Haching ist gerettet !!
26.10.2010 - 21:20 Uhr
Laut Insider Infortmationen soll die SpVgg Unterhaching gerettet sein, eine offizielle Meldung soll am Samstag erscheinen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WuRst am 29.10.2010 um 10:08 Uhr bearbeitet
26.10.2010 - 23:54 Uhr
Interne oder externe Lösung? Machs nicht so spannend ;) Aber wäre natürlich erfreulich.
27.10.2010 - 15:05 Uhr
Zitat von uhg_r2003:
Zitat von poldi_schweini09:
Laut Insider Infortmationen soll die SpVgg Unterhaching gerettet sein, eine offizielle Meldung soll am Samstag erscheinen.
Habe ich heute morgen auch gehört, soll auch irgend etwas mit dem Stadion zu tun haben.
Die Gemeinde ist dann ja wohl auch irgenwie involviert. Wir werden sehen was an den Spekulationen dran ist.
Mit dem Stadion? Ich ahne etwas. Hat der Kommentator der SZ vielleicht doch Recht mit seinem Sarkasmus ins Blaue? :p
Zitat von poldi_schweini09:
Habe ich heute morgen auch gehört, soll auch irgend etwas mit dem Stadion zu tun haben.
Die Gemeinde ist dann ja wohl auch irgenwie involviert. Wir werden sehen was an den Spekulationen dran ist.
Mit dem Stadion? Ich ahne etwas. Hat der Kommentator der SZ vielleicht doch Recht mit seinem Sarkasmus ins Blaue? :p
27.10.2010 - 16:17 Uhr
Hab ja gesagt dass das Szenario durchwegs denkbar wäre. Au weh, nein, bitte nicht :(
27.10.2010 - 16:23 Uhr
du meinst jene Passage
"Ein taugliches Konzept soll freilich schon in der Schublade liegen: Demnach erwirbt die SpVgg den Sportpark für einen Euro von der Gemeinde und verkauft ihn für zwei Millionen sofort an den FC Bayern weiter, der wiederum die Löwen aus der Arena just dorthin verpflanzt. Zum Einstand wird ein Turnier mit allen Münchner Pleiteklubs veranstaltet (Kontoauszug genügt), der Ertrag geht an sämtliche Teilnehmer. Der TSV 1860 und die SpVgg müssen dann nur noch unter sich ausmachen, wer die Wohltätigkeitsgala kurzfristig absagen darf."
ich bin total gespannt
"Ein taugliches Konzept soll freilich schon in der Schublade liegen: Demnach erwirbt die SpVgg den Sportpark für einen Euro von der Gemeinde und verkauft ihn für zwei Millionen sofort an den FC Bayern weiter, der wiederum die Löwen aus der Arena just dorthin verpflanzt. Zum Einstand wird ein Turnier mit allen Münchner Pleiteklubs veranstaltet (Kontoauszug genügt), der Ertrag geht an sämtliche Teilnehmer. Der TSV 1860 und die SpVgg müssen dann nur noch unter sich ausmachen, wer die Wohltätigkeitsgala kurzfristig absagen darf."
ich bin total gespannt
27.10.2010 - 16:27 Uhr
Woher hast du das denn? :)
27.10.2010 - 16:35 Uhr
aus der SZ
Zitat
Kommentar aus der SZ:
QuerpassDein Feind und Helfer
....
Ein taugliches Konzept soll freilich schon in der Schublade liegen: Demnach erwirbt die SpVgg den Sportpark für einen Euro von der Gemeinde und verkauft ihn für zwei Millionen sofort an den FC Bayern weiter, der wiederum die Löwen aus der Arena just dorthin verpflanzt. Zum Einstand wird ein Turnier mit allen Münchner Pleiteklubs veranstaltet (Kontoauszug genügt), der Ertrag geht an sämtliche Teilnehmer. Der TSV 1860 und die SpVgg müssen dann nur noch unter sich ausmachen, wer die Wohltätigkeitsgala kurzfristig absagen darf. Wolfgang Wittl
Quelle: Süddeutsche Zeitung
Nr.247, Montag, den 25. Oktober 2010 , Seite 15
ganze artikel ist auch im Levis-thread
Zitat
Kommentar aus der SZ:
....
Ein taugliches Konzept soll freilich schon in der Schublade liegen: Demnach erwirbt die SpVgg den Sportpark für einen Euro von der Gemeinde und verkauft ihn für zwei Millionen sofort an den FC Bayern weiter, der wiederum die Löwen aus der Arena just dorthin verpflanzt. Zum Einstand wird ein Turnier mit allen Münchner Pleiteklubs veranstaltet (Kontoauszug genügt), der Ertrag geht an sämtliche Teilnehmer. Der TSV 1860 und die SpVgg müssen dann nur noch unter sich ausmachen, wer die Wohltätigkeitsgala kurzfristig absagen darf. Wolfgang Wittl
Quelle: Süddeutsche Zeitung
Nr.247, Montag, den 25. Oktober 2010 , Seite 15
ganze artikel ist auch im Levis-thread
27.10.2010 - 16:42 Uhr
Danke dir, gefunden.
Klingt nicht unrealistisch, könnte auf jedem Fall was dran sein.
Klingt nicht unrealistisch, könnte auf jedem Fall was dran sein.
27.10.2010 - 17:16 Uhr
Achtung, der Kommentar war aus meiner Sicht reinste Satire ....
Zitat
Kommentar aus der SZ:
Also bitte nicht Fluesterpost spielen !
Zitat
Kommentar aus der SZ:
Achtung, der Kommentar war aus meiner Sicht reinste Satire ....
Zitat
Kommentar aus der SZ:
Zitat
Kommentar aus der SZ:
Nochmal: Das war ein Witz des SZ-Kommentators.
Aber vielleicht haben unsere Witzfiguren Gefallen an der Idee gefunden. Ausschließen würde ich ja fast nichts mehr - wo sich doch Schrobenhauser und Wildmoser jun. auch so nahe stehen...
Aber vielleicht haben unsere Witzfiguren Gefallen an der Idee gefunden. Ausschließen würde ich ja fast nichts mehr - wo sich doch Schrobenhauser und Wildmoser jun. auch so nahe stehen...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.