Hui oder Pfui ?; SC Freiburg vs. VfL Wolfsburg
25.08.2011 - 16:37 Uhr
27.08.2011 - 16:10 Uhr
Hallo Herr Winterkorn...es langt
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA super Freiburg.
Ich fang das kotzen an. Dieser Verein ist nur noch zum abgewöhnen.
Ich fang das kotzen an. Dieser Verein ist nur noch zum abgewöhnen.
Zitat von kolja:
oh Schreck...ich habe nichts anderes erwartet.
diese Mannschaft kotzt mich nur noch an.
Ich verfluche diesen Tag an dem Magath wieder in Wofsburg aufgetaucht ist.
Wieso gibt es immer noch keinen Spielmacher oder Mittelfeld?
Ich muss ehrlich sagen, schlechtes Spiel, wirklich schlechte Leistung, aber ich denke nicht das es am Felix liegt. Er ist wirklich ein guter Trainer (aber die Transferpolitik sollte überdenkt werden). Es kann einfach nicht klappen, einen Dzeko durch zwei, drei "zweitklassige" Spieler zu ersetzen. Sie sollten die Mannschaft nicht mit so viele Neuen schwächen, sondern mal Butter bei die Fische machen. Sie haben das Geld für zwei, drei wirklich gute bis sehr gute Spieler zu kaufen.
oh Schreck...ich habe nichts anderes erwartet.
diese Mannschaft kotzt mich nur noch an.
Ich verfluche diesen Tag an dem Magath wieder in Wofsburg aufgetaucht ist.
Wieso gibt es immer noch keinen Spielmacher oder Mittelfeld?
Ich muss ehrlich sagen, schlechtes Spiel, wirklich schlechte Leistung, aber ich denke nicht das es am Felix liegt. Er ist wirklich ein guter Trainer (aber die Transferpolitik sollte überdenkt werden). Es kann einfach nicht klappen, einen Dzeko durch zwei, drei "zweitklassige" Spieler zu ersetzen. Sie sollten die Mannschaft nicht mit so viele Neuen schwächen, sondern mal Butter bei die Fische machen. Sie haben das Geld für zwei, drei wirklich gute bis sehr gute Spieler zu kaufen.
das wird ne klatsche :(
27.08.2011 - 16:11 Uhr
Magath los schnell wieder 3 neue Spieler holen.
Das wird diese Saison wenn das so weiter läuft der direkte Angriff auf den Abstieg.
Soviele Baustellen kann ja Magath nicht mehr aufmachen, ausser die eigene auf den Trainerposten.
Soviele Baustellen kann ja Magath nicht mehr aufmachen, ausser die eigene auf den Trainerposten.
Das ist mittlerweile nur noch lächerlich. :D
Ich schau mir jetzt mal lieber Hoffe-Werder an, da wird wenigstens noch Fußball gespielt!
Ich schau mir jetzt mal lieber Hoffe-Werder an, da wird wenigstens noch Fußball gespielt!
27.08.2011 - 16:12 Uhr
So schönen Tag noch. Das tue ich mir nicht länger an.
Einfach nur noch erbärmlich.
Einfach nur noch erbärmlich.
27.08.2011 - 16:13 Uhr
Cissé können wir uns abschminken. Wenn der unsere Gurkentruppe sieht, weiß er doch gleich Bescheid.
27.08.2011 - 16:14 Uhr
Warum spielen eig. bei euch mit Hitze und Hasebe eher in die Mitte orientierte Spieler auf den Außen?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.