VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Hui oder Pfui ?; SC Freiburg vs. VfL Wolfsburg

25.08.2011 - 16:37 Uhr
Sieht nach Pfui aus.
Zitat
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von Nevs85:
Zitat von Jokus09:

Wenn ihr die nächsten Spiele keine Punkte holt und Magath sich nicht rechtfertigen kann, wirds eng glaub ich

Der Kader ist in der Breite einfach noch viel zu dünn besetzt um vernünftig "arbeiten" zu können...

In der Breite??

Ironie!
Daran sieht man, daß Ihr immer noch nicht wüßt was wir durchgemacht haben.
Tja, da das Transferfenster nur noch 4 Tage offen ist, frage ich mich, wen Magath jetzt für die Spielmacherposition holen will...! Lustig wäre es, wenn man keinen bekommen würde und Diego auch nicht verkauft werden kann. Dann hätte Magath wenigstens einen Grund, Diego zu begnadigen...es wäre ja zum Wohle des Vereins...! Sollte Magath jetzt noch einen Spielmacher verpflichten, wäre das bei der wenigen Zeit, die jetzt noch verbleibt, garantiert ein Schnellschuss...und sowas geht meist nach hinten los...!

•     •     •

⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.
R.I.P
Junior Malanda (*28.08.1994, †10.01.2015)
Krzystof Nowak (*27.09.1975, †26.05.2005)
⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Zitat von HardStyleZ:
Zitat von Bayernhochzwei:
Zitat von Vfl_Wofsburg-Fan:
Oh Hoeneß komm doch wieder, komm doch wieder nach Haus
oh dieter dort scheißen wir den felix dann raus :/:

Richtig armselig von einigen hier. Auch wenn das Ironie ist, das ist sowas von gar nicht lustig.

LoL wer sagt denn dass es Ironie ist, dass man Magath nicht mehr haben will?

Meine Güte das war doch nur lustig gemeint :D
Zitat von xzero:

boar, wenn ich sowas undankbares höre, kommt mir das kotzen.
magath hat uns die meisterschaft geschenkt, die infrastruktur und die bedutung unsres vereins erheblich verbessert. er hat den klassenerhalt geschafft (ohne ihn wären wir abgestiegen--> mandzukic/ fitness)
und du verlangst allen ernstes, ihn zu entlassen? :ugly

Ob wir ohne Magaht abgestiegen währen, weiß Niemand so genau.
Das Felix hier mit der Meisterschaft großes geleistet hat, steht außer Frage, aber was siehst du in dieser Saison auf den Fernsehschirm? 1. Runde DFB Pokal gegen RB Leipzig raus, gegen Köln ein schmeichelhaftes 3:0, das hat scheinbar einige verblendet. Gegen die Bayern sah es lange Zeit nach einem Verdientem 0:0 aus, das Tor in der Nachspielzeit war etwas Pech. Aber Gladbach und jetzt Freiburg, das hat mit Fußball nichts zu tun was unsere grünen Laubfrösche da praktizieren!

•     •     •

Ziele für den VFL Wolfsburg in der Saison 2016 / 2017:

Wir brauchen noch einen Top Stürmer!
man stelle sich vor...wie in dieser Woche geschehen:
die Mannschaft muss ohne Trainer alleine trainieren K L A S S E...weiter so.
wenn ich die Trainingsberichte lese wird mir übel.
Winterkorn! wenn du so einen Arbeiter (wie das was Magath geade leistet)am Band hättest wäre der schon längst fristlos gekündigt.
oder?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kolja am 27.08.2011 um 17:11 Uhr bearbeitet

Richtig armselig von einigen hier. Auch wenn das Ironie ist, das ist sowas von gar nicht lustig.

Zitat von HardStyleZ:

Meine Güte das war doch nur lustig gemeint :D

Naja ich meine es ernst, dass MAGATH RAUS SOLL!!! :D

sicher, dass das ironisch gemeint ist? fm übertrifft hoeness bei armseligen und unnützen transfers um längen!!
jetzt hört aber mal auf, ihr alle schreit hier nach Diego und Magath raus. Mal so nebenbei, als Diego sich so ignorant verhalten habt, hättet ihr ihn am liebstem durchs feuer gehen lassen und jetzt tut ihr so, als ob ihr ihn unbedingt wiederhaben wollt. Als Magath Meister wurde und davor euch in den Uefa Cup geführt hat, da wart ihr alle Hellauf begeistert von seiner Arbeit. Und als ihr Littbarski losgeworden seit und er zurückkam, dachtet iihr alle jetzt geht es aufwärts. Magath ist ein mensch und auch er darf Fehler machen, von irgendwelchen Stars, nach denen einige hier schreien wird keiner nach Wolfsburg kommen derzeit, denn es läuft zu schlecht, im Gegenteil mit dem richtigen Händchen wäre ein Kjaer ein Faktor geworden. (In Palermo war er stark, sehr stark sogar) Und jetzt wurde er an Rom verkauft, die lachen sich doch tot. Aber wie gesagt, als er Meister wurde, hat keiner an seiner Arbeit gezweifelt, jetzt macht ihr hier eure Witze über Magath von wegen ''Ali Karimi ist noch frei/ Carsten Jancker kann ja als Abwehrchef fungieren'' sowas ist respektlos, ohne Magath wäre Wolfsburg nie Meister geworden. Und hätte niemals einen Dzeko, Grafite oder Barzagli zu sich holen können.

Das wollte ich euch nur mal sagen.

•     •     •

FORZA JUVE!!!

Fan: Juventus FC

Sympathien: FC Barcelona, Sassuolo Calcio, Schalke 04, FC Everton

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tevez901 am 27.08.2011 um 17:15 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.