Haching in der Presse
10.07.2008 - 21:47 Uhr
27.07.2012 - 20:19 Uhr
Zitat von TheUHG:
Erst hört man einige Gerüchte über Haching11 dass die aufhören und jetzt find ich nirgends mal mehr was zum Spiel morgen, gibt es denn jetzt keine Pressekonferenzen mehr oder wie?? Kann mir da jemand weithelfen?? :(
Da kann ich dich beruhigen wir wollen sicher nicht aufhören!
Erst hört man einige Gerüchte über Haching11 dass die aufhören und jetzt find ich nirgends mal mehr was zum Spiel morgen, gibt es denn jetzt keine Pressekonferenzen mehr oder wie?? Kann mir da jemand weithelfen?? :(
28.07.2012 - 00:54 Uhr
Zitat von poldi_schweini09:
Zitat von TheUHG:
Schön zu hören,
aber einen neuen Presseausweis vom "Praktikanten" habt ihr aber immer noch nicht.
Eigentlich unglaublich.
Jetzt müsst ihr Eintritt bezahlen nur um euren Job zu machen.
Wo sollen denn dann die ganzen Intervies nach den Spielen herkommen, wer überträgt dann die PK´s,
Herr Schwabl, bitte übernehmen sie, oder anders rum Marcus sags deinem Vater.
Zitat von TheUHG:
Schön zu hören,
aber einen neuen Presseausweis vom "Praktikanten" habt ihr aber immer noch nicht.
Eigentlich unglaublich.
Jetzt müsst ihr Eintritt bezahlen nur um euren Job zu machen.
Wo sollen denn dann die ganzen Intervies nach den Spielen herkommen, wer überträgt dann die PK´s,
Herr Schwabl, bitte übernehmen sie, oder anders rum Marcus sags deinem Vater.
28.07.2012 - 11:10 Uhr
Das ist alles etwas kompliziert. Wir regeln das schon, lasst und also nicht darüber diskutieren. ;)
28.07.2012 - 17:05 Uhr
Das Bayerische Fernsehen schießt jetzt echt den Vogel ab. Dachte, man könnte die Lächerlichkeit, in 50 Minuten ,,Blickpunkt Sport: Die 3.Liga", 20 Minuten Eiskunstlauf zu zeigen nicht mehr übertreffen.
Heute beweisen sie mir, dass es möglich ist. Ich finde es offen gesagt eine Schweinerei, dass anstatt eben diesem Format ,,Zwischen Spessart und Karwendel" läuft.
Unglaublich *facepalm*
Heute beweisen sie mir, dass es möglich ist. Ich finde es offen gesagt eine Schweinerei, dass anstatt eben diesem Format ,,Zwischen Spessart und Karwendel" läuft.
Unglaublich *facepalm*
28.07.2012 - 18:11 Uhr
Tja so ist das mit dem BR. Lieber Schunkelmusik und Landschaftsbilder für die Senioren zum Samstagskaffee als ein paar Minuten Kurzzusammenfassung vom aktuellen Sportgeschehen.
Während man bei den anderen Dritten meist gut informiert wird und relativ lange Beiträge kommen wird im BR Alles ignoriert außer es geht um Bayern, 60 oder den Glubb.
Da fragt man sich echt wofür man GEZ zahlt wenn eh nur das kommt was Quote bringt.
Gibts wenigstens im NDR irgendwann ne Zusammenfassung? Hab gehört die mögen Rostock auch nicht besonders...
Während man bei den anderen Dritten meist gut informiert wird und relativ lange Beiträge kommen wird im BR Alles ignoriert außer es geht um Bayern, 60 oder den Glubb.
Da fragt man sich echt wofür man GEZ zahlt wenn eh nur das kommt was Quote bringt.
Gibts wenigstens im NDR irgendwann ne Zusammenfassung? Hab gehört die mögen Rostock auch nicht besonders...
28.07.2012 - 18:31 Uhr
hey...offenbar ist das nicht nur der br der da so schlecht informiert sonder alle dritten Programme zusammen außer das MDR dort aber auch nicht Rostock(dachte gehört zu deren Sendegebiet)
hoffentlich gibts wenigstens irgentwo nen onlinebericht
im hansaforum stand irgentwas von hansafan-tv oder so...
hoffentlich gibts wenigstens irgentwo nen onlinebericht
im hansaforum stand irgentwas von hansafan-tv oder so...
28.07.2012 - 18:31 Uhr
Zitat von Franken-Hachinger:
Um 19:30 Uhr soll was im NDR kommen. Nordmagazin heißt das ganze. ;)
PS: Glückwunsch zum Sieg!
Um 19:30 Uhr soll was im NDR kommen. Nordmagazin heißt das ganze. ;)
PS: Glückwunsch zum Sieg!
28.07.2012 - 19:13 Uhr
@JosePasillaslll:
Besten Dank und euch noch viel Erfolg!
Edit: Öhm ok ein, zwei Sätze von Wolfgang Wolf und des wars... war überhaupt ne Kamera im Stadion?
Besten Dank und euch noch viel Erfolg!
Edit: Öhm ok ein, zwei Sätze von Wolfgang Wolf und des wars... war überhaupt ne Kamera im Stadion?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Franken-Hachinger am 28.07.2012 um 19:39 Uhr bearbeitet
28.07.2012 - 19:38 Uhr
war wohl nix... :/:
28.07.2012 - 19:56 Uhr
Liegt offensichtlich an Olympia dass es gerade kein richtige Berichterstattung über die 3.Liga gibt. Schade...
http://www.swr.de/sport-am-samstag/-/id=233306/1urk0im/index.html
http://www.swr.de/sport-am-samstag/-/id=233306/1urk0im/index.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RotBlauFan98 am 28.07.2012 um 19:55 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.