Hui oder Pfui ?; SC Freiburg vs. VfL Wolfsburg
25.08.2011 - 16:37 Uhr
27.08.2011 - 16:30 Uhr
Zitat von 96Hearts:
Magath los schnell wieder 3 neue Spieler holen.
Aber bitte keine kreativen, technisch guten Spieler unter 30...mit der Erfahrung älterer, bewehrter Kicker kann man besser ein robustes Spiel mit Flanken aus dem Halbfeld aufziehen. Kurzpaßspiel mit Ideen im Mittelfeld sind total überbewertet...
Magath los schnell wieder 3 neue Spieler holen.
Aber bitte keine kreativen, technisch guten Spieler unter 30...mit der Erfahrung älterer, bewehrter Kicker kann man besser ein robustes Spiel mit Flanken aus dem Halbfeld aufziehen. Kurzpaßspiel mit Ideen im Mittelfeld sind total überbewertet...
27.08.2011 - 16:31 Uhr
Zitat von HardStyleZ:
Zitat von yves-gc:
Magath RAUS - Diego REIN!!!!!!!!!
Genau du sagst es!
MAGATH RAUS!!!!! DIEGO REIN!!!! AR PACKT EUCH AN DIE E**** UND HOLT DEN DIEGO WIEDER REIN!!!! :D
Ihr fordert, dass Magath seine einzig gute Tat rückgängig macht (meine Meinung).
Zitat von yves-gc:
Genau du sagst es!
MAGATH RAUS!!!!! DIEGO REIN!!!! AR PACKT EUCH AN DIE E**** UND HOLT DEN DIEGO WIEDER REIN!!!! :D
Ihr fordert, dass Magath seine einzig gute Tat rückgängig macht (meine Meinung).
Ich habe ja ein bisschen geschaut und das erinnert mich wirklich massiv an unser Gestümper letzte Saison. Es ist wahrscheinlich wirklich so, dass Magaths Spielphilosophie langsam überholt ist. Das was da zusammengekickt wird ist wirklich kaum noch mit anzusehen. Mit einem Durchschnittsalter von über 28 Jahren hat diese Mannschaft dann auch noch nahezu kein Entwicklungspotenzial. Das könnte eine haarige Saison werden.
Zitat von 96Hearts:
Zitat von TrizZtan:
Zitat von 96Hearts:
Ich wette bald holt Magath Carsten Janker und stellt ihn in die Abwehr. Wäre ein typischer Magath. ;)
Hast du auch irgendwas vernünftiges beizutragen oder bist du nur hier, um rumzutollen, weil dir eure Höhenflüge nicht bekommen?!
Das hat doch nichts mit 96 zu tun. Ich finde Magaths Transferpolitik einfach irrational und zum Teil auch lächerlich. Das habe ich in einem Satz zum Ausdruck bringen wollen. Zudem bin ich kein Anhänger davon, dass sich ein Verein nahezu alles kauft, was er will.
Na ja der Erfolg bleibt trotzdem aus. Und das stimmt mich nicht unzufrieden. :rolleyes
leider kauft er nicht, was wir wollen, sonder was er will.......
Zitat von TrizZtan:
Zitat von 96Hearts:
Ich wette bald holt Magath Carsten Janker und stellt ihn in die Abwehr. Wäre ein typischer Magath. ;)
Hast du auch irgendwas vernünftiges beizutragen oder bist du nur hier, um rumzutollen, weil dir eure Höhenflüge nicht bekommen?!
Das hat doch nichts mit 96 zu tun. Ich finde Magaths Transferpolitik einfach irrational und zum Teil auch lächerlich. Das habe ich in einem Satz zum Ausdruck bringen wollen. Zudem bin ich kein Anhänger davon, dass sich ein Verein nahezu alles kauft, was er will.
Na ja der Erfolg bleibt trotzdem aus. Und das stimmt mich nicht unzufrieden. :rolleyes
leider kauft er nicht, was wir wollen, sonder was er will.......
Zitat von Volker_F:
Zitat von Vfl_Wofsburg-Fan:
Also ich geh jetzt Fifa spielen :)
wenigstens da sind wir gut :D
Ihr wisst gar nicht wie ich euch beneide. Bin leider im Urlaub und kann das Spiel des SC nicht live sehen. Aber bitte nicht so voreilig. Bei unserer Abwehr waere es eine Sensation wenn ihr keine 2 Tore schiessen wuerdet. :(
bei unsere wäre es kein Wunder wenn ihr nicht NOCH mindestens 2 schießt :/:
Zitat von Vfl_Wofsburg-Fan:
Also ich geh jetzt Fifa spielen :)
wenigstens da sind wir gut :D
Ihr wisst gar nicht wie ich euch beneide. Bin leider im Urlaub und kann das Spiel des SC nicht live sehen. Aber bitte nicht so voreilig. Bei unserer Abwehr waere es eine Sensation wenn ihr keine 2 Tore schiessen wuerdet. :(
bei unsere wäre es kein Wunder wenn ihr nicht NOCH mindestens 2 schießt :/:
meine güte magath macht die seleben fehler wie auf schalke,unglaublich!! spieler wie hitzlrsperger und salih. wurden nicht umsonst aussortiert.hab gehört bernd schuster soll auch noch spielen können.
27.08.2011 - 16:32 Uhr
Zitat von TrizZtan:
Zitat von 96Hearts:
Wir haben uns den Sogenannten "Höhenflug"erarbeitet und nicht erkauft!Bin mal gespannt wenn F.M nächste Woche noch so alles einkauft?
So und jetzt bin ich mal gespannt wie lange ihr noch so ruhig bleibt in Sachen F.M. ;)
Zitat von 96Hearts:
Wir haben uns den Sogenannten "Höhenflug"erarbeitet und nicht erkauft!Bin mal gespannt wenn F.M nächste Woche noch so alles einkauft?
So und jetzt bin ich mal gespannt wie lange ihr noch so ruhig bleibt in Sachen F.M. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sportbalu96 am 27.08.2011 um 16:38 Uhr bearbeitet
Zitat von HardStyleZ:
Zitat von yves-gc:
Genau du sagst es!
Wäre sicher ein interessanter Titel für einen neuen Thread, oder?
Hab das vor 2 Monaten schonmal vorgeschlagen.
Zitat von yves-gc:
Genau du sagst es!
Wäre sicher ein interessanter Titel für einen neuen Thread, oder?
Hab das vor 2 Monaten schonmal vorgeschlagen.
Ihr wisst gar nicht wie ich euch beneide. Bin leider im Urlaub und kann das Spiel des SC nicht live sehen. Aber bitte nicht so voreilig. Bei unserer Abwehr waere es eine Sensation wenn ihr keine 2 Tore schiessen wuerdet. :([/zitat]
Nee keine Sorge - wir wissen garnicht wo eure Abwehr steht - soweit kommen wir nicht...
Nee keine Sorge - wir wissen garnicht wo eure Abwehr steht - soweit kommen wir nicht...
27.08.2011 - 16:33 Uhr
Wir spielen Fußball wie aus den 90ern. Und das auch noch in schlecht. Das Mittelfeld ist grausam. Wir sollten einfach mit drei Stürmern und sieben Verteidigern spielen.
Bitte möglichst bald Cigerci für Josue bringen!
Bitte möglichst bald Cigerci für Josue bringen!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.