Heiko Herrlich[Trainer]
16.06.2011 - 11:50 Uhr
08.05.2012 - 23:00 Uhr
Zitat von hachin2011:
Hoffe das Herrlich bleibt. Er hat dieses Jahr wirklich gute Arbeit geleistet.
Wo bleibt Vadda?
Hoffe das Herrlich bleibt. Er hat dieses Jahr wirklich gute Arbeit geleistet.
Wo bleibt Vadda?
09.05.2012 - 13:23 Uhr
Hat er aber durchaus.
09.05.2012 - 23:24 Uhr
Heiko Herrlich ist dann doch ein Glücksfall für Unterhaching geworden. Mit einem Trainer aus der Region hätten wir vermutlich von Anfang an gegen den Abstieg gespielt und das wäre dann wohl nicht so gut ausgegangen wie wir's erlebt haben.
20.05.2012 - 19:02 Uhr
Wie kommst du drauf?
Gut möglich, dass er auf jeden Fall erstmal Urlaub macht. Würd ich an seiner Stelle auf jeden Fall tun. Solange der Vorstand kein Geld auftreibt und ihm keinen Vertrag anbietet, gibt's ja in Haching für ihn auch nichts zu tun, außer Frust zu schieben und die Faust in der Tasche zu ballen.
Gut möglich, dass er auf jeden Fall erstmal Urlaub macht. Würd ich an seiner Stelle auf jeden Fall tun. Solange der Vorstand kein Geld auftreibt und ihm keinen Vertrag anbietet, gibt's ja in Haching für ihn auch nichts zu tun, außer Frust zu schieben und die Faust in der Tasche zu ballen.
21.05.2012 - 01:03 Uhr
dann poste doch wenigstens die Quelle wo du es gelesen hast, andernfalls hört es sich nach reinen Mutmaßungen an bzw. auch nach einer generellen Ausbootung Deutingers nach 27 Jahren Haching.
Zitat
So durfte sich Deutinger mit einem Punktspiel-Sieg und einer schönen Serie von der SpVgg verabschieden. Denn in der kommenden Saison sind seine Dienste offenbar nicht mehr gefragt. „Da wird anders geplant. Wahrscheinlich passe ich nicht ins Konzept“, erklärte er. Und eine andere Funktion als die des Trainer komme für ihn nicht in Frage.
Zitat
So durfte sich Deutinger mit einem Punktspiel-Sieg und einer schönen Serie von der SpVgg verabschieden. Denn in der kommenden Saison sind seine Dienste offenbar nicht mehr gefragt. „Da wird anders geplant. Wahrscheinlich passe ich nicht ins Konzept“, erklärte er. Und eine andere Funktion als die des Trainer komme für ihn nicht in Frage.
21.05.2012 - 13:27 Uhr
Zitat von Kamel_Express:
zu mehr reicht deine Phantasie nicht aus?Im übrigen danke für den Hinweis dass H.H errsteinmal Urlaub macht.Darauf wäre ich NIE im Leben gekommen.
Mal hypothetisch:Falls H.H das Handtuch wirft oder wegen Majestätsbeleidigung(gewurstl) gefeuert wird, haben wir allternative im Verein?
Deutinger hört auf weil man ihm nicht mehr braucht.
Tyce hat kein Schein.Baum doch auch nicht?
Oder Augenthaler kommt zurück und versucht es mit den jungen Hüpfern?
Ich weise auf gar nichts hin (und schon gar nicht auf einen Urlaub), weil ich nichts davon/darüber weiß. Ungefähr genauso viel wie du also.
Und was wohl meine Fantasie damit zu tun hat...? Ich kann mir viel vorstellen, fraglich aber, wem das hilft, wenn ich ein paar dieser Szenarien hier einfach mal rein fabuliere.
Wenn Du Dich fragst, wie's ohne Herrlich weitergeht (legitime/wichtige Frage), dann poste das doch einfach, ohne erst wild zu fabulieren, andere Leute anzumaulen und dabei noch ne Runde Märteryrerparanoia ("...wenigstens einer, der...") zu schieben.
Dieser Verein ist absolut am Gesäß. Um soweit durchzublicken, muss ich nicht Herrlichs aktuellen Aufenthaltsort kennen. Oida.
zu mehr reicht deine Phantasie nicht aus?Im übrigen danke für den Hinweis dass H.H errsteinmal Urlaub macht.Darauf wäre ich NIE im Leben gekommen.
Mal hypothetisch:Falls H.H das Handtuch wirft oder wegen Majestätsbeleidigung(gewurstl) gefeuert wird, haben wir allternative im Verein?
Deutinger hört auf weil man ihm nicht mehr braucht.
Tyce hat kein Schein.Baum doch auch nicht?
Oder Augenthaler kommt zurück und versucht es mit den jungen Hüpfern?
Ich weise auf gar nichts hin (und schon gar nicht auf einen Urlaub), weil ich nichts davon/darüber weiß. Ungefähr genauso viel wie du also.
Und was wohl meine Fantasie damit zu tun hat...? Ich kann mir viel vorstellen, fraglich aber, wem das hilft, wenn ich ein paar dieser Szenarien hier einfach mal rein fabuliere.
Wenn Du Dich fragst, wie's ohne Herrlich weitergeht (legitime/wichtige Frage), dann poste das doch einfach, ohne erst wild zu fabulieren, andere Leute anzumaulen und dabei noch ne Runde Märteryrerparanoia ("...wenigstens einer, der...") zu schieben.
Dieser Verein ist absolut am Gesäß. Um soweit durchzublicken, muss ich nicht Herrlichs aktuellen Aufenthaltsort kennen. Oida.
22.05.2012 - 14:21 Uhr
22.05.2012 - 14:34 Uhr
Hä? Ich dachte Herrlichs Familie lebt seit Jahren in München. War das nicht damals für ihn der Grund, sich überhaupt für den Juniorentrainerposten zu interessieren?
Oder bin _ich_ jetzt irgendwie völlig schief gewickelt?
Wie auch immer: Würd mich mittlerweile wundern, wenn hier die Lichter noch anblieben.
Oder bin _ich_ jetzt irgendwie völlig schief gewickelt?
Wie auch immer: Würd mich mittlerweile wundern, wenn hier die Lichter noch anblieben.
22.05.2012 - 14:48 Uhr
Jetzt wird aber Schrobenhausers Rolle immer undurchsichtiger. Entweder war der SZ-Artikel vom 12.5., dem zufolge Schrobenhauser den Fehlbetrag trägt, eine klassische Ente, oder er hat sich (neuerlich) umentschieden. Da die "Insider" überhaupt nichts mehr diesbezüglich hier posten, kann man davon ausgehen, dass alle rat- und oder hoffnungslos sind. Vermutlich wars das - an "Wunder" wie beim EHC glaube ich im Zusammenhang mit der SpVgg. schon lange nicht mehr...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bimmi am 22.05.2012 um 14:48 Uhr bearbeitet
22.05.2012 - 15:22 Uhr
"Grünberger ist damals doch auch nur wegen seiner Frau gegangen..."
An seiner Familie wird es bestimmt nicht liegen... :ugly
An seiner Familie wird es bestimmt nicht liegen... :ugly
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.