hört man einige Gerüchte über Haching11 dass die aufhören und jetzt find ich nirgends mal mehr was zum Spiel morgen, gibt es denn jetzt keine Pressekonferenzen mehr oder wie?? Kann mir da jemand weithelfen?? :(

Da kann ich dich beruhigen wir wollen sicher nicht aufhören!

•     •     •

Neid musst du dir erarbeiten, Mitleid bekommst du geschenkt!
Haching in der Presse |#952
28.07.2012 - 00:54 Uhr
Zitat von poldi_schweini09:
Zitat von TheUHG:
Erst hört man einige Gerüchte über Haching11 dass die aufhören und jetzt find ich nirgends mal mehr was zum Spiel morgen, gibt es denn jetzt keine Pressekonferenzen mehr oder wie?? Kann mir da jemand weithelfen?? :(

Da kann ich dich beruhigen wir wollen sicher nicht aufhören!

Schön zu hören,
aber einen neuen Presseausweis vom "Praktikanten" habt ihr aber immer noch nicht.
Eigentlich unglaublich.
Jetzt müsst ihr Eintritt bezahlen nur um euren Job zu machen.
Wo sollen denn dann die ganzen Intervies nach den Spielen herkommen, wer überträgt dann die PK´s,
Herr Schwabl, bitte übernehmen sie, oder anders rum Marcus sags deinem Vater.
Haching in der Presse |#953
28.07.2012 - 11:10 Uhr
Das ist alles etwas kompliziert. Wir regeln das schon, lasst und also nicht darüber diskutieren. ;)

•     •     •

OHNE STIMME KEINE STIMMUNG!
Haching in der Presse |#954
28.07.2012 - 17:05 Uhr
Das Bayerische Fernsehen schießt jetzt echt den Vogel ab. Dachte, man könnte die Lächerlichkeit, in 50 Minuten ,,Blickpunkt Sport: Die 3.Liga", 20 Minuten Eiskunstlauf zu zeigen nicht mehr übertreffen.
Heute beweisen sie mir, dass es möglich ist. Ich finde es offen gesagt eine Schweinerei, dass anstatt eben diesem Format ,,Zwischen Spessart und Karwendel" läuft.
Unglaublich *facepalm*

•     •     •

Hey das gehts ab, die Vorstadt steigt NIEMALS ab!
Haching in der Presse |#955
28.07.2012 - 18:11 Uhr
Tja so ist das mit dem BR. Lieber Schunkelmusik und Landschaftsbilder für die Senioren zum Samstagskaffee als ein paar Minuten Kurzzusammenfassung vom aktuellen Sportgeschehen.

Während man bei den anderen Dritten meist gut informiert wird und relativ lange Beiträge kommen wird im BR Alles ignoriert außer es geht um Bayern, 60 oder den Glubb.
Da fragt man sich echt wofür man GEZ zahlt wenn eh nur das kommt was Quote bringt.

Gibts wenigstens im NDR irgendwann ne Zusammenfassung? Hab gehört die mögen Rostock auch nicht besonders...

•     •     •

--- K-League Champion 2012 ---

Meine Haching-Traumelf ;)
Tremmel | Bergen | Bucher - Strehmel - "Totti" | Lust - Zeiler - "Zimbo" | Oberleitner | "Fonsi" - Rraklli

SpVgg Unterhaching - Bolton Wanderers FC - FC Seoul - SK Slavia Praha - Lierse SK
Haching in der Presse |#956
28.07.2012 - 18:31 Uhr
hey...offenbar ist das nicht nur der br der da so schlecht informiert sonder alle dritten Programme zusammen außer das MDR dort aber auch nicht Rostock(dachte gehört zu deren Sendegebiet)
hoffentlich gibts wenigstens irgentwo nen onlinebericht
im hansaforum stand irgentwas von hansafan-tv oder so...
Haching in der Presse |#957
28.07.2012 - 18:31 Uhr
Zitat von Franken-Hachinger:
Gibts wenigstens im NDR irgendwann ne Zusammenfassung? Hab gehört die mögen Rostock auch nicht besonders...

Um 19:30 Uhr soll was im NDR kommen. Nordmagazin heißt das ganze. ;)

PS: Glückwunsch zum Sieg!

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*
Haching in der Presse |#958
28.07.2012 - 19:13 Uhr
@JosePasillaslll:
Besten Dank und euch noch viel Erfolg!

Edit: Öhm ok ein, zwei Sätze von Wolfgang Wolf und des wars... war überhaupt ne Kamera im Stadion?

•     •     •

--- K-League Champion 2012 ---

Meine Haching-Traumelf ;)
Tremmel | Bergen | Bucher - Strehmel - "Totti" | Lust - Zeiler - "Zimbo" | Oberleitner | "Fonsi" - Rraklli

SpVgg Unterhaching - Bolton Wanderers FC - FC Seoul - SK Slavia Praha - Lierse SK

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Franken-Hachinger am 28.07.2012 um 19:39 Uhr bearbeitet
Haching in der Presse |#959
28.07.2012 - 19:38 Uhr
war wohl nix... :/:

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*
Haching in der Presse |#960
28.07.2012 - 19:56 Uhr
Liegt offensichtlich an Olympia dass es gerade kein richtige Berichterstattung über die 3.Liga gibt. Schade...

http://www.swr.de/sport-am-samstag/-/id=233306/1urk0im/index.html

•     •     •

Hachinger Jungs! Hachinger Jungs! wir sind alle Hachinger Jungs !!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von RotBlauFan98 am 28.07.2012 um 19:55 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.