Hui oder Pfui ?; SC Freiburg vs. VfL Wolfsburg
25.08.2011 - 16:37 Uhr
27.08.2011 - 16:15 Uhr
kann uns jemand von diesem Trainer befreien?
Hass...Horror.
Hass...Horror.
Zitat von RundesDing:
Cissé können wir uns abschminken. Wenn der unsere Gurkentruppe sieht, weiß er doch gleich Bescheid.
Ja, ich denke auch. Ein Spieler mit Anspruch wird sich zwei Mal überlegen, ob er sich das antut.
Cissé können wir uns abschminken. Wenn der unsere Gurkentruppe sieht, weiß er doch gleich Bescheid.
Ja, ich denke auch. Ein Spieler mit Anspruch wird sich zwei Mal überlegen, ob er sich das antut.
Zitat von RundesDing:
Zitat von kasprl:
Ich finde es etwas zu einfach, die Schuld immer bei Benaglio zu suchen. Natürlich sah er in der Szene mal wieder schlecht aus. Aber wenn wir den Torwart austauschen, müssen wir auch alle Feldspieler austaschen - ausgenommen unserer Stürmer.
Was heisst die schuld suchen?? So wie benaglio auftritt, können wir auch ohne Torwart spielen. Den Ball zum zweiten Gegentor hätte er mit dem fuss gemütlich stoppen können. EInfach lächerlich ist das, so spielt vielleicht der Nationaltorwart von Papua-neuguinea.
Ich finde es etwas zu einfach, die Schuld immer bei Benaglio zu suchen. Natürlich sah er in der Szene mal wieder schlecht aus. Aber wenn wir den Torwart austauschen, müssen wir auch alle Feldspieler austaschen - ausgenommen unserer Stürmer.
Was heisst die schuld suchen?? So wie benaglio auftritt, können wir auch ohne Torwart spielen. Den Ball zum zweiten Gegentor hätte er mit dem fuss gemütlich stoppen können. EInfach lächerlich ist das, so spielt vielleicht der Nationaltorwart von Papua-neuguinea.
27.08.2011 - 16:17 Uhr
Ich wette bald holt Magath Carsten Janker und stellt ihn in die Abwehr. Wäre ein typischer Magath. ;)
27.08.2011 - 16:17 Uhr
sind wir hier bei versteckte Kamera oder verstehen Sie spaß?
Unser spiel hat nichts mit Bundesligafußball zu tun. :angry
Grottenschlecht .......
Unser spiel hat nichts mit Bundesligafußball zu tun. :angry
Grottenschlecht .......
27.08.2011 - 16:18 Uhr
Pfui würde ich sagen :rolleyes
27.08.2011 - 16:18 Uhr
Zitat von Sestak1991:
Warum spielen eig. bei euch mit Hitze und Hasebe eher in die Mitte orientierte Spieler auf den Außen?
Weil wir links niemanden haben und rechts sonst nur Dejagah zur Verfügung steht. Mit ihm läuft doch auch nichts!
Warum spielen eig. bei euch mit Hitze und Hasebe eher in die Mitte orientierte Spieler auf den Außen?
Weil wir links niemanden haben und rechts sonst nur Dejagah zur Verfügung steht. Mit ihm läuft doch auch nichts!
27.08.2011 - 16:19 Uhr
Super Felix! Raute ist das perfekte System und mit Leuten wie Madlung, Diego B. und Gyros oder so kann man jeden Gegner aufbauen. Nur hat FM wohl nicht mitbekommen, dass wir jetzt schon 2011 haben...... so wird das nix, denn zur Zeit mit Abstand die schlechteste Mannschaft in der Buli - man muss sich echt schämen :rolleyes
27.08.2011 - 16:19 Uhr
16:16 Uhr
45.(+2) min
2:0
Schlimmer Ballverlust der Freiburger am eigenen Sechzehner, aber Wolfsburg kann kein Kapital daraus schlagen.
Dass sagt doch schon alles
45.(+2) min
2:0
Schlimmer Ballverlust der Freiburger am eigenen Sechzehner, aber Wolfsburg kann kein Kapital daraus schlagen.
Dass sagt doch schon alles
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.