VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Hrvoje Cale
Geburtsdatum 04.03.1985
Alter 41
Nat. Kroatien  Kroatien
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Hrvoje Cale [26]

29.05.2012 - 17:42 Uhr
Hrvoje Cale [26] |#81
08.10.2012 - 22:18 Uhr
Zitat von Box2Box_Playmaker:
da das ja hier der witz-thread ist, kommt jetzt mal einer aus dem wahren leben:

user wolfsbacher am 22.8.2011 um 19:12:

"Die Verpflichtung finde ich mal recht ordentlich. Ich hoffe, dass er sich als defensive Alternative zu Schäfer empfehlen kann und ihn herausfordern kann, falls dieser mal wieder durchhängt..hat bei BMG z.B. mit der Verpflichtung von Wendt auch so funktioniert, plötzlich spielt Daems stark auf, seit er einen wirklichen Konkurrenten hat, die Wirkung erhoffe ich mir auch bei Schäfer."

http://www.transfermarkt.de/de/hrvoje-cale-26/topic/ansicht_17_96415_seite1.html#p192124

:D

Um Gottes Willen, Asche auf mein Haupt. :p :D

Cale for Startelf. :cool Magath zückt seine Geheimwaffe für das Spiel gegen Freiburg und Cale bewahrt ihn mit dem Siegtreffer vor der Entlassung.
Hrvoje Cale [26] |#82
08.10.2012 - 22:19 Uhr
:D

dann soll er mal weiter trainieren :D

Cale kann noch mehr als Cristiano Ronaldo , da ist doch kein Training nötig :D
Hrvoje Cale [26] |#83
08.10.2012 - 22:21 Uhr
Hinter den Kulissen plant Magath seinen vorzeitigen Ruhestand am 30.6.2014, nach dem erneuten Gewinn der Meisterschaft. Wenns am schönsten ist, soll man eben aufhören.

Bis dahin zieht er ganz in Ruhe Cale zu seinem Nachfolger als Trainer/Manager/Geschäftsführer heran.
Hrvoje Cale [26] |#84
08.10.2012 - 22:23 Uhr
Cale for Startelf , mit ihm hätten wir in Gelsenkirchen locker gewonnen , Messi soll es ja nicht wagen , sich mit Cale zu vergleichen. :D
Hrvoje Cale [26] |#85
08.10.2012 - 22:25 Uhr
Zitat von TrizZtan:
Hinter den Kulissen plant Magath seinen vorzeitigen Ruhestand am 30.6.2014, nach dem erneuten Gewinn der Meisterschaft. Wenns am schönsten ist, soll man eben aufhören.

Bis dahin zieht er ganz in Ruhe Cale zu seinem Nachfolger als Trainer/Manager/Geschäftsführer heran.

Cale zieht hinter den Kulissen bereits die Fäden und arbeitet an einer Rückkehr von Mandzukic:

http://dalje.com/slike/slike_3/r1/g2009/m02/x192194925912218212_2.jpg

:)
Hrvoje Cale [26] |#86
08.10.2012 - 22:29 Uhr
Ich wusste es schon IMMER , dass wir einen Manager haben.
Jetzt erklärt es sich mir auch , dass wir mit Lakic und Olic 2 Kroaten haben , dass nennt sich mal fachkenntnis. :D

Der ist unglaublich
Hrvoje Cale [26] |#87
09.10.2012 - 08:26 Uhr
Das is ja n dufte Thread, gibt´s für diesen Thread einen eigenen Paten^^?

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
Hrvoje Cale [26] |#88
09.10.2012 - 14:30 Uhr
Zitat von Wolfsbacher:
Zitat von TrizZtan:

Cale zieht hinter den Kulissen bereits die Fäden und arbeitet an einer Rückkehr von Mandzukic:

http://dalje.com/slike/slike_3/r1/g2009/m02/x192194925912218212_2.jpg

:)

Ich habe mal eine Frage. Wer auf dem Foto ist denn Cale? Ich habe den noch nie gesehen.

Ich habe hier gelesen, dass er weder in der 1. noch in der 2. Mannschaft trainiert. Aber wo trainiert er denn dann? Kann man einen Spieler vom Training permanent ausschließen (rein arbeitsrechtlich gesehen)? Oder ist er einfach dauerverletzt?
Hrvoje Cale [26] |#89
09.10.2012 - 14:37 Uhr
Cale ist der der neben Mandzukic auf dem Stuhl sitzt

Der rest , dass weiß keiner
Hrvoje Cale [26] |#90
09.10.2012 - 15:15 Uhr
Zitat von wob38er:
Cale ist der der neben Mandzukic auf dem Stuhl sitzt

Der rest , dass weiß keiner

Der im Hintergrund ist Mario von Mario Bros.

Schon geil, alle schauen woanders hin. Ob da gleich mehrere Frauen tanzen?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.