Leistungsdaten:
Keine Daten
Hrvoje Cale [26]
29.05.2012 - 17:42 Uhr
27.10.2012 - 16:29 Uhr
Gleich kommt Cale, er wird den anderen schon Zeigen wo der Hammer hängt ;-)
27.10.2012 - 16:44 Uhr
Zitat von Peter1965:
Man soll sich ja nichts selbst zitieren, aber in diesem Tread gehts......
Und schon ist das 2:0 da, Cale heimlich eingewechselt und keiner hats gemerkt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Man soll sich ja nichts selbst zitieren, aber in diesem Tread gehts......
Und schon ist das 2:0 da, Cale heimlich eingewechselt und keiner hats gemerkt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
27.10.2012 - 16:48 Uhr
Cale ist wie so ein Kriegsverbrecher. "Verschollen" und wird trotzdem gefeiert. Irgendwann findet man ihn aber bestimmt.
27.10.2012 - 16:52 Uhr
Zitat von Sibenski_Funcut:
Cale ist wie so ein Kriegsverbrecher. "Verschollen" und wird trotzdem gefeiert. Irgendwann findet man ihn aber bestimmt.
Cale ist nicht zu stoppen, diesmal als Japaner verkleidet mit der Vorlage für Dost zum 3:0
Cale ist nicht zu stoppen, diesmal als Japaner verkleidet mit der Vorlage für Dost zum 3:0
27.10.2012 - 21:16 Uhr
So wie es auf der Wolfsburg Seite aussieht, steht er in keinen Kader mehr.
Deswegen kann man sich seine Nummer nicht beflocken lassen, er hat keine :-D
Lediglich eine Archiv Seite finde ich über Ihn.
https://www.vfl-wolfsburg.de/info/profis/archiv/saison-20112012/kader-20112012/abwehr/hrvoje-cale.html
So hab ich jetzt rausgefunden das er gerne Steak isst und sicher gerade beim Vater Elektriker lernt, wo das Fussball spielen ein Ende genommen hat.
Ihr habt so viele Spieler und jeder bekommt eine Nummer, ich fordere eine für Cale!
Deswegen kann man sich seine Nummer nicht beflocken lassen, er hat keine :-D
Lediglich eine Archiv Seite finde ich über Ihn.
https://www.vfl-wolfsburg.de/info/profis/archiv/saison-20112012/kader-20112012/abwehr/hrvoje-cale.html
So hab ich jetzt rausgefunden das er gerne Steak isst und sicher gerade beim Vater Elektriker lernt, wo das Fussball spielen ein Ende genommen hat.
Ihr habt so viele Spieler und jeder bekommt eine Nummer, ich fordere eine für Cale!
27.10.2012 - 21:37 Uhr
Zitat von Box2Box_Playmaker:
Zitat
Beim ersten Training von Lorenz-Günther Köstner stand gestern Hrvoje Cale am Platz und schaute zu.
Nachdem Cale als Zaungast beim VfL beim Training mit dabei gewesen ist, haben wir prompt gewonnen. :cool
Zitat
Beim ersten Training von Lorenz-Günther Köstner stand gestern Hrvoje Cale am Platz und schaute zu.
Nachdem Cale als Zaungast beim VfL beim Training mit dabei gewesen ist, haben wir prompt gewonnen. :cool
27.10.2012 - 22:08 Uhr
Ich bin gespannt, was jetzt aus Cale wird, wo sein Mentor Magath weg ist.... :D
27.10.2012 - 23:46 Uhr
Zitat von Peter1965:
Hahaha sehr gut! :D
Ich dachte aber immer, er wäre dieser kleine Zwerg auf unserer rechten Defensivseite, mit dem Künstlernamen Fágner - Hrvoje "Fágner" Cale... zumindest optisch nimmt sich das nicht viel, oder? :p Magath hat ihn einfach neu erfunden :ugly
Hahaha sehr gut! :D
Ich dachte aber immer, er wäre dieser kleine Zwerg auf unserer rechten Defensivseite, mit dem Künstlernamen Fágner - Hrvoje "Fágner" Cale... zumindest optisch nimmt sich das nicht viel, oder? :p Magath hat ihn einfach neu erfunden :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RundesDing am 27.10.2012 um 23:47 Uhr bearbeitet
27.10.2012 - 23:57 Uhr
Zitat von TrizZtan:
man darf wohl davon ausgehen, dass er magath nachfolgen wird. bleibt nur die frage, wohin?
man darf wohl davon ausgehen, dass er magath nachfolgen wird. bleibt nur die frage, wohin?
28.10.2012 - 00:10 Uhr
Zitat von Box2Box_Playmaker:
Zitat von TrizZtan:
Ich habe gehört beim US Palermo läuft der Ball noch nicht rund. Wäre das nichts für ihn, mit Mafia-Geldern auf große Pasta-Einkaufstour zu gehen??
Zitat von TrizZtan:
Ich habe gehört beim US Palermo läuft der Ball noch nicht rund. Wäre das nichts für ihn, mit Mafia-Geldern auf große Pasta-Einkaufstour zu gehen??
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Kroatien