Heiko Herrlich[Trainer]
16.06.2011 - 11:50 Uhr
07.04.2015 - 19:11 Uhr
@coolioll: Ich muss doch in der schwierigen bis hoffnungslosen Situation kein Personalfass aufmachen, solange nichts in trockenen Tüchern ist, oder?
07.04.2015 - 20:57 Uhr
Naja. Vom Prinzip her war dieser Post jetzt unausweichlich, nachdem man einmal angefangen hat, öffentlich über Herrlich zu reden. Die Alternative wär gewesen, entweder stillschweigend mit Schromm weiterzuwursteln, oder zu verkünden, dass Schromm Trainer bleibt, ohne auf Herrlich einzugehen - was auch eine Farce gewesen wäre. Kommunikation à la Kupka, sozusagen.
Man hätte Schwabl also schon früher auf die Finger klopfen müssen. ;)
Man hätte Schwabl also schon früher auf die Finger klopfen müssen. ;)
07.04.2015 - 22:17 Uhr
Rein sportlich würde ich mit Schromm bessere Chancen auf den Klassenerhalt sehen - insofern Daumen nach oben.
Was passiert wenn's nicht klappt (mit dem Klasenerhalt oder der Lizenz) steht eh in den Sternen, da würde ich mich an Heiko Herrlichs Stelle auch nicht festlegen wollen.
Was passiert wenn's nicht klappt (mit dem Klasenerhalt oder der Lizenz) steht eh in den Sternen, da würde ich mich an Heiko Herrlichs Stelle auch nicht festlegen wollen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.