VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Hui oder Pfui ?; SC Freiburg vs. VfL Wolfsburg

25.08.2011 - 16:37 Uhr
So und jetzt Russ

3 Stürmer und 3 Innenverteidiger! Was macht MAGATH? :angry

•     •     •

Die Jugend des VfL

Robin Knoche
Moritz Sprenger
Paul Seguin
Maximilian Arnold
Zitat von Sportbalu96:
Zitat von TrizZtan:
Zitat von 96Hearts:
Ich wette bald holt Magath Carsten Janker und stellt ihn in die Abwehr. Wäre ein typischer Magath. ;)

Hast du auch irgendwas vernünftiges beizutragen oder bist du nur hier, um rumzutollen, weil dir eure Höhenflüge nicht bekommen?!

Wir haben uns den sogenannten "Höhenflug"erarbeitet und nicht erkauft!Bin mal gespannt wenn F.M nächste Woche noch so alles einkauft?

:rolleyes jaaa habt ihr euch erarbeitet und genießt es solange es dauert. So schnell passiert das bestimmt nicht wieder.

•     •     •

Junior Malanda
1994-2015
Für immer ein Wolf
Zitat von simak:
So und jetzt Russ

3 Stürmer und 3 Innenverteidiger! Was macht MAGATH? :angry

Man(n) muss FM nicht verstehen. Weder seine Einkäufe, noch seine Wechsel.

•     •     •

Junior Malanda
1994-2015
Für immer ein Wolf
Zitat von yves-gc:
Zitat von HardStyleZ:
Zitat von yves-gc:
Magath RAUS - Diego REIN!!!!!!!!!

Genau du sagst es!

MAGATH RAUS!!!!! DIEGO REIN!!!! AR PACKT EUCH AN DIE E**** UND HOLT DEN DIEGO WIEDER REIN!!!! :D

Wäre sicher ein interessanter Titel für einen neuen Thread, oder?
Hab das vor 2 Monaten schonmal vorgeschlagen.

Ja natürlich. Habe diesbezüglich schon mit einigen Leuten über PN über dieses Thema geschrieben.
Ich bin mir sicher, dass alles total bergabwärts gehen wird. In der letzten halben Transferwoche wird keiner oder vielleicht höchstens einer kommen, der unser weiterhelfen kann, was aber nicht genügen wird, da unser ganzes Team eig. aus Graupen besteht, mit Ausnahme von Träsch und vielleicht noch Russ. Es wird kein Cisse oder sonst wer kommen, alles Träumerei. Was will so ein Spieler bei so einem Abstiegsgefährdeten Verein? Ich würde da für etliche Millionen Gehalt nicht mal hingehen besonders wenn man da ganz andere Kaliber von Vereinen auf der Liste stehen hat.
Wir sind ein Graupenverein, so hart es auch klingen mag, wie es scheint wird es so kommen, dass wir sämtliche Spiele verlieren werden und Magath fliegen wird und dann heißt es weiter um den Abstieg spielen.
PFUI!

3-0

Wir sind grandios!

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Zitat von Wolfsbacher:
Zitat von an_neum:
Zitat von 96Hearts:
Magath los schnell wieder 3 neue Spieler holen.

Aber bitte keine kreativen, technisch guten Spieler unter 30...mit der Erfahrung älterer, bewehrter Kicker kann man besser ein robustes Spiel mit Flanken aus dem Halbfeld aufziehen. Kurzpaßspiel mit Ideen im Mittelfeld sind total überbewertet...

Richtig, hauptsache robust und zweikampfstark. :) Wobei die noch nicht mal zweikampfstark sind..bleiben wir also bei alt und robust. :p

:)
Hab bislang kein bewegtes Bild gesehen, Live Ticker ist schon schlimm genug, Sportschau tu ich mir heute wohl nicht an.

Magaht ist schon einige Wochen vor Saisonende gekommen, er hatte genug Zeit sich mit den Spieler zu beschäftigen um eventuelle Schwachstellen zu erkennen. Er hatte also genügend Zeit um neue Spieler zu rekrutieren und in der Vorbereitung ein Mannschaft zu formen.
Aber nein, nun werden wöchentlich irgendwelche anderswo Gescheiterten an die Aller geholt, kaum ein zwei mal zusammen trainiert und schon sollen sie uns in die Euro Liga bringen.......

Alleine schon fast die Gesamte Abwehr von Absteiger Frankfurt zu kaufen spricht Bände, den Torhüter hat Felix allerdings vergessen, aber es sind ja noch 4 Tage Zeit!

Für mich ist die Saison schon nach 4 Spieltagen gelaufen, spielerisch war es weder unter Augentaler, noch bei Veh oder Steve so schlecht. Technisches Unvermögen, Lustlosigkeit, mangelnde Geschwindigkeit. Wenn der Medizinball Effekt erst zum Ende der Rückrunde Vorteile bringt, dann sollte man die Sache vielleicht nochmal Überdenken?

Aber jetzt mit 3 Stürmern wird man den Rückstand wohl noch aufholen......

•     •     •

Ziele für den VFL Wolfsburg in der Saison 2016 / 2017:

Wir brauchen noch einen Top Stürmer!
Magath RAUUUUUUUS !!!!!
das Spiel und leider die ganze Bundesliga tangiert mich nicht einmal mehr.
schlimm.
war zu erwarten.
:ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kolja am 27.08.2011 um 16:43 Uhr bearbeitet
Jetzt reichts :ugly

•     •     •

Spätestens wenn ein Pferd tot ist sollte man absteigen! (indianisches Sprichwort)
Ich lach mich so kaputt! :D

Bitte noch 3 Dinger mehr, kann man gut gebrauchen. :D :ugly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.