Heiko Herrlich[Trainer]
16.06.2011 - 11:50 Uhr
23.05.2012 - 21:27 Uhr
vllt ist es ja das was sie wollen....den Verein langsam zu Grunde richten und dabei alle die es mal intressiert hat zu verprellen....dann kümmern auch keinen mehr was für Leichen in den Büchern liegen
23.05.2012 - 22:41 Uhr
Hey Kmell, wss schribbs du fir Schaiss? Hast du keni Wort oda Offis auff deine Computer zum cehcke die Regtschreibbu bervor duu deine Beitrgge abbshcickst? Ihc wll des nmimer lesn!
24.05.2012 - 20:49 Uhr
Damit dürfte Herrlichs Abgang wohl offiziell sein
http://www.fussball-vorort.de/vereine/spvgg-unterhaching/paukenschlag-doppelspitze-schrommbaum-herrlich-2332171.html
http://www.fussball-vorort.de/vereine/spvgg-unterhaching/paukenschlag-doppelspitze-schrommbaum-herrlich-2332171.html
24.05.2012 - 22:28 Uhr
Danke Heiko Herrlich! Ich war ja am Anfang sehr skeptisch und wurde zum Glück eines besseren belehrt. Viel Glück für die weitere Karriere, nach dieser Saison gibt es sicher wieder höherklassige und zahlungskräftigere (Kunststück :-) Interessenten für Sie.
24.05.2012 - 22:36 Uhr
Zitat von heliuro:
Danke Heiko Herrlich! Ich war ja am Anfang sehr skeptisch und wurde zum Glück eines besseren belehrt. Viel Glück für die weitere Karriere, nach dieser Saison gibt es sicher wieder höherklassige und zahlungskräftigere (Kunststück :-) Interessenten für Sie.
Dem schließe ich mich an, alles gute auf dem weiteren Weg:)
Dem schließe ich mich an, alles gute auf dem weiteren Weg:)
24.05.2012 - 22:42 Uhr
Zitat von Houby4:
Das ist schon heftig. Letzte Saison einen Klaus Augenthaler abserviert und nun darf Heiko Herrlich gehen. Im Vorstand sitzen wohl lauter Alphatiere die noch nicht realisiert haben dass sie endgültig abgewirtschaftet haben. Der Wagen liegt kaputt im Graben! Es reicht! Vorstand raus!!! Vorstand raus!!!
Das ist schon heftig. Letzte Saison einen Klaus Augenthaler abserviert und nun darf Heiko Herrlich gehen. Im Vorstand sitzen wohl lauter Alphatiere die noch nicht realisiert haben dass sie endgültig abgewirtschaftet haben. Der Wagen liegt kaputt im Graben! Es reicht! Vorstand raus!!! Vorstand raus!!!
25.05.2012 - 07:09 Uhr
Das man sich mal trennen muss ist normal, aber wie hier in den letzten Jahren mit Spielern, Trainern und auch Fans umgegangen wird.... ist ohne Worte!!!
Vorstand raus!!!
Vorstand raus!!!
25.05.2012 - 07:33 Uhr
Das ist alles unterste Schublade.
Es wird über die Zeitung kommuniziert, der Schromm ist noch gar nicht frei und die hauen solche Dinger raus. Interessant auch der Freibrief für Baum, der m.E. max. Co-Trainer ist und nun bald alle FT Starnbergler geholt haben müsste.
Und Vorstand raus ist natürlich o.k., aber wer tritt an, gibt es hier jemand im Forum?
Es wird über die Zeitung kommuniziert, der Schromm ist noch gar nicht frei und die hauen solche Dinger raus. Interessant auch der Freibrief für Baum, der m.E. max. Co-Trainer ist und nun bald alle FT Starnbergler geholt haben müsste.
Und Vorstand raus ist natürlich o.k., aber wer tritt an, gibt es hier jemand im Forum?
25.05.2012 - 07:57 Uhr
http://www.bild.de/sport/fussball/spvgg-unterhaching/herrlich-nicht-mehr-trainer-24321952.bild.html
So nach dem auch die Bild schon mehr weiß, denke ich das wars :-(
Trainer weg, Spieler weg, wo ist da mal das Ende???
Ich meld mich freiwilig als Präsident :-) Schlechter kann ich das auch nicht machen :-)
Wer will die anderen Posten??
So nach dem auch die Bild schon mehr weiß, denke ich das wars :-(
Trainer weg, Spieler weg, wo ist da mal das Ende???
Ich meld mich freiwilig als Präsident :-) Schlechter kann ich das auch nicht machen :-)
Wer will die anderen Posten??
25.05.2012 - 07:57 Uhr
Zitat von hachingsued:
Antreten könnte nur EL. Vorallen hätte er auch die Mittel. Vielleicht sollten wir einen Brief über die Presse an ihn schreiben und nicht an den Vorstand mit der Bitte er möge uns doch retten und den Vorstand ablösen.
Dann könnte er sich nur extrem schwer raus reden ohne das sein guter Name drunter leidet.
Wer ist dafür?
Antreten könnte nur EL. Vorallen hätte er auch die Mittel. Vielleicht sollten wir einen Brief über die Presse an ihn schreiben und nicht an den Vorstand mit der Bitte er möge uns doch retten und den Vorstand ablösen.
Dann könnte er sich nur extrem schwer raus reden ohne das sein guter Name drunter leidet.
Wer ist dafür?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.